PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spider-Man ist doch mittlerweile schon öde und begeistert nicht mehr wirklich.
Doch, genau das tut es. Mag aus Deiner Sicht scheinbar nicht so zu sein, dennoch wird „Spider-Man 2“ viele Gamer begeistern, darunter auch mich. Ich habe den Vorgänger äußerst gerne gespielt und hatte eine Menge Spaß damit, auch wenn ich „Miles Morales“ lediglich in Ordnung fand. Dennoch werden sich neben meiner Wenigkeit, etliche andere Gamer ebenfalls auf dieses Spiel freuen.

Hellblade mit Horizon Forbidden West Vergleich DLC Vergleich. Naja.
Dieser Vergleich hinkt definitiv.
 
genau du willst nicht das immer gleiche aber freust dich auf gears of war 6, fable und forza. gaas findest du scheisse aber das star wars mmo wird geil. sony ist schlecht wegen der ganzen remakes aber gears ultimate collection wird auch geil. ich versteh schon



so ist es. ich will mehr fable, starfield, stalker und hellblade sehen. sollten die alle gut aussehen hat microsoft auf jeden fall in sachen eigenproduktionen mehr für mich gezeigt als sony. insgesamt haut mich aber aus der liste nichts so um wie alan wake 2, FF16 oder mgs.. wobei persona 3 schon nah dran kommt
Moment. Auf der Liste sind fast 20 exklusive Spiele mit Grössen wie GoW, Forza, Starfield, Fable, Killer Instinct, Avowed und Hellblade 2. Mit zeitexklusiven games sind es über 20. Dazu über 30 Spiele DayOne im GP.
Natürlich kann man dann auch Multis und Collections on top zeigen. Und bei GoW könnte ich sogar zugreifen, obwohl ich kein remake-Fan bin. Hab ja auch bei der ultimate GoW Collection von Sony damals zugegriffen :kruemel:
Und sich bei der Menge an neuen games über GoW6 und Forza zu beklagen... wtf? Dass Fable nach der langen Pause nicht als immer das Gleiche gelten kann sollte auch klar sein, oder?

Kann sein dass die Liste nicht deinen speziellen Geschmack trifft, aber ich sage die ist fake weil sie zu gut ist um wahr zu sein :kruemel:
 
Moment. Auf der Liste sind fast 20 exklusive Spiele mit Grössen wie GoW, Forza, Starfield, Fable, Killer Instinct, Avowed und Hellblade 2. Mit zeitexklusiven games sind es über 20. Dazu über 30 Spiele DayOne im GP.
Natürlich kann man dann auch Multis und Collections on top zeigen. Und bei GoW könnte ich sogar zugreifen, obwohl ich kein remake-Fan bin. Hab ja auch bei der ultimate GoW Collection von Sony damals zugegriffen :kruemel:
Und sich bei der Menge an neuen games über GoW6 und Forza zu beklagen... wtf? Dass Fable nach der langen Pause nicht als immer das Gleiche gelten kann sollte auch klar sein, oder?

Kann sein dass die Liste nicht deinen speziellen Geschmack trifft, aber ich sage die ist fake weil sie zu gut ist um wahr zu sein :kruemel:
Ich tippe auf Verzweiflung plus immer noch totaler Enttäuschung nach dem „Sony“ Showcase ….. anders sind solche Aussagen nicht zu erklären.
 
was ist eigentlich aus „remakes und remaster sind doof und böse abzocke, bei ms gibts gratis next gen updates und volle abwärtskompatiblität“, wenn man sich dann doch wieder eine gears collection herbeiwünscht?
Was heisst herbeisehnt? Man erwartet eine Sammlung wie MCC wo man in einem Hub alle Teile hat in aufgebesserter Grafik, was eben nett ist, aber die fetten Begeisterungsstürme habe ich jetzt nicht mitbekommen.
Davon abgesehen ist Gears 1-3 2 Generationen zurück. NextGen Update wäre dann die One.
Naja. Final Fantasy 16. Ok.
Spider-Man ist doch mittlerweile schon öde und begeistert nicht mehr wirklich.

Hellblade mit Horizon Forbidden West Vergleich DLC Vergleich. Naja..

Also auf Hellblade 2 bin ich definitiv extrem gespannt. Einer meiner Most Wanted Titel.
Spinnen Leute zeigt doch aber das ungebremste Maximum zu dem die PS5 fähig ist und das Gezeigte ist selbst auf dem PC unmöglich weil ihm die Wunder-SSD fehlt. Na wenn das nicht begeistert.
 
Noch 4 einhalb Tage, langsam steigt der Hype. Ob MS es diesmal schafft die Scharten der letzten Jahre auszuwetzen und das bringt was die Gamer erwarten? Nie war es für sie leichter als diesmal gegen Sony aufzutrumpfen. Sony versagte mit ihrem Showcase und die Fans sind ausgehungert nach guten Titeln, ein paar würden reichen um etwas frischen Wind in den War zu bringen.
 
Moment. Auf der Liste sind fast 20 exklusive Spiele mit Grössen wie GoW, Forza, Starfield, Fable, Killer Instinct, Avowed und Hellblade 2. Mit zeitexklusiven games sind es über 20. Dazu über 30 Spiele DayOne im GP.
Natürlich kann man dann auch Multis und Collections on top zeigen. Und bei GoW könnte ich sogar zugreifen, obwohl ich kein remake-Fan bin. Hab ja auch bei der ultimate GoW Collection von Sony damals zugegriffen :kruemel:
Und sich bei der Menge an neuen games über GoW6 und Forza zu beklagen... wtf? Dass Fable nach der langen Pause nicht als immer das Gleiche gelten kann sollte auch klar sein, oder?

Kann sein dass die Liste nicht deinen speziellen Geschmack trifft, aber ich sage die ist fake weil sie zu gut ist um wahr zu sein :kruemel:

ich sagte bereits, dass wenn nur 20% von der Liste eintrifft es schon episch wäre! Die Liste ist einfach zu gut! Sollte MS wirklich diese Liste an Spielen auch zeigen wars das für Sony. Kein Schwein interessiert sich bereits für Sonys Showcase. Eher nur Kritik und entsetzen, was Sony hier fabriziert hat.

MS wird so oder so vorbeiziehen.
 
Noch 4 einhalb Tage, langsam steigt der Hype. Ob MS es diesmal schafft die Scharten der letzten Jahre auszuwetzen und das bringt was die Gamer erwarten? Nie war es für sie leichter als diesmal gegen Sony aufzutrumpfen. Sony versagte mit ihrem Showcase und die Fans sind ausgehungert nach guten Titeln, ein paar würden reichen um etwas frischen Wind in den War zu bringen.
Also gute Titel sind erst gekommen auf meiner PS5.
Ausgehungert bin ich nicht 👍
 
Noch 4 einhalb Tage, langsam steigt der Hype. Ob MS es diesmal schafft die Scharten der letzten Jahre auszuwetzen und das bringt was die Gamer erwarten? Nie war es für sie leichter als diesmal gegen Sony aufzutrumpfen. Sony versagte mit ihrem Showcase und die Fans sind ausgehungert nach guten Titeln, ein paar würden reichen um etwas frischen Wind in den War zu bringen.
Finde es irgendwie lustig dass blau angehauchte gamer immer von Scharten/Problemen der letzten Jahre bei MS reden. Dabei ist die letzte gute Show mit Shadow-Drop erst dieses Jahr gewesen und MS war publisher des Jahres 2021. Mit der Series X ist MS bereits mindestens so gut wie Sony, in meinen Augen besser.
Nur bringen wird ihnen das nichts, ebenso wenig wie die Show (auch wenn ich davon ausgehe dass sie geil wird). Die Masse sieht die Show nicht einmal und kauft Playstation aus Gewohnheit. Ich sehe nicht wie sich das ändern sollte, außer durch massive und krank gute Werbung. Sonys Stärke sind nicht ihre games oder ihre Konsole (ohne eines von Beiden schlecht reden zu wollen). Es ist ihr Marketing.

ich sagte bereits, dass wenn nur 20% von der Liste eintrifft es schon episch wäre! Die Liste ist einfach zu gut! Sollte MS wirklich diese Liste an Spielen auch zeigen wars das für Sony. Kein Schwein interessiert sich bereits für Sonys Showcase. Eher nur Kritik und entsetzen, was Sony hier fabriziert hat.

