Rammstein (Band)

Aber bei Rockbands normal. Noch nie Bravo gelesen als Teenager? Storys wie "Ich bin ein Groupie und hatte Sex mit einem Star." :kruemel: Wir reden hier nicht von Schlagerkonzerten. Und Fotos und Autogramme von Rockstars bekommt man anderweitig. After Show Partys sind in der Regel anders.
Es gab laut Berichten viele Rammstein After Show die harmlos waren und auf denen nichts passiert ist. Also kann man das nicht generell erwarten was du beschreibst. Vor allem reden wir hier von 18-20 jährigen Mädchen und einem 60 Jahre alten Mann und nicht von einer Teenager Band. Bzw. wurde angeblich nicht einmal das Alter der Mädchen überprüft. Da könnten demnach auch Minderjährige dabei sein.
Natürlich nicht


19ec7a6d11.jpg
Was willst du damit jetzt aussagen?
 
Es gab laut Berichten viele Rammstein After Show die harmlos waren und auf denen nichts passiert ist. Also kann man das nicht generell erwarten was du beschreibst. Vor allem reden wir hier von 18-20 jährigen Mädchen und einem 60 Jahre alten Mann und nicht von einer Teenager Band. Bzw. wurde angeblich nicht einmal das Alter der Mädchen überprüft. Da könnten auch Minderjährige dabei sein.

In der Regel sollte man bei solchen Partys, vor allem als sexy aussehender Groupie, schon wissen worauf man sich einlässt. Deswegen verstehe ich den ganzen Tumult nicht. Letzterer dient wieder nur für die Presse um fett Schlagzeile zu machen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ähm, ist das Satire?

:rolleyes:
 
Es gab laut Berichten viele Rammstein After Show die harmlos waren und auf denen nichts passiert ist. Also kann man das nicht generell erwarten was du beschreibst. Vor allem reden wir hier von 18-20 jährigen Mädchen und einem 60 Jahre alten Mann und nicht von einer Teenager Band. Bzw. wurde angeblich nicht einmal das Alter der Mädchen überprüft. Da könnten demnach auch Minderjährige dabei sein.

Was willst du damit jetzt aussagen?
Ich finde es seltsam wenn man eine Woche nach einem traumatischen Erlebnis wo man sich als reines Sexobjekt gefühlt hat sich dann als Sexobjekt dar zu stellen :nix:
 
In der Regel sollte man bei solchen Partys, vor allem als sexy aussehender Groupie, schon wissen worauf man sich einlässt. Deswegen verstehe ich den ganzen Tumult nicht. Letzterer dient wieder nur für die Presse um fett Schlagzeile zu machen. Nicht mehr und nicht weniger.



:rolleyes:
In deinem Kopf herrscht mehr Sex als in der Wirklichkeit.

Und du hast die Problematik noch immer nicht verstanden.

Und was rolleyes? Du nimmst die Bravo und Popcorn als Quelle was backstage abging. Sorry, aber lächerlicher wird es nicht mehr
 
In der Regel sollte man bei solchen Partys, vor allem als sexy aussehender Groupie, schon wissen worauf man sich einlässt. Deswegen verstehe ich den ganzen Tumult nicht. Letzterer dient wieder nur für die Presse um fett Schlagzeile zu machen. Nicht mehr und nicht weniger.
Es geht darum das Mädchen "angeblich" zu sexuellen Handlungen genötigt/gedrängt wurden die sie nicht machen wollten, eingeschüchtert wurden und unter Alkohol/Drogen gefügig gemacht wurden. Falls das stimmt spielt es dann auch keine Rolle wie Naiv/unwissend man an die Sache rangeht oder was laut dir von solchen After Show Partys erwartet wird. Man kann seine Meinung schließlich jederzeit ändern bzw. feststellen, dass man für so etwas doch nicht bereit ist.
 
Ich finde es seltsam wenn man eine Woche nach einem traumatischen Erlebnis wo man sich als reines Sexobjekt gefühlt hat sich dann als Sexobjekt dar zu stellen :nix:
Wie oft warst du denn schon in solchen Situationen?

Opfer von Missbrauch gegen unterschiedlich um. Nicht selten wird die Nähe gesucht.
Oder man verdrängt es offensiv. "Bestes" Beispiel ist dafür Ingrid Steger gewesen, die hat ordentlich verdrängt. Für sie war Belästigung völlig normal "das ist normal" und zu Vergewaltigungen waren ihre Ansichten interessant.
 
In der Regel sollte man bei solchen Partys, vor allem als sexy aussehender Groupie, schon wissen worauf man sich einlässt.
Aha. Nach deiner Logik ist man dann also selbst dran schuld, sollte man da vergewaltigt werden? Dein Ernst?
 
In der Regel sollte man bei solchen Partys, vor allem als sexy aussehender Groupie, schon wissen worauf man sich einlässt.
Das ist ein genauso dummes Argument wie zu sagen, wer sich sexy kleidet braucht sich nicht zu wundern vergewaltigt zu werden, weil man das provoziert hat.
 
Aha. Nach deiner Logik ist man dann also selbst dran schuld, sollte man da vergewaltigt werden? Dein Ernst?

Weil ich dich sehr mag erkläre ich dir mal wie ich das meine. Als Frau lebt man in dieser Welt sehr gefährlich. Ich gehe nicht nachts in einen Park, oder ganz selten mal alleine raus im Dunkeln. Das was diese Frauen machen ist bewusst sich in Gefahr zu begeben. Das macht man aus zwei Gründen: 1. weil man es will und 2. weil man hochgradig naiv ist. Für beides habe ich keinerlei Verständnis. Wäre ich in dieser Situation, und würde Till Lindemann treffen wollen und es kommt ungewollt (KO Tropfen etc) zum Sex, dann bin ich Schuld. Was habe ich auf so einer Party zu suchen? Till wird, wenn das alles wirklich so war, erwartet haben das nur Mädchen zu ihm geschickt werden die Sex mit ihm wollen. Deswegen würde ich die Schuld generell nicht bei ihm suchen.

Im Endeffekt steckt niemand von uns drin oder war wirklich dabei. Deswegen sollte man in meinen Augen abwarten was ein eventuelles Gericht dazu sagt. Hier greift wieder die Unschuldsvermutung. Ich persönlich habe aber kein Mitleid mit etwaigen Opfern, weil ich mich als Frau selbst gedanklich in diese Lage versetze und mir denke: "Wtf?! Mädels, was stimmt mit euch nicht?"
 
Weil ich dich sehr mag erkläre ich dir mal wie ich das meine. Als Frau lebt man in dieser Welt sehr gefährlich. Ich gehe nicht nachts in einen Park, oder ganz selten mal alleine raus im Dunkeln. Das was diese Frauen machen ist bewusst sich in Gefahr zu begeben. Das macht man aus zwei Gründen: 1. weil man es will und 2. weil man hochgradig naiv ist. Für beides habe ich keinerlei Verständnis. Wäre ich in dieser Situation, und würde Till Lindemann treffen wollen und es kommt ungewollt (KO Tropfen etc) zum Sex, dann bin ich Schuld. Was habe ich auf so einer Party zu suchen? Till wird, wenn das alles wirklich so war, erwartet haben das nur Mädchen zu ihm geschickt werden die Sex mit ihm wollen. Deswegen würde ich die Schuld generell nicht bei ihm suchen.
Alles gut bei dir? Das ist Victim Blaiming deluxe
Im Endeffekt steckt niemand von uns drin oder war wirklich dabei. Deswegen sollte man in meinen Augen abwarten was ein eventuelles Gericht dazu sagt. Hier greift wieder die Unschuldsvermutung. Ich persönlich habe aber kein Mitleid mit etwaigen Opfern, weil ich mich als Frau selbst gedanklich in diese Lage versetze und mir denke: "Wtf?! Mädels, was stimmt mit euch nicht?"
Da fehlen mir tatsächlich die Worte.
 
Weil ich dich sehr mag erkläre ich dir mal wie ich das meine. Als Frau lebt man in dieser Welt sehr gefährlich. Ich gehe nicht nachts in einen Park, oder ganz selten mal alleine raus im Dunkeln. Das was diese Frauen machen ist bewusst sich in Gefahr zu begeben. Das macht man aus zwei Gründen: 1. weil man es will und 2. weil man hochgradig naiv ist. Für beides habe ich keinerlei Verständnis. Wäre ich in dieser Situation, und würde Till Lindemann treffen wollen und es kommt ungewollt (KO Tropfen etc) zum Sex, dann bin ich Schuld. Was habe ich auf so einer Party zu suchen? Till wird, wenn das alles wirklich so war, erwartet haben das nur Mädchen zu ihm geschickt werden die Sex mit ihm wollen. Deswegen würde ich die Schuld generell nicht bei ihm suchen.

Im Endeffekt steckt niemand von uns drin oder war wirklich dabei. Deswegen sollte man in meinen Augen abwarten was ein eventuelles Gericht dazu sagt. Hier greift wieder die Unschuldsvermutung. Ich persönlich habe aber kein Mitleid mit etwaigen Opfern, weil ich mich als Frau selbst gedanklich in diese Lage versetze und mir denke: "Wtf?! Mädels, was stimmt mit euch nicht?"
Glaubt du wirklich das man als Mann vor, beim und nach dem Sex nicht bemerkt, wenn die Frau kaum/überhaupt nicht mehr reagiert, vielleicht sogar bewusstlos ist und vor einem nur noch wie ein Stück Fleisch daliegt?
 
