Xbox (E3) Summer Showcase 2023

Will einfach Gameplay zu diversen Titeln und endlich feste Releasedaten....und Reveal des neuen TR bitte! Danke!
PS: Ein shadow drop wäre auch noch nice....:awesome:

Warum sollte man sich bei diversen Titel mit festen Release-Daten festnageln lassen?
Das Starfield Release-datum kennt man bereits und hoffentlich bekommt man endlich einen zu Forza Motorsport aber Titel welche zb. noch weiter in der Zukunft liegen und ggf. gezeigt werden, wird man wohl nicht mit einem konkreten Datum versehen^^
Wenn überhaupt dann den angepeilten Release-Zeitraum.
 
Freu mich schon den First Party-Thread zu updaten! :banderas: Sollte eine tolle Show werden. Bin gespannt, was wir neben den (relativ) sicheren Bänken Starfield, Forza, Avowed und Hellblade 2 noch sehen. Die jüngsten Meldungen um Everwild stimmen mich positiv, und ich hoffe auch auf Perfect Dark und insbesondere Fable. Auch Compulsion Games wäre eigentlich so weit und die haben IMO viel Potential jetzt mit den neuen Ressourcen.

Hoffentlich gibts keine Leaks. Einige der üblichen Verdächtigen haben ja mittlerweile verstanden, dass das viel von der Vorfreude nimmt. Aber Henderson und Konsorten würden knallhart alles raushauen.
 
Hier ein angeblicher Leak:
Kann man sich problemlos ansehen, da die Liste mMn etwas zu schön ist um wahr zu sein. Und wenn das doch echt ist, dann würde es mich in dem Fall nicht stören, es vorher zu wissen.
Ach mist es geht schon los fake Listen zu veröffentlichen. Muss meine noch schnell auf 4chan hochladen. Natürlich mit offiziellen xbox Logo + unscharfen Handy Bild.

:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine Punkt wo ich denke dass es ganz sicher Fake sein muss ist die tatsache dass das ZeniMax Online Spiel eine bekannte IP sein soll (Star Wars) dabei wurde ja schon offiziell bestätigt dass die an einer neuen IP arbeiten.

Zudem hört sich der Name vom angeblichen Compulsion Game an als käme er von ChatGPT :coolface:
 
Bisher hat MS immer enttäuscht bei großen PKs, aber dieses Jahr hoffe ich das die Liefern können, EINMAL in 20 Jahren.
 
Das stimmt so nicht. Es gab viele tolle Shows besonders gute PK's waren 2013, 2015 und 2021
Naja, war nett aber würde ich nicht sagen das die VOLLKOMMEN PERFEKT waren. Man hat mehr CGI Trailer gesehen als Gameplay bei MS, und ich hoffe dieses Jahr wird es anders, mit konkreten DATES.
 
Die bisherige Monkey Island Einbindung in SoT geht dann doch deutlich über das Easter Egg in Uncharted 4 hinaus. ;)

Du hast in SoT die Monkey Island Theme, das Wrack der Mad Monkey oder jetzt halt Headless Monkey und Tagebuch Einträge von Kate Capsize, wo sie vermutet, dass Guybrush Threepwood es in die Sea of Thieves geschafft hat.

Davon abgesehen hat Rare die Option weitere Disney Marken in Zukunft für SoT zu nutzen. Mal sehen, ob sie Sonntag etwas Größeres ankündigen werden.

Wäre natürlich klasse.
 
Die bisherige Monkey Island Einbindung in SoT geht dann doch deutlich über das Easter Egg in Uncharted 4 hinaus. ;)

Du hast in SoT die Monkey Island Theme, das Wrack der Mad Monkey oder jetzt halt Headless Monkey und Tagebuch Einträge von Kate Capsize, wo sie vermutet, dass Guybrush Threepwood es in die Sea of Thieves geschafft hat.

Davon abgesehen hat Rare die Option weitere Disney Marken in Zukunft für SoT zu nutzen. Mal sehen, ob sie Sonntag etwas Größeres ankündigen werden.
Peter Pan ist eigentlich auch ein No-Brainer.
Da SoT wahrscheinlich noch ein paar Jahre läuft, haben sie aber noch genug Zeit dazu.
 
Zurück
Top Bottom