PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

Zumal Hardsuit Labs glaube ich zu Teilen Paradox gehört. Das lässt für das Studio nur wenig Gutes erwarten.
Es wurde grade im Q/A gefragt, dass trotzdem Hardsuit Labs viel Potential hat und sie das STudio ( besitzen 30%) behalten und sich auf neues Zeug freuen.
Ich vermute es wird einfach nicht das richtige Studio für diese Herausforderung gewesen sein. Das heisst nicht, dass es grundsätzlich ein schlechtes ist.
 

DAS SPIEL BEFINDET SICH BEI EINEM NEUEN ENTWICKLERSTUDIO​

Eigentlich hätte Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 bereits erscheinen sollen. Aber nachdem beim ursprünglichen Entwickler Hardsuit Labs zwei besonders wichtige Entwickler gefeuert wurden, wurde es auf unbestimmte Zeit verschoben und ein anderes Studio mit der Entwicklung beauftragt.

Nun gab im Q&A-Teil des neusten Finanzreports von Paradox Interactive ein kurzes Update zu dessen Entwicklung. So kommt das neue Studio gut mit Bloodlines 2 klar und man ist bei Paradox zufrieden mit dem Fortschritt. Trotzdem dauert es noch etwas, bis man über mögliche Erscheinungsdaten reden kann. Des Weiteren nennt man den Namen des neuen Entwicklers absichtlich nicht, da sich dieser vollumfänglich auf das Spiel konzentrieren und nicht von den Fans abgelenkt werden soll.

-Quelle

Mal abwarten, ich hoffe so sehr das Spiel wird was.

 
Schlechte Übersetzung. im Call dazu von Paradox hies es , man wolle vermeiden dass das Studio auf Social Media viel Feedback / Wünsche geschickt bekommt. Damit sich voll auf den Prozess / Fortschritt konzentriert werden kann.
 
Teil 1 war genial. Wieso kein Remake von Teil 1?

Bin skeptisch ob Teil 2 an die Genialität des Vorgängers rankommt.
 
Bin skeptisch ob Teil 2 an die Genialität des Vorgängers rankommt.
Die Entwicklung ist eine reine Achterbahnfahrt und nichts mehr als ein Polit-Thriller hinter den Kulissen seit Jahren. Beantworte dir die Frage selbst ;)
JEDER der hier vorbestellt (so wie generell auch) hat keinerlei Mitleid zu erwarten. Die Zeichen sind klar - wartet den Release, Spielerberichte und Reviews ab. Kann man hier nicht deutlich genug sagen ...
 
Die Entwicklung ist eine reine Achterbahnfahrt und nichts mehr als ein Polit-Thriller hinter den Kulissen seit Jahren. Beantworte dir die Frage selbst ;)
JEDER der hier vorbestellt (so wie generell auch) hat keinerlei Mitleid zu erwarten. Die Zeichen sind klar - wartet den Release, Spielerberichte und Reviews ab. Kann man hier nicht deutlich genug sagen ...
Ich bestelle generell nur von Naughty Dog, Santa Monica und Miyazaki Games vor. Trotzdem hoffe ich auf ein gutes bis sehr gutes Spiel. Hätte nie gedacht, dass eins meiner Lieblingsspiele einen Nachfolger bekommt. Schauen wir mal ob ich nochmal in den Sarkophag reinschau ;) Die Tests werden sicher ein guter Indikator sein.
 

Was nicht gesagt wird: "ja, es befindet sich in der Entwicklungshölle" :coolface:

Teil 1 war genial. Wieso kein Remake von Teil 1?

Bin skeptisch ob Teil 2 an die Genialität des Vorgängers rankommt.

Teil 1 war verbugged bis zum geht nicht mehr und kann man selbst heute nur mit Communitypatch spielen (überspritzt formuliert, es macht das Spiel halt auch so viel besser). Abgesehen davon: da es den Communitypatch gibt, braucht es kaum ein Remake und ehrlich gesagt kann ich darauf auch verzichten. Wenn nicht echte Fans mit Herzblut rangehen können die das gleich sein lassen.
 
Die Frage ist weniger ob, sondern dann vielmehr „wie“. Also in welchem Zustand. Ich hoffe gutes, ahne böses :coolface:
 
es ist ja ein offenes geheimnis dass der entwickler hinter bloodlines 2 "the chinese room" sind


wenn man sich deren spiele bisher anschaut.. naja ich weiß nicht, große hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht
Naja. 3 davon waren nett. Aber ich erwarte mir von der IP mehr als nur „nett“. Somit weiter abwarten und 🍵 trinken.
 
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 wird im September enthüllt
Ich habe gerade mal auf die Steam Shop Seite zu dem Spiel geschaut. Wenn ich mich nicht irre, sind dort 5 neue Screens zu dem Spiel zu sehen. Sehen sehr nice aus. Jetzt viel düsterer.
 
Zurück
Top Bottom