PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
CW spielen zählt nicht.
Das beste Spiel des Mulitversums und aller Zeiten aber :banderas:

finishedfse4z.jpg

Ist sicher mehr Zeit als du mit allen $onyspielen der letzten 3 Jahre zusammen verbracht hast, aber gut, die sind auch nach 20-30h komplett durchgenudelt :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Nur so als Neugierfrage. Was macht man am Sonntag wenn man Fan der Xbox ist und die dann doch failen :awesome:
1 bis 2 Wochen untertauchen. Die Grünen haben es liebevoll Urlaub auf Male oder am Ballermann bezeichnet.
(Anmerkung: Bei mir ist Male >>> Malediven)
Danach einfach weiter machen wie immer.
Das ist die gewohnte Herangehensweise est. 2010.

Die haben Starfield, die failen schonmal automatisch nicht. :ugly:
:ugly:
 
Das beste Spiel des Mulitversums und aller Zeiten aber :banderas:

finishedfse4z.jpg

Ist sicher mehr Zeit als du mit allen $onyspielen der letzten 3 Jahre zusammen verbracht hast, aber gut, die sind auch nach 20-30h komplett durchgenudelt :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Wahnsinn. Aber bin auch schon bei bald 200 Stunden. Macht einfach endlos fun das Spiel es ist einfach soooo gut :banderas:
 
Nur so als Neugierfrage. Was macht man am Sonntag wenn man Fan der Xbox ist und die dann doch failen :awesome:

da starfield ja schon ausreicht für die vernichtung und es eine "starfield direct" gibt ist die wahrscheinlichkeit dafür doch relativ gering :kruemel:

edit: oder wenn es hart auf hart kommt wirklich eine woche malle wie nach dem cma block :D
 
natürlich nicht, gerade ich freu mich ja wenn die xbox ein paar AAA blockbuster spiele wie perfect dark und hellblade 2 bekommt weil das mein genre ist. die frage ist nur, ist es überhaupt wahr dass sony spiele sich zu sehr ähneln? ich erkenn irgendwie nicht wie ratchet & clank, spider-man, tlou, returnal, god of war, call of the mountain und tsushima alle das gleiche sind? :neutral: ich schätze die meisten spiele hier legen viel wert auf story und haben eine bombastische präsentation, aber ansonsten? erklär du es mir

Ich habe nicht von "gleich" gesprochen und wir beide müssen auch sicherlich nicht die Third Person Cinematic Diskussion fortführen ;)
Im Grunde ist die Erwähnung, dass du dich ja über AAA Blockbuster Spiele auf der xbox freust, ja auch nichts anderes als die Erwähnung der vorherigen Kritik an dem Xbox Lineup. Bei der Xbox wurde unter anderem ja auch oft von Multiplayerzwang ja gar von aufgesetzt gesprochen. Stimmte auch nicht immer aber ganz von der Hand waren diese Kritiken aber nun mal auch nicht!

also ich bleib dabei, ich wäre enttäuscht wenn die leak liste wahr ist, einfach weil wie @Pongler es sagt, fast zu 100% alles erwartbar ist und die größte überraschung von third parties kommen (persona, jet set radio).

Was ist denn das für ein Quatsch, so gut wie jede Show besteht so gesehen zu fast 100% aus "erwartbaren"
Entweder weil es vorher Gerüchte gab, Projekte bereits angekündigt/geteasert wurden oder man schlicht erwartet, das ein Studio XY sein nächstes Projekt vorstellt^^

Das mindert doch nicht die Spannung aufs Gezeigte und wirft eine komplette Show nach hinten und die größte Überraschung wäre in diesem Fall demnach eher ein KI2 von Namco & Xbox Studios .... aber das habt "ihr" ja bestimmt erwartet^^ ;)



die show wäre insgesamt aber schon besser als die von sony, wobei für mich jetzt auch qualitativ keine welten zwischen den beiden showcases liegen würde (die sony show war wie gesagt auch nicht schlecht). in sachen first party hätte microsoft natürlich mehr abgeliefert, das ist klar.

Der Hauptaugenmerk bei diesen Shows sind nun mal aber die First Party Titel und von qualitativ kann man eh nicht reden wenn es um Leaks einfacher Listen geht^^

Ihr versucht hier einfach krampfhaft etwas zu relativieren, das ist letztendlich alles!
 
Der Hauptaugenmerk bei diesen Shows sind nun mal aber die First Party Titel und von qualitativ kann man eh nicht reden wenn es um Leaks einfacher Listen geht^^

Ihr versucht hier einfach krampfhaft etwas zu relativieren, das ist letztendlich alles!
Ich als eher "Blauer" sage: Die Show war Crap.
Bei dem Hype der davor entstanden ist und den Erwartungen die man haben durfte, war das deutlich zu wenig.
So wie ich es hier im War Forum wahrnehme, sagt kaum jemand etwas anderes.

Man flüchtet sich maximal in Verkaufszahlen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom