Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?


  • Stimmen insgesamt
    168
Da würde ich erstmal auf die DLCs abwarten und darauf das es vollständig ist, bevor ich auch nur eine Sekunde in das Spiel investiere.
Darum mache ich mir keine Sorgen.
Helldivers ist PC, also nur ein Spiel für eine Sony Plattform. Nächster Versuch bitte. Oder lasst es sein, denn ihr werdet schnell merken, dass Sony neben Spider-Man zu diesem Zeitpunkt kein Playstation Exklusives Spiel dieses Jahr hat
Du hast lediglich gesagt was Sony dieses Jahr bietet.
Dann halt Konsolen Exklusiv. Konsolenspieler bräuchten dafür eine Playstation.
Das stimmt. Ich hätte schon längst ne PlayStation 5, gäbe es dafür etwas Interessantes. Aber nach Horizon und Ghost of Tsushima bin ich gesättigt von der Ubi- Sony- Formel und was anderes kommt da leider nicht. Ich bin jetzt auch kein riesen Spider- Man Fan, um mich mit QTEs durch Fetchquests zu schwingen. Ich vermisse bei Sony innovative Games, Experimente und den schnippischen Biss dieser Firma. "299", "How to share a Game" und Co. waren legendär. Aber heute ist Sony so... langweilig. Und dann auch noch PSVR, was softwaremäßig vor sich hin dümpelt, sowie der neue Sony- Remote- Handheld Q... Nein, ich verstehe Sony einfach nicht mehr. :nyanton:
Returnal, Ratchet and Clank, Sackboy, GT7, Astro`s Playroom, Demons Souls Remake, bedienen nicht die Ubi Soft Formel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum mache ich mir keine Sorgen.

Du hast lediglich gesagt was Sony dieses Jahr bietet.
Dann halt Konsolen Exklusiv. Konsolenspieler bräuchten dafür eine Playstation.

Returnal, Ratchet and Clank, Sackboy, GT7, Astro`s Playroom, Demons Souls Remake, bedienen nicht die Ubi Soft Formel.
Kein einziges Sony Spiele bedient die Ubisoft Formel. Was ist das überhaupt?
 
Spider-Man 2 wird die Referenz, grafisch und spielerisch :banderas:
ezgif-com-video-to-gif-3.gif

ezgif-com-video-to-gif-4.gif


@Amuro Geh mal weiter Gotham crapen :lol:
 
Konsolenexklusiv steht die PS ja noch schwächer da, wenn man das mit Xbox vergleichen würde.
Ich dachte es geht darum was dieses Jahr noch kommt und nicht wer stärker/schwächer dasteht :nix:
Außerdem hängt das vom subjektiven Geschmack ab, viele feiern ein FF 16 und Spider-Man 2 :nix:
 
Ein Starfield muss ja auch erstmal gut werden. Wenn ich mir so die letzten Bethesda Spiele so ansehe,dann wird das nix.
 
Spider-Man 2 wird die Referenz, grafisch und spielerisch :banderas:
Wenn man die PC Version von Teil 1 nicht kennt vielleicht.
@Amuro Geh mal weiter Gotham crapen :lol:

Schon durch, lief (und läuft) besser als auf deiner Playstation. :)

Ich dachte es geht darum was dieses Jahr noch kommt und nicht wer stärker/schwächer dasteht :nix:
Außerdem hängt das vom subjektiven Geschmack ab, viele feiern ein FF 16 und Spider-Man 2 :nix:

Ja, da hat Sony dieses Jahr abgesehen von Spider-Man nichts.

Square Enix veröffentlicht mehr als Sony.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das wären schon mal 10% des Gesamtgameplays. Der Rest ist Zwischensequenz und Knöpfe hämmern.
Hier gehts um Spiderman ,nicht um Xenoblade 3.
Allein die inszenierten Zwischensequenzen der Hauptstory sind zusammengerechnet 13,5 Stunden lang
 
(Gott, jetzt poste ich tatsächlich auch mal was im War :nyanwins:)

Also, tbh, mich als jemand, dem der ganze Konsolen"krieg" schon immer sonstwo vorbeiging, da keiner der Hersteller unser Freund ist, hat Sony mit ihrer Showcase nun fürs Erste vergrault und die PS5 ist zu nem guten Freund weitergewandert, der sich darüber freut und sie hoffentlich mehr nutzt als ich.

