Habe nach deinem Kommentar das Spiel nochmal neu gestartet aber weiterhin nur in der Warteschlange. Inzwischen mit einer verbleibenden Zeit von 59 min. Komisch das manche schreiben das sie ohne Probleme ins Spiel kommen.

Wenn die Server nach Plattformen getrennt sind, dann kann ich mir schon vorstellen dass es eine Plattform gibt bei der die Server ziemlich wenig zu tun haben :coolface:
 
ich habe meinen zauberer gerade auf level 2 hochgezogen und ein neues paar schuhe angelegt. kniet nieder! die epik ist meins! :aargh:

aber im ernst... das fühlt sich nach nur ein paar minuten spielen schon alles extrem geschmeidig an und sieht enorm gut aus. ich habe bis gerade gestern noch diablo 2 resurrected gespielt, und diablo 3 zwei mal platiniert. im vergleich sieht man einen enormen qualitätssprung, was technik und handhabung angeht. alles ist so smooth, dass es sich richtig frisch anfühlt, obwohl ich noch nix vom spiel gesehen/erlebt habe.

leider geil. :goodwork:

ps. ich war sofort im game und musste nicht anstehen.
 
So habe mich jetzt mal durch diverse Foren gearbeitet sowie das offizielle Blizzforum. Das Problem mit der Endloswarteschlange ist laut Mitarbeiter von Blizz bekannt und sie arbeiten dran, können aber keiner Termin nennen wann es behoben ist. Scheint der selbe Fehler zu sein wie in der Beta wo das Spiel denkt man wäre online ist es aber nicht. Dadurch hänge man endlos in der Warteschlange. Naja mal chauen wenn sie es gelöst bekommen.
 
So habe mich jetzt mal durch diverse Foren gearbeitet sowie das offizielle Blizzforum. Das Problem mit der Endloswarteschlange ist laut Mitarbeiter von Blizz bekannt und sie arbeiten dran, können aber keiner Termin nennen wann es behoben ist. Scheint der selbe Fehler zu sein wie in der Beta wo das Spiel denkt man wäre online ist es aber nicht. Dadurch hänge man endlos in der Warteschlange. Naja mal chauen wenn sie es gelöst bekommen.

Ok dann heute wieder Zelda :coolface:
 
Ich fühle mich grade mit meinem Druiden etwas OP.
Habe einen Skill der wenn man eine Erdfähigkeit castet, mit hoher wahrscheinlichkeit eine Blitzfähigkeit kostenlos dazu castet.
Dazu ein Legendary welches beim nutzen einer Erdfähigkeit den Cooldown der Blitz Skills um 8 Sek verringert. Nutze Erd/Blitz parallel und habe so praktisch durchgehend alles auf Cooldown und kann alles ohne Unterbrechung casten
 
So... 4 Stunden gezockt mit meiner Frau. Wir kamen beide ohne Warteschlange rein und beide keine Lags.

Auch Charakter wechseln ging problemlos. Kann nicht klagen für den ersten Tag zum offiziellen Release.
 
Hatte halt ganzen Tag das Problem, dass neue "Gebiete" nicht schnell genug geladen wurden wenn ich mit Mount unterwegs war. Sonst auch keine Probleme.

Neuer Rogue auch schon auf Lvl10 und 1. Gebiet komplett aufgedeckt. Das geht mit Mount recht fix.
 
Das 1. das auffällt ist natürlich die „dreckigere“, düstere Optik bzw. Atmo des Spiels.

Spiele beim 1. Durchgang klassisch den Barbar mit jeweils einer Axt und einem Streitkolben in der Hand.

Konnte heute 3 Stunden spielen und es macht wieder schön Laune ✌️👍!

Edit:
Kam heute auch ohne Probleme rein … spielte so ab 19 Uhr.
 
Konnte mich sofort einloggen aber die lags sind immer noch da. Als würde ich 2007 auf der PS3 CoD online spielen und mein Ping wäre ne Katastrophe.

Morgen mal mit dem LAN Kabel versuchen.
 
Zurück
Top Bottom