Weil ich dich sehr mag erkläre ich dir mal wie ich das meine. Als Frau lebt man in dieser Welt sehr gefährlich. Ich gehe nicht nachts in einen Park, oder ganz selten mal alleine raus im Dunkeln. Das was diese Frauen machen ist bewusst sich in Gefahr zu begeben. Das macht man aus zwei Gründen: 1. weil man es will und 2. weil man hochgradig naiv ist. Für beides habe ich keinerlei Verständnis. Wäre ich in dieser Situation, und würde Till Lindemann treffen wollen und es kommt ungewollt (KO Tropfen etc) zum Sex, dann bin ich Schuld. Was habe ich auf so einer Party zu suchen? Till wird, wenn das alles wirklich so war, erwartet haben das nur Mädchen zu ihm geschickt werden die Sex mit ihm wollen. Deswegen würde ich die Schuld generell nicht bei ihm suchen.

Im Endeffekt steckt niemand von uns drin oder war wirklich dabei. Deswegen sollte man in meinen Augen abwarten was ein eventuelles Gericht dazu sagt. Hier greift wieder die Unschuldsvermutung. Ich persönlich habe aber kein Mitleid mit etwaigen Opfern, weil ich mich als Frau selbst gedanklich in diese Lage versetze und mir denke: "Wtf?! Mädels, was stimmt mit euch nicht?"
Sorry Avi, aber das ist fast mit Abstand der größte Quatsch, den ich hier in diesen Thread bisher gelesen habe. Wenn jemand ungewollt KO Tropfen untergemischt bekommt und danach von Lindemann vergewaltigt wird, dann ist mit Sicherheit nicht die Person (Opfer) dran Schuld, sondern Lindemann (Täter). Willst du sowas Grundsätzliches tatsächlich in Frage stellen?
 
Sorry Avi, aber das ist fast mit Abstand der größte Quatsch, den ich hier in diesen Thread bisher gelesen habe. Wenn jemand ungewollt KO Tropfen untergemischt bekommt und danach von Lindemann vergewaltigt wird, dann ist mit Sicherheit nicht die Person (Opfer) dran Schuld, sondern Lindemann (Täter). Willst du sowas Grundsätzliches tatsächlich in Frage stellen?

Nein, dass ist nur auf Aftershow- Partys von Rockstars bezogen. Man sollte halt wirklich wissen worauf man sich einlässt, oder derartige Partys werden gerichtlich gänzlich untersagt, bzw strenger kontrolliert.
 
Kommt darauf an. Wenn ich als Rammstein- Fangirl in den Backstage- Bereich eingeladen werde, kann ich nicht allen ernstes nur Autogramme und Fotos erwarten. Dann wäre ich genauso wenig ernst zu nehmen, wie die 15 Minutes of Fame- Frauen derzeit. :kruemel:

Wer nicht vergewaltigt werden will, soll halt keinen Minirock anziehen!

:uglyclap:
 
Kayla Shyx ist kein "Opfer", da in ihrem Falle gar nichts passiert ist. Lindemann war nicht mal im gleichen Gebäude. Insofern ist es auch kein "Victim Blaming", wenn man gegen die Dame was sagt.

Was in Ihrem Video auch lustig ist: Als sie und ihre Freundin am Anfang "ausgewählt" wurden für die kleine Afterparty, freut sie sich ja noch wie Bolle: "uh wir sind die hübschen heißen Mädels der Party, cool". Kurze Zeit später beschwert sie sich dann, dass sie als reines Sexobjekt gesehen wurde. Glaubwürdigkeit in a nutshell :D
 
Moderativer Hinweis An dieser Stelle erfolgt die moderative Erinnerung, dass die Schuld bei Missbrauch beim Täter und etwaigen Helfern liegt. Die (vermeintlichen) Opfer solltet ihr hingegen nicht dafür (teil-)verantwortlich machen.
Moderativer Hinweis: An dieser Stelle erfolgt die moderative Erinnerung, dass die Schuld bei Missbrauch beim Täter und etwaigen Helfern liegt. Die (vermeintlichen) Opfer solltet ihr hingegen nicht dafür (teil-)verantwortlich machen.

Von daher braucht ihr den Unterpunkt jetzt nicht weiter ausführen.
 
Nein, dass ist nur auf Aftershow- Partys von Rockstars bezogen. Man sollte halt wirklich wissen worauf man sich einlässt, oder derartige Partys werden gerichtlich gänzlich untersagt, bzw strenger kontrolliert.
Selbst auf Aftershow - Partys von Rockstars sollte der Sex auf beiderseitigen Einverständnis basieren.
 
Zurück
Top Bottom