PS5/XSeries/PC Lies of P

Haut mich nicht so um. Kampfsystem hat nicht so viel Impact und am Ende wirds auch drauf ankommen wie gut die Welt und die damit verbundene Lore ist. Daran scheitern die meisten.
 
Hatte ich bis zur Gamescom Ehrlicherweise nicht auf dem Schirm, sieht aber super interessant aus und wird sich auf jeden Fall im Gamepass angeschaut und falls es gefällt auch durchgezockt.
 
Die Gameplaydemo, die gezeigt wurde, sah imo leider ziemlich dröge aus. Animationen und Technik auch nicht gerade doll....schraube hier meine Erwartungen erstmal ein ganzes Stück herunter....:neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer spricht mich an. Sieht optisch sehr gut aus und auch das Gegnerdesign gefällt. Interessant das man sich beim Spiel Pinocchio ausgesucht hat, hoffe die Geschichte dazu ist interessant genug.

Wirkt auf alle Fälle eigenständig genug, würde aber gerne mehr vom Gameplay sehen. Fülle mich aber irgendwie bei manchen Szenen an Resident Evil 4 erinnert (der Part mit dem Schloss).
 
Hoffentlich wird wird das Game nice. Die ganzen Souls Clone waren leider meh...Aber bis jetzt sieht das ganze schon ordentlich aus.
 
Bei dem Spiel habe ich große Hoffnungen. Nicht umsonst waren auf der Gamescom mit die längsten Schlangen bei diesem Spiel. Gab ein ausführliches Interview im Gamescom-Stream am Donnerstag von Xbox. Die koreanischen Entwickler waren irgendwas zwischen nerdig, knuffig und doch mit klarer Vision.
 
Gestern auf der Gamescom angespielt.
Sieht super aus, spielt sich sehr gut.
Schläge und Treffer fühlen sich wuchtig an.
Die Ausdauer geht relativ schnell zu Neige.
Wird auf jeden Fall gespielt.
Könnte einer der größten day one Titel für den Gamepass werde.
 
Irgendwie sieht man immer das gleiche Material....bin mal auf neues, frisches Material gespannt....
 
Endlich mal etwas neues Material. Kommen in diesem Jahr bisher in jedem Monat höchst interessante Games. :)
 
Zurück
Top Bottom