Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das letzte war mWn miitopia

Ja die hätten theoretisch „zeit“

Haben wohl an einem Apple-Arcade-Spiel gearbeitet die letzten Jahre.
 

Haben wohl an einem Apple-Arcade-Spiel gearbeitet die letzten Jahre.
Ist das hier ne zeitmaschine??:D
Mein psotingbist aus September 22 :D
Joa aber wenns NUR das die letzten jahre war..bitter
 
Ist das hier ne zeitmaschine??:D
Mein psotingbist aus September 22 :D
Joa aber wenns NUR das die letzten jahre war..bitter
Habe nach Grezzo gesucht, weil ich nicht wusste, wo das bestenfalls verloren hat. Aber hier passt es eigentlich, da es ja auch um Gerüchte geht und manche denken/dachten, Grezzo arbeitet nur mit Nintendo zusammen.
 
Metroid Prime 4 site is up on Nintendo UK

Fx9JrlQXsAAhYFC
 
Nachdem ich mich erst durch das Prime Remaster gequält habe, brauch ich da so schnell keinen neuen Teil.

Lieber einen neuen 2D Teil, aber bitte nicht so nen Rotz wie Dread sondern eher wie Super Metroid. Danke.
 
Ich hab irgendwie keine meinung zur abwärtskompatibilität. Hab doch eh ne switch für die alten games, was brauch ich das dann? Zumal mein fokus dann sowieso auf der neuen konsole und den neuen games liegen würde.
Die frage ist auch, was ist für nintendo besser? 🤔 Kaufen die leute mehr nextgenkonsolen wenn diese ak sind?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom