Was habt ihr gespielt?

Mal wieder Xcom 2 auf Schwierigkeit Commander…..macht wieder Laune.Das einzige was nervt sind die Ladezeiten.
Irgendwann muss ich den höchsten Schwierigkeitsgrad machen.
Schon mal Iron Man gespielt. Ich hab das Spiel nach 3 oder 4 Anläufen auf normal im Iron Man beendet und da waren Momente dabei, die haben sich fest in mein Hirn gebrannt. Sowas schafft man nicht mit Safe scumming (kann aber natürlich auch recht frustrierend sein).
 
Skyrim :switch:

1okvha3myg9z_2023060321321600-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg





Hat nicht funktioniert. :smoke: Ich hab mir ne kleine Hütte im Sumpf gebaut, weil ich ab und an Ruhe von Ehemann und Kinder brauche. Diverse Quests mittendrin habe ich auch gemacht, aber als nächstes steht die Bürgerkriegsverhandlung in Hoch Hrothgar an. Muss nur noch mit allen Beteiligten sprechen. :ocoffee:
 

Deine Posts erinnern mich an die Zeit, als ich total im Morrowind-Fieber war und ein leer stehendes Haus in Balmora als mein eigenes beanspruchte. Hab ich mir dann, so gutes halt damals ging, entsprechend eingerichtet (= Bücher, die ich während meiner Reisen fand, hab ich hier deponiert :D). Ja, das waren schöne Zeiten...
 
Deine Posts erinnern mich an die Zeit, als ich total im Morrowind-Fieber war und ein leer stehendes Haus in Balmora als mein eigenes beanspruchte. Hab ich mir dann, so gutes halt damals ging, entsprechend eingerichtet (= Bücher, die ich während meiner Reisen fand, hab ich hier deponiert :D). Ja, das waren schöne Zeiten...

Ich liebe so etwas. :banderas: Man lebt dann quasi in diesen Spielen, und ich fühle mich in Himmelsrand gerade auch unsagbar heimisch. Obwohl ich auch Cyrodiil und Morrowind mochte. @Sawbones194 dürfte ja noch wissen, dass ich es in Morrowind bisher nie schaffte den Weg zu Fuss von Seyda Neen nach Balmora zu finden. Ohne Questmarker und Pfeil bin ich aber auch in unserer Welt gnadenlos verloren. xD
 
Schon mal Iron Man gespielt. Ich hab das Spiel nach 3 oder 4 Anläufen auf normal im Iron Man beendet und da waren Momente dabei, die haben sich fest in mein Hirn gebrannt. Sowas schafft man nicht mit Safe scumming (kann aber natürlich auch recht frustrierend sein).
Würde ich wenn nur ohne die DLCs machen hab ich aber erstmal nicht so die Motivation,da ja auch viel Glück dabei ist.
Ich sag nur Treffer Wahrscheinlichkeit von 99% und man semmelt daneben 😅
das ist dann teilweise zu frustrierend
 

Ich liebe so etwas. :banderas: Man lebt dann quasi in diesen Spielen, und ich fühle mich in Himmelsrand gerade auch unsagbar heimisch. Obwohl ich auch Cyrodiil und Morrowind mochte. @Sawbones194 dürfte ja noch wissen, dass ich es in Morrowind bisher nie schaffte den Weg zu Fuss von Seyda Neen nach Balmora zu finden. Ohne Questmarker und Pfeil bin ich aber auch in unserer Welt gnadenlos verloren. xD

Ich glaube der Weg von Seyda Neen nach Balmora hat sich bei jedem Morrowind Spieler damals eingebrannt ^^
Ich selbst habe mir das Haus von Caius Cosades geschnappt nachdem er im Laufe der Mainquest verschwunden ist.
Irgendwo hab ich da sogar Skooma gefunden :coolface:
 
Irgendwie ist das hier das Jahr der zweiten Chancen für mich. xD

Dank Play at Home hatte ich mir Horizon Zero Dawn gesichert, aber als ich es dann letztes Jahr ausprobiert hatte, war das so gar nicht mein Fall - nach ca. einer Stunde hatte ich keine Lust mehr.

Heute dachte ich mir komm, versuch es nochmal. Und tatsächlich, bisher bin ich drangeblieben, ich hoffe das bleibt so. :)
 
Ich glaube der Weg von Seyda Neen nach Balmora hat sich bei jedem Morrowind Spieler damals eingebrannt ^^
Ich selbst habe mir das Haus von Caius Cosades geschnappt nachdem er im Laufe der Mainquest verschwunden ist.
Irgendwo hab ich da sogar Skooma gefunden :coolface:

Ich hab sicherlich 300+ Stunden Morrowind gespielt und hab trotzdem keine Ahnung wovon Du redest :enton:
 
Eher wegen den Namen. Wer merkt sich bitte sowas? :enton:

Ich kenne sogar noch Baurus aus Cirodiil, oder diverse andere Charaktere aus Morrowind, Oblivion und Skyrim. Ich weiß nur nicht mehr wie der Argonier aus Leyawiin heißt, der sich immer über Rattenragout mit paniertem Hirschpenis aufregte. :enton:

Btt: Skyrim :switch:


Meine Hütte im Moor zum Entspannen.

wyzst2ypzwqa_2023060522214900-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Woran merkt man das man kein Real Life mehr hat? Ich bin mit Ulfric und Galmar (und Mjölln, die ich von ihrem Stalker aus Rifton kurzzeitig befreit habe) zu Fuss nach Hoch Hrothgar gelaufen. Was für eine bekloppte Aktion. :uglylol:

4so4pbvsfsix_2023060722195900-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


iaqlpvf5b6x8_2023060722243800-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg
 
Mystic Quest auf meinem Analogue Pocket.
Im Grunde hole ich einen Klassiker nach, den ich längst gespielt haben sollte. Trotz der zu oft wiederholenden Musik und gewöhnungsbedürftigen Menu, gefällt mir das Spiel recht gut. Es macht Laune. Spiele das Spiel nur auf der Arbeit, nämlich während den Pausen.
BF216-BE8-7-CD6-4-B03-BEB9-0244-E1-DC60-D3.jpg
 
Mystic Quest auf meinem Analogue Pocket.
Im Grunde hole ich einen Klassiker nach, den ich längst gespielt haben sollte. Trotz der zu oft wiederholenden Musik und gewöhnungsbedürftigen Menu, gefällt mir das Spiel recht gut. Es macht Laune. Spiele das Spiel nur auf der Arbeit, nämlich während den Pausen.
BF216-BE8-7-CD6-4-B03-BEB9-0244-E1-DC60-D3.jpg

Grundsätzlich bin ich neidisch auf deinen analogue Pocket aber gönn es dir auch.

Stay Forever hat erst kürzlich nen Podcast zu mystic quest veröffentlicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Das schöne am Analogue Pocket ist, eigentlich ist das speichern unnötig. Sobald ich den Pocket starte, wird sofort der Fortschritt vom letzten Mal angezeigt. Ähnlich wie QuickResume auf der Xbox Series X.
 
Ich hätte nach nur ca. einer halben Stunde fast frustriert "Ion Fury" aufgegeben. Weil ich ohne Fortschritt immer wieder im ersten Level, der Bar, gestorben bin irgendwann.

Bis ich mal realisiert habe, das Autosaves sehr spärlich verteilt sind in dem Game und ich selber speichern muss. :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom