PS5/PC Honkai: Star Rail

  • A 7 day log-in event that will grant players 10 Star Rail Special Passes for the Event Warp
  • There will be four new Story Quests for Bailu, Luocha, Silver Wolf, and Yanqing.
  • A free Nihility 4-star Light Cone can be earned in the 1.1 Silver Wolf event.
  • The already-confirmed Chat system will be implemented.
  • A museum event will unlock a permanent museum area to visit in Jarilo-VI.
  • The Honkai: Star Rail equivalent of Ley Line Overflow will appear as an event.
Players who miss out on getting Yukong in Luocha’s banner will be able to try again. Everyone will be able to get a copy of Yukong for free.




Passend dazu: Star Rail weltweit hat in den ersten 10 Tagen nach Release ca. 100 Mio $ gemacht. Bei Genshin waren es damals zum gleichen Zeitraum 85 Mio.
 
Im neuen Banner beim 2. Multi direkt meinen Soft Pity getroffen :tinglewine:

30 Pulls mit den neuen Tickets schon zusammen noch 50 dann bin ich bereit für Kafka :banderas:

Wenn Ich das Glück mal in Genshin gehabt hätte xD
 
Silberwolf gezogen. Noch 40 Pulls für den nächsten Banner und über 20k Jade übrig. Läuft :goodwork:
 
Habe in Star Rail irgendwie nicht so viel Glück wie in Genshin oder Honkai Impact.

Bronya letzten Monat erst im Pity gezogen und jetzt nach 40 Ziehungen noch keinen 5 Sterne Charakter im Banner gezogen. Mal schauen ob ich Silberwolf noch bekomme.
 
Habe in Star Rail irgendwie nicht so viel Glück wie in Genshin oder Honkai Impact.

Bronya letzten Monat erst im Pity gezogen und jetzt nach 40 Ziehungen noch keinen 5 Sterne Charakter im Banner gezogen. Mal schauen ob ich Silberwolf noch bekomme.
Bei mir genau umgekehrt :coolface: bei Genshin brauchte Ich fast immer ~80 pulls um überhaupt den Soft Pity zu treffen, hab daher auch ne Menge Chars verpasst und irgendwann dann keinen Bock mehr gehabt zu grinden wenn man nicht entlohnt wird. Jetzt hab ichs seit Monaten nicht mehr angerührt :kruemel:
 
Bin da echt neugierig drauf, Genshin war schon nicht schlecht. Aber hier gefällt mir das Genre und das Kampfsystem besser.
 
Und ich habe den pity verloren. Yanqing gezogen anstatt Silberwolf. :ugly:
 
Bin da echt neugierig drauf, Genshin war schon nicht schlecht. Aber hier gefällt mir das Genre und das Kampfsystem besser.

Es ist vorallem auch nicht so zeitintensiv wie Genshin. Star Rail hat sehr viele QoL Updates, die Genshin bis heute nicht eingebaut hat (wobei das bei dem KS auch eher schwer ist, aber trotzdem: man weiß das man alles mit leichtigkeit schafft und muss dann trotzdem jede Aufgabe nochmal manuell machen...und dann noch die öden täglichen Quests..).
 
Dailys kann man tatsächlich in 2-5 Minuten erledigen. Ist wirklich entspannt.
 
Und ich habe den pity verloren. Yanqing gezogen anstatt Silberwolf. :ugly:
Liest sich so als wäre das was schlechtes :coolface: hab auch Yanqing im Soft Pity gezogen aber ab dann gibts ja nen Bannerchar garantiert in maximal 90 Zügen, so gibts garantiert Kafka beim 1.2 Update :banderas:
 
Nach Silver Wolf kommt glaub Ich erst noch Luocha und laut "Leaks" und Gerüchten soll mit 1.2 dann Kafka kommen, vielleicht wirds aber auch n Doppelbanner mit Blade und Kafka oder erst Blade und dann Kafka.

Blade juckt mich aber nicht, Kafka kann daher gerne danach kommen, hab dann mehr Zeit die restlichen 50-60 pulls zusammenzusparen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom