PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
gern geschehen, wann verkaufst du deine ps5 und kaufst dir eine xbox jetzt wo microsoft so unfassbar durchstartet? was ist der plan wegen ff16, willst es dir noch day 1 holen oder siehts doch aus wieder aus wie crapspoken?
Ich behalte die PS5 noch wegen FF16. Sonst gibts keinen Grund mehr. Ich warte noch bis Oktober ob Sony noch was ankündigt ausser CGI oder GAAS. Wenn da nichts kommt verkauf ich sie. XBOX hol ich wenn eine Pro Variante kommt die meinen PC schlägt. Ansonsten reicht mein 21 Teraflops PC für den GAmepass aus und auch für die sony Spiele die auf PC erscheinen werden.

ist nur der WAR oder? ich hoffe es zumindest :neutral:
Ich hoffe es. ABer auch für nen WAR gibts Grenzen. Dachte erst du machst ganz schlechte Witze diese ausserordentliche Liste (angeblicher Leak an XBOX Games) schlecht redest. Die Liste wäre EPIC.

was findest du jetzt konkret an der liste gut?

Weil fast alles eh GAMEPASS Tag 1 ist und was mir richtig gut gefällt:

- Starfield (sicher)
- Avowed (Obisidan Meister im RPG Bereich)
- Age of Mythology Retold (Remake) einfach episch! ich liebte das damals! Das Spiel hat ne Neuauflage verdient!
- Banishers: Ghosts of New Eden (von den Machern von Life is STrange Teilen!)
- Hellblade 2 (sieht einfach fantastisch aus)
- Star Wars Mandalorian MMO (wird einschlagen allein wegen Star Wars)
- Eiyuden Chronicles Hundred HEroes (Spiritueller NAchfolger von SUIKODEN! auch ehemalige MITARBEITER die das machen)
- Lies of P (absolute Souls Like Vibes mit sehr interessantem Setting)
- Gears of War Ultimate Collection (Remaster von allen Teilen, ich liebe GEARS und würde mich da freuen!)
- Gears 6 (ich liebte Gears 5, machte mir so viel Spass und die Geschichte / Lore bietet noch soviel, vor allem das Ende von Teil 5)
- Stalker 2 (ich warte da so sehr drauf, aber wegen Ukraine Russland :( / mir gefiel schon STalker 1 auch mit Tschernobyl)
- Replaced (sehr stylisches Bit Game, was damals schon viele Ansprach, weisst du überhaupt welches Game das ist?)
E3 GIF by Xbox

- ARA History Untold (CIV Like Spiel für PC, ich mag diese Spiele) endlich Gameplay
- Hollow Knight Silksong (braucht man nichts sagen! Ein Meisterwerk und Nachfolger! )
- Twighlight Edge (Compulsion Games hat massiv aufgestockt und arbeitet seit über 4 Jahren dran, das was dazu bekannt ist: Gothic FAntasy Welt

- Persona 3 Remake (ich liebe Persona, aber der dritte Teil ist sehr schlecht gealtert, ein Remake und DAY 1 GP! :goodwork: )
- The Wandering Tower (von Stoic, den Machern von The Banner Saga. Ich liebte es. Bin Mega gespannt)
- Fable (braucht man nichts sagen, epische IP und viele wollen einen neuen Teil bzw. was dazu sehen)
- Killer Instinct (auf dem SNES gehörte es zu meinen Lieblingsspielen, auf One überzeugte es nicht ganz, bin bereit für nen neuen Teil)

Schlümpfe kennen halt überwiegend nur Third Person Uncharted Games und können mit GAMES und VIELFALT nichts anfangen so scheint es. Ich will nicht den X-ten Ableger vom gleichen über Jahre. DAs wird von einigen gegenüber Sony auch kritisiert. Es ist wie eine Schablone. Ständig das gleiche.. ähnliche Mechaniken..
 
das war keine pseudofrage, ich wollte einfach nur wissen was du an der liste gut findest aber bekomme wohl keine antwort mehr, schon okay :neutral:

ich seh's so wie @Rhyuji , die liste haut nicht vom hocker ist aber auch nicht schlecht

ich hab das gefühl, die liste ist einfach ziemlich nah an den allgemeinen erwartungen. das macht sie ja so unspektakulär.
ist halt genau das, was hier seit 3 jahren mit „kommt jetzt aber wirklich bald“ listen runtergeleiert wird.
ich geh davon aus, dass es fake ist und hoffe stattdessen auf schöne überraschungen. das macht halt eine gute show aus.
 
das war keine pseudofrage, ich wollte einfach nur wissen was du an der liste gut findest aber bekomme wohl keine antwort mehr, schon okay :neutral:
Was nützt dir denn jetzt meine persönliche Aufzählung der Spiele wenn ich von einer generell besseren Liste spreche^^


ich seh's so wie @Rhyuji , die liste haut nicht vom hocker ist aber auch nicht schlecht
Genau, von zuerst "enttäuschend genug" zu "ist auch nicht schlecht"^^

Man man die Sony Showcase hat wohl so einigen nicht gut getan ... da wurde wohl doch etwas zernichtet :D
 
Die ganze Liste ist insgesamt weit besser als das was Sony gezeigt hat ... was gibt es denn daran nicht zu verstehen?

