PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

Im ersten Teil haben sie den Spielplatz abseits der Hauptmission ordentlich mit langweiligem Zeug gefüllt....hoffentlich machen sie es hier besser. Auch ein Teil der Hauptmission war langweilig....hatte dann aber zum Glück seine epischen gut choreografierten Momente.

Siehst du? Wer daran seinen Spaß hatte, dem wird das bei Teil 2 auch nicht stören.
 
Imo perfektes Spider-Man Spiel. Besser kann mans kaum machen. Mir hats einfach bock gemacht,please more of the same.

Ich hatte tatsächlich auch genau so Spaß, wie das Spie leben war.
Vor allem auf höchstem Schwierigkeitsgrad wurden aus diesen doch eher "stumpfen" Kämpfe manchmal zu einer echten Herausforderung :)

Nur auf NG+ hatte ich dann keinen bock mehr. 3x is dann doch etwas langweilig :D

fxr84olxgaebxpuqjfg3.jpeg
 
Ich werde immernoch nicht aus dem "Be greater. Together" schlau.
Meint ihr, ein Coop-Modus ist nochimmer möglich?
Ich meine das einer der entwickler eine aussage letztens hatte, das es ein reines sp game ist. Vermutlich wird es stellen geben wo man zwischen beide dynamisch wechseln kann, dann abschnitte nur mit Peter und wiederum reine Miles abschnitte usw.
 
Zurück
Top Bottom