Das heißt nun keinesfalls, dass ich mit der Playstation als Plattform für immer abgeschlossen habe, aber die Kombination aus der dargestellten Arroganz und dann einem überschaubaren bzw. mich nicht ansprechenden Pool an Titeln bzw. allgemeiner Inhalte....
Da fühle ich gerade einfach nicht mehr unbedingt den Zwang dazu, das mit meinen Talern zu supporten.

Vor allem, wenn das meiste inzwischen sowieso auch für den PC kommt und ich hier dann die freie Wahl hab zwischen 21:9, Steam Deck/Rog Ally, 4k etc. und nichts davon in unter 60FPS.

Bleibt also bei mir erstmal bei PC + Switch, und da gibt es gerade schon mehr, als ich in einem Leben je spielen kann.
 
ps5.png


Natürlich bleib ich Sony treu, ich warte auf die echte Playstation Showcase.
Das letztens war nur eine Fake Show wegen dem Activision Deal.

Sobald Sony zeigt wordran die Sony Worldwide Studios arbeiten,
werden ganz viele ihre Konkurrenz Konsolen und den PC zur Seite stellen.

Bildschirmfoto-2023-06-09-um-09-10-21.png


Sony und nur Sony ist in der Lage uns alle auf ein neues Level zu bringen.


playstation-studios-ps4.gif
 
Natürlich bleib ich Sony treu, ich warte auf die echte Playstation Showcase.
Das letztens war nur eine Fake Show wegen dem Activision Deal.

verstehe immer noch nicht ganz warum man FF7 Rebirth auf dem SGF gezeigt hat und nicht auf dem showcase. hätte das showcase direkt auf ein anderes niveau gehiebt, dazu noch nen teaser von ghost of tsushima 2 und dem bluepoint ding z.b. und man hätte ne top show gehabt. man dachte vielleicht echt marathon und spidey 2 reichen
 
verstehe immer noch nicht ganz warum man FF7 Rebirth auf dem SGF gezeigt hat und nicht auf dem showcase. hätte das showcase direkt auf ein anderes niveau gehiebt, dazu noch nen teaser von ghost of tsushima 2 und dem bluepoint ding z.b. und man hätte ne top show gehabt. man dachte vielleicht echt marathon und spidey 2 reichen

Das ist alles Strategie, man will einfach so tun als hätte man nur Gaas Shit + bisschen alten Spider Man 2 Build.
100% hat das war mit dem Deal zu tun, um sich nicht zu stark zu positionieren.

Falls der Deal durch geht oder auch nicht durch geht, wird Sony aus allen Rohren schiessen.
Da bin ich mir 100% sicher.

Die Hauptstudios haben noch garnicht gezeigt was sie haben, wir wissen garnix.
 
Natürlich bleib ich Sony treu, ich warte auf die echte Playstation Showcase.
Das letztens war nur eine Fake Show wegen dem Activision Deal.

Sobald Sony zeigt wordran die Sony Worldwide Studios arbeiten,
werden ganz viele ihre Konkurrenz Konsolen und den PC zur Seite stellen.
Ok, verstehe. Bis $ony seine zweite geheime Showcase in Roswell abhält, haben also alle hier vorgebrachten Argumente der Kritiker weiter Bestand :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ok, verstehe. Bis $ony seine zweite geheime Showcase in Roswell abhält, haben also alle hier vorgebrachten Argumente der Kritiker weiter Bestand :goodwork:

Nulli diese angeblichen "Kritiker" werden an der Edelness sowieso nix ändern
oder siehst du einen Xbox Hype aufkommen, aufgrund der Fake Showcase?
Playstation wird auch weiterhin kontrollieren und dann wenn es so weit ist:
BOOOOM !!!!!!!!!!!!!!!!!

Merk dir meine Worte, es wird ein Sturm aufziehen der euer kleines Xbox/Pc Boot in Stücke reisst.
 
Nulli diese angeblichen "Kritiker" werden an der Edelness sowieso nix ändern
oder siehst du einen Xbox Hype aufkommen, aufgrund der Fake Showcase?
Playstation wird auch weiterhin kontrollieren und dann wenn es so weit ist:
BOOOOM !!!!!!!!!!!!!!!!!

Merk dir meine Worte, es wird ein Sturm aufziehen der euer kleines Xbox/Pc Boot in Stücke reisst.
Wann wird denn dieses geheime $ony-Showcase in Roswell stattfinden?
 
Zurück
Top Bottom