XOne/PC Everwild

Der gezeigte Trailer hat mal gar nichts mit Viva pinata zu tun...hab ein mystisches Abenteuer erwartet. Wenn es wieder so ein service game wird, dann gute Nacht. Das ganze hat schon wieder arg redfall vibes.

Zu dem Game ist nichts bekannt. Im Tweet oben meint der Journi, "they will knock it out of the park!" Und dann kommt so ein miesepetriger Kommentar. Bild dir doch einfach aufgeschlossen ne Meinung, wenn du mehr weisst. :) Gilt auch für @ZombieAnBord im übrigen.
 
Zu dem Game ist nichts bekannt. Im Tweet oben meint der Journi, "they will knock it out of the park!" Und dann kommt so ein miesepetriger Kommentar. Bild dir doch einfach aufgeschlossen ne Meinung, wenn du mehr weisst. :) Gilt auch für @ZombieAnBord im übrigen.
Weil ich zu einem Leak meine Meinung äußere das es "im ersten Moment" negativ klingt?
 
Mir gefällt Robinsons Tweet in soweit nicht, dass viele online jetzt eine Viva Piñata Gameplay Kopie erwarten, wo klar ist, dass Rare etwas neues macht.

Ihr Firmen Motto ist "We create the kind of games the world doesn’t have".
Screenshot_2020_01_30_at_22.18.21.png


Und ja, Everwild wird auch den Ansatz von " create stories together" verfolgen.
 
Ja. Der Tweet ist sehr positiv. Und dann kommt so ein Satz, dass das negativ klingt - ohne weitere Erklärung. Und die üblichen Verdächtigen jubeln dir zu. Ist ne Frage der Grundhaltung. ;)
Ja, weil es sich im ersten Moment nicht mit meiner Vorstellung vom Spiel deckt. Willst du jetzt hier genauso dauernd rumheulen wie bei Arkane und Redfall?
 
Ja, weil es sich im ersten Moment nicht mit meiner Vorstellung vom Spiel deckt. Willst du jetzt hier genauso dauernd rumheulen wie bei Arkane und Redfall?

Lass gut sein. Kannst weiter FUD streuen. :) Ist halt mässig interessant, wenn man kaum was weiss. Sagt dann mehr über den User aus, wenn er Spiele schon mal präventiv abschreibt. Und dann noch Redfall hier reinbringen, als hätte Everwild irgendwas damit am Hut.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kommt drauf an was man als nächstes über das Spiel erfährt.

Ich garantiere dir, deine Skepsis wird uns erhalten bleiben. 🤭 Ich lasse mich überraschen. Gab Games von Rare, die mich richtig angefixt haben, andere Mal haben die Konzepte bei mir nicht gezündet. War aber auch schon immer so.

Aber ist doch toll, gibts noch Studios, die solche Games abseits der Retortenproduktion machen. Man kann sich nur wünschen, dass die Spieler auch so offen wären.
 
Zurück
Top Bottom