Nintendo Nintendo Online Service

Immerhin haut Nintendo die Mario Advance Titel fast alle gleichzeitig raus und jetzt wo eh jeder Zelda spielt.
 
Schade, weils die 3 schon für NES/SNES gibt.
Da hätte man die einzeln bei Gruppendrops raushauen könnnen.
So Golden Sun für nicht Zelda fans hät ich mehr gefeiert.
Mal guggen was der Juni bringt.
Denke wegen TotK sehen wir beide Zelda Oracles frühstens Herbst
 
Ich würd sagen Harvest Moon ist auf jeden Fall ein besserer SNES Titel als Side Pocket letztes mal. Eigentlich wäre das SNES Sim City auch noch ein guter NSO Titel. 🤔

Die anderen Titel werden auch mal angespielt.
 
FE7 ist schon nice. Wird dann auch mal wieder durchgezockt.

Wäre geil wenn FE6 zumindest auf englisch lokalisiert es auf NSO schafft aber ich glaub das kommt wenn dann eher extra raus.

Aber toll das jetzt regelmäßiger was kommt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, war ich damals sauer, als der Tester der Power Play es besser als Zelda: A Link to the Past fand 😅✌️!





Landstalker war damals aber wirklich sehr gut mit einer Hammer-Grafik.😎

Nur war die Übersicht (vor allem beim Springen) durch die Iso-Ansicht eher suboptimal 😬
Ich habe ALTTP erst nach Landstalker gespielt und von daher schlägt bei dem Game mein Herz etwas höher. Ja die ISO Perspektive war vor allem in den Dungeons manchmal schwer zu handeln. Aber alles in allem ist das Game mit Umfang, Rätseldesign und Soundtrack einer meiner liebsten Retroklassiker.
 
:)
Eb4FMSS.png
 
Zurück
Top Bottom