Da muss man jetzt auch echt nicht irgendwelche Pseudofragen, stellen und Pseudodiskussionen führen...schon gar nicht über ein solchen Leak Bildchen dessen Echheit nicht mal klar ist xD
Ich glaube in dem Fall wollte er lediglich aus Interesse wissen, was aus der Liste Dir am besten gefallen würde, unabhängig von eurem Gespräch. :)

PS: „Persona 3 Remake“ wäre Zucker pur. Alles andere muss man sich erstmal anschauen, sofern es denn eintritt. Gerne auch noch etwas zu „Everwild“. Also ich freu mich auf die „Showcase“ und and die Veranstaltungen allgemein in den nächsten Tagen.
:banderas:
 
Natürlich nicht, weil die Liste fake sein kann, darum gings doch garnicht. Ich mache einen Kommentar der nicht ernst gemeint ist und du musst ihn wegen Kleinigkeiten korrigieren, die nichts an der eigentlichen Aussage ändern, dass es laut der Liste auch für PS5 kommt. Die Liste selbst nehme ich nicht ernst.

Was?
Natürlich macht die Korrektur einen Unterschied in der Aussage.

Die Liste sagt demnach logischer dann nichts anderes aus als bereits vom Entwickler vor 2 Jahren erwähnt.

Denn es wurde nicht wie von dir behauptet , dass es gar keine Pläne mehr gebe!
 
Schlümpfe kennen halt überwiegend nur Third Person Uncharted Games und können mit GAMES und VIELFALT nichts anfangen so scheint es. Ich will nicht den X-ten Ableger vom gleichen über Jahre. DAs wird von einigen gegenüber Sony auch kritisiert. Es ist wie eine Schablone. Ständig das gleiche.. ähnliche Mechaniken..

genau du willst nicht das immer gleiche aber freust dich auf gears of war 6, fable und forza. gaas findest du scheisse aber das star wars mmo wird geil. sony ist schlecht wegen der ganzen remakes aber gears ultimate collection wird auch geil. ich versteh schon

ich hab das gefühl, die liste ist einfach ziemlich nah an den allgemeinen erwartungen. das macht sie ja so unspektakulär.
ist halt genau das, was hier seit 3 jahren mit „kommt jetzt aber wirklich bald“ listen runtergeleiert wird.
ich geh davon aus, dass es fake ist und hoffe stattdessen auf schöne überraschungen. das macht halt eine gute show aus.

so ist es. ich will mehr fable, starfield, stalker und hellblade sehen. sollten die alle gut aussehen hat microsoft auf jeden fall in sachen eigenproduktionen mehr für mich gezeigt als sony. insgesamt haut mich aber aus der liste nichts so um wie alan wake 2, FF16 oder mgs.. wobei persona 3 schon nah dran kommt
 
so ist es. ich will mehr fable, starfield, stalker und hellblade sehen. sollten die alle gut aussehen hat microsoft auf jeden fall in sachen eigenproduktionen mehr für mich gezeigt als sony. insgesamt haut mich aber aus der liste nichts so um wie alan wake 2, FF16 oder mgs.. wobei persona 3 schon nah dran kommt

Das sind doch Bullshitdiskussionen ... der nächste kommt dann an und sagt an Starfield, Hellblade2 und Fable kommt nix ran da hätte Sony auch TLOU3 zeigen können^^

Und wieder der nächste sagt dannn ZeldaTotK kommt eh nichts ran:schwindlig:

Was bringt das bitte wenn es im Kontext einer insgesamt besseren Show im Allgemeinen geht.... gar nix.
 
genau du willst nicht das immer gleiche aber freust dich auf gears of war 6, fable und forza. gaas findest du scheisse aber das star wars mmo wird geil. sony ist schlecht wegen der ganzen remakes aber gears ultimate collection wird auch geil. ich versteh schon
rect , rect, rektal. fisker ist heut wieder am fisten. :awesome:

so, mir wird es zu blöd für heute, morgen meckere ich wieder über euer niveau.
 
Ach die Sonys bzw. unsere frustrierten SChlümpfe. Kritisieren eine Liste die episch wäre für XBOX aber bei Sonys Flopcase keine Kritik bzw. einige hatten soviel Rückrat und waren ehrlich wie @dantinho

Ich hoffe, dass MS nur 20% von dieser Liste zeigt. Reicht vollkommen. Was hatte Sony nach fast 2 Jahren zu zeigen? 3 First Party CGI Filmchen, sonst nur Indies und Multis und ein CRAP MAN 2 gesponsort von Playdoh Knete für die Playdohstation.

90S Commercials GIF
Fx4_ObKXsAAVXZe


Allein die Titel die hier stehen und fast alles GAMEPASS DAY 1 RELEASES uff PS PLUS wird dann umgenannt in BEDEUTUNGSLOS-PLUS

23-AE345-F-1-A71-4135-A5-C3-881663-C81540.webp



Danke @Fisker für die Liste. HOFFENTLICH tritt davon 20% ein. Wäre EPIC :banderas:
Wenn mandalorien echt wär …. Würde das allein schon reichen :ol:
Wie alle hoffen im Team blau das nur 30% wahr wäre ^^

Ganz nett und so :rofl3: die kommenden Tage werden Zucker egal für welche Fraktion
 
Alleine FF16 und Spiderman rauchen das in der Pfeife :awesome:
Naja. Final Fantasy 16. Ok.
Spider-Man ist doch mittlerweile schon öde und begeistert nicht mehr wirklich.
Und Hellblade2 stinkt dann noch gegen Burning Shores ab, grafisch, preislich und bei der Spieldauer.
Hellblade mit Horizon Forbidden West Vergleich DLC Vergleich. Naja..

Also auf Hellblade 2 bin ich definitiv extrem gespannt. Einer meiner Most Wanted Titel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom