PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Cracking Up Lol GIF

Westliche RPGS bekommt man dennoch nicht so viele wie auf der PS, sowie bei der Konkurrenz. :(
War das seine Aussage ?
 
wenige tage vor xvi launch so ein hype trailer für rebirth und erscheint bereits early 2024, square am delivern :D

und das ganze auf zwei ps5 discs... something big is coming !
 
RPG Fans eating good on PS5 :banderas:

- Octopath Traveller 2

- live a live HD

- FF Pixel Remaster

- Final Fantasy 16 :banderas:

- Baldurs Gate 3 :banderas:

Und ich hab das Gefühl FF7 Rebirth wird die Krönung. :banderas:
 
Sieht gut aus. :goodwork:

Verstehe aber nicht ganz, warum man überhaupt mit "2 Disks" Werbung macht. Als wäre es ein Qualitätsmerkmal. Kommt irgendwann in den Trailern dann auch "150 GB an tollen Inhalten!". :ugly:
 
Sieht schon recht geil aus.

Laufen da nun zwei Zeitlinien Parallel? Das Intro des Trailers zeigt quasi die Version ohne Cloud in der Zack zurück kam, was wir am Ende von Teil 1 hatten, oder wie?

Und Sephiroth meint, er hat Tifa umgebracht? Wurde sie am Ende auch von Shinra in Experimenten eingesetzt und dabei auch wiederbelebt, oder ist das nur so ne Masche von Seph, um Cloud zu verunsichern?

Ansonsten sieht der gesamte Mittelteil des Trailers ja wie auch im Erstling im Großen und Ganzen nach nem Retelling mit ein paar Einschüben aus. Bleibt spannend.
 
Gefällt mir sehr gut 👍 richtig heiß drauf. :banderas:

Verstehe aber nicht ganz, warum man überhaupt mit "2 Disks" Werbung macht. Als wäre es ein Qualitätsmerkmal. Kommt irgendwann in den Trailern dann auch "150 GB an tollen Inhalten!". :ugly:

Vllt um den Nostalgie Hypetrain anzuschmeißen - yeah CD-Wechsel - oder eben suggerieren, dass wir vielleicht mit sehr viel Inhalt rechnen sollen.
Oder Part II und zwei Disks und der dritte und letzte Part drei Disks :laserfish:
 
Sollte Rebirth wirklich bis zum Nordkrater gehen sind 2 Disc mehr als notwendig. Was da noch alles kommt.. ;)

Bzgl. Tifa- ich glaube das Sephiroth hier wieder gewollt Cloud (und den Spieler) manipuliert.
Cloud wird Tifa irgendwann nicht mehr glauben und denken Sie sei nicht die Echte etc.


Auch die Timeline-Theorie wird immer deutlicher:


Mir gefällt das alles so unfassbar gut- freue mich schon gegen Ende des Jahres Remake plus Intergrade nochmal anzuschmeißen

:banderas:
 
Zurück
Top Bottom