Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich hab jetzt so 45 bis 50 Stunden hinter mir und ich muss immer noch vor so vielen Gegnern flüchten oder mir ewig Zeit lassen bis ich sie besiegt hab… das Spiel will mich offensichtlich knechten. :ugly:
 
Andere Frage, meint ihr, Nintendo bekommt es hin, dem nächsten Zelda eine Synchro zu spendieren, die der Reihe würdig ist? Ich spiele es zurzeit auf Englisch und bin auch paar Mal auf Japanisch geswitched. Ganondorf gefällt mir am besten. Der Rest ist okay, an der Schmerzgrenze halt, außer Zelda. Da wird bei mir nach jeder gesprochenen Zeile ein Cringegefühl ausgelöst.. Vielleicht sind auch die gesprochenen Dialoge nicht gut geschrieben worden? Ich habe mir gerade einen Trailer zu Final Fantasy 16 angeschaut und ich finde, dass sich da Nintendo eine Scheibe von abschneiden könnte. Man merkt der Synchro das hohe Productionvalue an. Nur leider interessiert mich Final Fantasy halt gar nicht :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Andere Frage, meint ihr, Nintendo bekommt es hin, dem nächsten Zelda eine Synchro zu spendieren, die der Reihe würdig ist? Ich spiele es zurzeit auf Englisch und bin auch paar Mal auf Japanisch geswitched. Ganondorf gefällt mir am besten. Der Rest ist okay, an der Schmerzgrenze halt, außer Zelda. Da wird bei mir nach jeder gesprochenen Zeile ein Cringegefühl ausgelöst.. Vielleicht sind auch die gesprochenen Dialoge nicht gut geschrieben worden? Ich habe mir gerade einen Trailer zu Final Fantasy 16 angeschaut und ich finde, dass sich da Nintendo eine Scheibe von abschneiden könnte. Man merkt der Synchro das hohe Productionvalue an. Nur leider interessiert mich Final Fantasy halt gar nicht :D
wieso wurde mermaidman gesperrt? :eek:
Das sie es könnten, steht für mich ausser Frage, aber genau so will man es scheinbar eben.
Ich glaube nicht, dass es beim nächsten Teil "besser" wird.

Edit
Du meintest gar nicht die Menge, sondern die Qualität...
Also, ich zocken es auf deutsch und bin damit sehr zufrieden, aber das ist natürlich Ansichtssache.
 
Bin jetzt bei 125 Stunden, 350 Krogs und habe meine Rüstungen die für mich relevant sind komplett gelevelt. Mir fehlt jetzt nur noch ein Gebiet und zwar das der Gerudo, danach habe ich soweit alles abgegrast und auch jeden Schrein aktiviert. So langsam komme ich also mit großen Schritten dem Ende entgegen und es stellt sich auch schon etwas Wehmut ein, was für ein unglaubliches Abenteuer war das bitte, selten hatte ich so viel Motivation und Freude beim zocken.

Danke dafür Nintendo, wenn ich komplett durch bin gebe ich mein abschließendes Fazit.
 
Das sie es könnten, steht für mich ausser Frage, aber genau so will man es scheinbar eben.
Ich glaube nicht, dass es beim nächsten Teil "besser" wird.

Edit
Du meintest gar nicht die Menge, sondern die Qualität...
Also, ich zocken es auf deutsch und bin damit sehr zufrieden, aber das ist natürlich Ansichtssache.
Von mir aus könnte man die Menge auch noch mitanheben.
 
Bin jetzt bei 125 Stunden, 350 Krogs und habe meine Rüstungen die für mich relevant sind komplett gelevelt. Mir fehlt jetzt nur noch ein Gebiet und zwar das der Gerudo, danach habe ich soweit alles abgegrast und auch jeden Schrein aktiviert. So langsam komme ich also mit großen Schritten dem Ende entgegen und es stellt sich auch schon etwas Wehmut ein, was für ein unglaubliches Abenteuer war das bitte, selten hatte ich so viel Motivation und Freude beim zocken.

Danke dafür Nintendo, wenn ich komplett durch bin gebe ich mein abschließendes Fazit.

Geht mir genauso Bro 👊🏻
 
Das hab ich dir schon mehrmals erklärt (und nicht nur ich). Du bist einfach nicht imstande, von deiner Meinung abweichende Ansichten zu akzeptieren. Du musst immer recht haben und hast einen meiner Meinung nach schon fast pathologischen Drang zum Diskutieren. Du diskutierst einfach immer und immer weiter, selbst wenn man dich explizit dazu auffordert, es sein zu lassen. Ich bin ja nicht der einzige, der schonmal zu dir gesagt hat, dass er kein Interesse daran hat, mit dir weiter zu diskutieren aber du hast es trotzdem nicht einfach gutsein lassen können.

Akzeptiere doch einfach mal, dass Menschen Ansichten haben können, die durchaus von deiner abweichen dürfen. Und es ist auch absolut nicht schlimm, wenn du die Meinungen der anderen einfach mal akzeptierst und es verdammt nochmal einfach sein lässt, immer permanent penetrant gegen alles anzuargumentieren, das von deiner Meinung abweicht. Es hat auch nicht jeder, der in einem bestimmten Bereich nicht deiner Meinung ist, besagten Bereich nur nicht verstanden. Vielleicht haben die Leute das Konzept der zerbrechenden Waffen durchaus verstanden, finden es aber trotzdem beschissen.

Kannst du dir vorstellen, es eventuell einfach zu akzeptieren, dass es Leute gibt die den Sinn der zerbrechenden Waffen verstanden haben, das Konzept an sich aber trotzdem schlecht finden? Und siehst du dich in der Lage, diese Ansichten als legitim anzuerkennen, auch wenn sie von deiner Ansicht abweichen?

Ein verrostetes Reiseschwert zerbricht nach 16 Schlägen auf einen Boblin. Ein Reise-Zweihänder, welcher mit einem Felsbrocken synthetisiert wurde, zerbricht nach 17 Schlägen gegen große, brüchige Felsen.

Und das ist meiner Meinung nach einfach hart, hart, hart lächerlich und viel zu wenig. Wenn man da ein Lager mit fünf Boblins hochnimmt, gehen da locker sechs bis sieben Waffen drauf.

Und das finde ich beschissen; ob es dir passt oder nicht.

Es gibt einen Grund weswegen Waffen zerbrechen müssen. Der Grund ist seit 6 Jahren bekannt. Es ist komplett irrelevant ob dich das Konzept stört.
 
Andere Frage, meint ihr, Nintendo bekommt es hin, dem nächsten Zelda eine Synchro zu spendieren, die der Reihe würdig ist? Ich spiele es zurzeit auf Englisch und bin auch paar Mal auf Japanisch geswitched. Ganondorf gefällt mir am besten. Der Rest ist okay, an der Schmerzgrenze halt, außer Zelda. Da wird bei mir nach jeder gesprochenen Zeile ein Cringegefühl ausgelöst.. Vielleicht sind auch die gesprochenen Dialoge nicht gut geschrieben worden? Ich habe mir gerade einen Trailer zu Final Fantasy 16 angeschaut und ich finde, dass sich da Nintendo eine Scheibe von abschneiden könnte. Man merkt der Synchro das hohe Productionvalue an. Nur leider interessiert mich Final Fantasy halt gar nicht :D
Muss auch sagen das Zelda schon hart ist. Alle anderen finde ich ganz gut. Habe zwischenzeitlich mal die Synchro auf deutsch umgestellt und die Stimmen sind richtig richtig gut. Auch Zelda. Problem ist, dass der Text sich halt unterscheidet und ich das gefühl habe, dass der Text im deutschen einfach nicht so gut lokalisiert wurde.
 
Muss auch sagen das Zelda schon hart ist. Alle anderen finde ich ganz gut. Habe zwischenzeitlich mal die Synchro auf deutsch umgestellt und die Stimmen sind richtig richtig gut. Auch Zelda. Problem ist, dass der Text sich halt unterscheidet und ich das gefühl habe, dass der Text im deutschen einfach nicht so gut lokalisiert wurde.
Werde ich mal versuchen. Bist du jemand, der generell gerne auf Deutsch schaltet oder ist das nur jetzt bei Totk der Fall?
 
Werde ich mal versuchen. Bist du jemand, der generell gerne auf Deutsch schaltet oder ist das nur jetzt bei Totk der Fall?
Nope, eigentlich gar nicht. Spiele in der Regel alles auf Englisch. Sowohl in Text als auch in Ton. Wenn möglich. Aber Ich muss auch sagen, dass ich Zelda auf Englisch auch sehr drüber finde. So schnell wie ich bei der bloodmoon sequence wegklicke kann keiner folgen .. Die betonung bei "rises" muss UNBEDINGT umgangen werden.

hatte deswegen halt aus spaß mal geguckt wie das auf deutsch lief und war wirklich positiv überrascht und habe mir dann ein paar Cutscenes nochmal angeguckt und war wirklich kurz davor da zu bleiben. Aber es ist halt so das ir manche deutschen übersetzungen nicht zusagen.


Hier mal die erste Szene im Spiel zum Anschauen. Man kann im Spiel ja auch selbst die vertonung umschalten.
 
Nope, eigentlich gar nicht. Spiele in der Regel alles auf Englisch. Sowohl in Text als auch in Ton. Wenn möglich. Aber Ich muss auch sagen, dass ich Zelda auf Englisch auch sehr drüber finde. So schnell wie ich bei der bloodmoon sequence wegklicke kann keiner folgen .. Die betonung bei "rises" muss UNBEDINGT umgangen werden.

hatte deswegen halt aus spaß mal geguckt wie das auf deutsch lief und war wirklich positiv überrascht und habe mir dann ein paar Cutscenes nochmal angeguckt und war wirklich kurz davor da zu bleiben. Aber es ist halt so das ir manche deutschen übersetzungen nicht zusagen.


Hier mal die erste Szene im Spiel zum Anschauen. Man kann im Spiel ja auch selbst die vertonung umschalten.
Ja, ergeht mir bei der Bloodmoonsequenz genauso, so schnell wie möglich wegdrücken xD Ich finde einige Dialoge generell nicht gut geschrieben, viel zu bedeutungsschwanger und dramatisch, gemischt mit Zeldas Englischersynchro ist das, für mich zumindest!, schwer zu ertragen..
Die deutsche Synchro gefällt mir in diesem Video hingegen sehr, auch Ganondorf überzeugt sehr.. Ist das zufällig derselbe Sprecher vom Feuerlord aus Avater? :D
 
Nope, eigentlich gar nicht. Spiele in der Regel alles auf Englisch. Sowohl in Text als auch in Ton. Wenn möglich. Aber Ich muss auch sagen, dass ich Zelda auf Englisch auch sehr drüber finde. So schnell wie ich bei der bloodmoon sequence wegklicke kann keiner folgen .. Die betonung bei "rises" muss UNBEDINGT umgangen werden.

hatte deswegen halt aus spaß mal geguckt wie das auf deutsch lief und war wirklich positiv überrascht und habe mir dann ein paar Cutscenes nochmal angeguckt und war wirklich kurz davor da zu bleiben. Aber es ist halt so das ir manche deutschen übersetzungen nicht zusagen.


Hier mal die erste Szene im Spiel zum Anschauen. Man kann im Spiel ja auch selbst die vertonung umschalten.
Die deutsche Synchro ist hier wirklich sehr gelungen, Ganondorf gibt auf deutsch auch mehr "böses" von sich, "jämmerliche Würmer" sagt er im englischen z.B. gar nicht, da brabbelt er nur sowas wie "ihr gönnt gegen meine Macht nichts anrichten" oder sowas in der Art.

Die englische Zelda kann ich mir übrigens auch nicht geben, war schon in BotW übel.
 
Ich hab mir mal bissl durchgelesen :ugly:

Ich verstehe die Kritik am Zerbrechen nicht.. während bei BotW tatsächlich gute Waffen schnell kaputt gingen, hab ich bei TotK das Gefühl, dass die nie kaputt gehen. Ich hab eher ein Problem neue guten Waffen zum Teil liegen zu lassen, weil ich noch meine guten habe, wo ich bereits viele Gegner mit verkloppt habe, bevor die überhaupt mal zerbrechen. xD
 
Das habe ich gestern auch gesehen und muss nach knapp 105h in Totk gestehen, das ich keine Ahnung habe was da passiert.
Der Typ / Frau da und ich spielen zwei verschiedene Spiele.
Ach. Noch ist das meiste davon noch einfaches Verständnis der Fusemöglichkeiten und des Gameplays.

Da ging in Breath of the Wild noch deutlich mehr beeindruckenderes.
In einem Jahr werden diese Videos viel abgefahrener werden.

Z.B die Speedruns sind schon bei 53 Minuten. Auch hier werden wir irgendwann noch bei einer halben Stunde sein.
 
Zurück
Top Bottom