MS wird so oder so vorbeiziehen.
Siehe oben. Was Lineup und Klasse angeht bin ich klar bei dir. Bei VKZ sehe ich das leider nicht.
 
Niedlich :lol:

Falls du SMT5 nicht gespielt haben willst, würde ich dir Mal Tests zu lesen empfehlen. SMT ist ne andere Liga als persona, was Schwierigkeit angeht.

Wird ja nicht umsonst als "Hardcore j-rpg" bezeichnet.
Das kann ich zu 100% bestätigen. Selbst Ich als jemand der Darkest Dungeon 1 + 2 und Pathfinder Kingmaker mit verbundenen Augen ohne Probleme durchgezockt hat, kam bei den SMT Games an seine Grenzen. SMT ist eine ganz andere Liga und nur etwas für Hardcore Gamer mit Muskeln aus Stahl.
 
Nachdem sich Philly sich nun seit Jahren nur dafür entschuldigt, wieder nicht geliefert zu haben,
wäre ein Lineup wie aus dem Fake-Leak nicht episch, sondern schlicht und einfach mal bitter nötig.

Ich feiere ja auch nicht den Pizzaboten, wenn er das Essen erst am nächsten Tag bringt, auch wenn er es nochmal aufwärmt..

:coolface:
 
Nachdem sich Philly sich nun seit Jahren nur dafür entschuldigt, wieder nicht geliefert zu haben,
wäre ein Lineup wie aus dem Fake-Leak nicht episch, sondern schlicht und einfach mal bitter nötig.

Ich feiere ja auch nicht den Pizzaboten, wenn er das Essen erst am nächsten Tag bringt, auch wenn er es nochmal aufwärmt..

:coolface:

MS lieferte seit der Series X genug Spiele. Ja Sony hatte hier mehr Third Person CINE Spiele aber das Line-Up aus der angelbichen Leak Liste wäre ABSOLUT EPISCH.

Fx8jqZQaQAAiAyc



Und da Sony absolut nichts für 2024 und darüber zu zeigen hat.. geschweige 2023 ein Spider Man 2 DLC .. sonst nur CGI und GAAS ist es absolut ausgeglichen. MS muss hier nicht nachliefern. Es wäre eher bitter nötig das Sony die GAAS Sache einstellt. Das Ding 0815 generischer Einheitsbrei (schon die CGI Filmchenwaren grauenhaft) werden floppen.

Ich freue mich auf Sonntag :) so oder so ein glorreicher Tag für GAMER
 

Nvidia Leak +1 :kruemel:
Keiner hört mir zu (oder achtet auf meine Gefühle…) :shakehead:


:angst:
:coolface:
 
Keiner hört mir zu (oder achtet auf meine Gefühle…) :shakehead:


:coolface:

Und weiter? Square also nur noch Final Fantasy 16, 7 Remake Rebirth, 9 Remake

weisst wie lang Square braucht bis die ein FF fertig haben? und daneben bringen sie nur noch 60%/70% Titel on Maß.

Dennoch freut es mich für Fans von Teil 9, wenn sie ein Remake bekommen. Ich hatte Teil 9 damals nicht gespielt und würde bei nem Remake mal zuschlagen.
 

Nvidia Leak +1 :kruemel:
Die aktuelle Final Fantasy Reihenfolge dazu:

FF7R1, FF16, FF7R2, FF9R1, FF9R2, FF8R1, FF9R3, FF8R2, FF17, FF8R3, FF7R1R, FF7R3
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom