Xbox (E3) Summer Showcase 2023

Wenn was zu Forza, Avowed und Fable gezeigt wird, ist das schon top
Hoffentlich kommt dann auch bald mal was…
 
Ich fand die 12-Monats Show letztes Jahr eigentlich schon sehr gut. Dass es nicht wie geplant aufgegangen ist, ist eine andere Geschichte.

Aber sie hatten spannende First Parties (Forza, Starfield, Redfall), spannende Third Parties (Stalker 2, Plague Tale Requiem) (Alles ausser Redfall zumindest in-Engine glaub ich).
Und vor allem spannende Gamepass Announcements (Wo Long, High on Life, Ark 2, Flintlock, Ereban, Silksong).

Bei allem Fokus auf First Party hoffe ich, dass es auch diesmal wieder einige Gamepass Announcements geben wird.
Wobei ja First Party ohnehin =Gamepass, aber ein paar Extras in näherer Zukunft wären trotzdem nice.
Vier der oben genannten sind eh noch ausständig. ;)
 
Die ersten 2 Spiele sind anscheinend heute gelaked..

FyIqz5oWAAcmmM2
FyIo1EWXgAI-TvD
 
Das ist schön wirklich sehr geil, gerade auf ein P3 Remake hab ich glaub ich eine halbe Ewigkeit drauf gewartet, da gab es immer wieder Gerüchte. Der geleakte Trailer sah auch echt gut aus.
 
Will endlich wieder was zu Hellblade 2 sehen und Gameplay Perfect dark. Mega wäre es auch was von ID software zu sehen. Ich erwarte eine gute Show.
 
Zurück
Top Bottom