PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

das ist leider das doofe - viele herausforderungen, bei denen man tickets bekommen kann, erfordern das spielen vom WT modus.
 
Der eigentliche Battle Pass ist ja noch gar nicht gestartet. Denke da wirds noch mehr Belohnungen geben als die aktuellen Herausforderungen.

Hab mir jetzt Lily etwas länger angeguckt und sie gefällt mir doch ganz gut. Tue mich aber noch schwer mit ihr kontrolliert zu spielen wie mit Ryu. Nachdem ich am Dummy geübt habe, hab ich die CPU aktiviert und da nach und nach das Level hochgedreht. Da merkt man immer ganz gut was man in "real" unter Druck noch nicht so gut kann, bevor man online geht. Echte Gegner spielen natürlich nochmal anders, aber es hilft um Automatismen einzuschleifen.
 
Muss man Online mit der neuen Steuerung (Modern) spielen? Habe die Steuerung auf Klassich gestellt und nach meine wünschen belegt aber irgendwie wird das nicht übernommen? Nur im Arcade Modus ggn CPU aber Online nur mit der neuen...womit ich null klar komme.
 
Muss man Online mit der neuen Steuerung (Modern) spielen? Habe die Steuerung auf Klassich gestellt und nach meine wünschen belegt aber irgendwie wird das nicht übernommen? Nur im Arcade Modus ggn CPU aber Online nur mit der neuen...womit ich null klar komme.
Du musst im Battle Hub (bzw in den jeweiligen Optionen) die Steuerung für jeden Charakter noch auf klassisch stellen. (x drücken auf Xbox Controller im Battle Hub)

Frage mich immer noch, was Capcom bei dieser Einstellung geritten hat
 
Du musst im Battle Hub (bzw in den jeweiligen Optionen) die Steuerung für jeden Charakter noch auf klassisch stellen. (x drücken auf Xbox Controller im Battle Hub)

Frage mich immer noch, was Capcom bei dieser Einstellung geritten hat
Vielen Dank. Werde ich nach der Arbeit mal ausprobieren. Muss ich jeden Charakter einzeln umstellen?
Schon bissel umständlich :D
 
Vielen Dank. Werde ich nach der Arbeit mal ausprobieren. Muss ich jeden Charakter einzeln umstellen?
Schon bissel umständlich :D
Nein, siehe meinen Post weiter vorne:

"Ja irgendwo in dem Menü wo der Chara für Ranked eingestellt wird usw auf der Steuerungsart „Dreieck“ drücken. Dann übernimmt er es für alle. Hat mich auch genervt erst :)"
 
Du musst im Battle Hub (bzw in den jeweiligen Optionen) die Steuerung für jeden Charakter noch auf klassisch stellen. (x drücken auf Xbox Controller im Battle Hub)

Frage mich immer noch, was Capcom bei dieser Einstellung geritten hat
Ist echt total blöd gelöst, man kann doch am Anfang in den Optionen direkt einstellen welche Steuerung welcher Player haben soll.
Dann sollte das Spiel das doch erstmal für alle Charaktere einstellen.
Es ist ja gut das man das für jeden einzelne Charakter ändern kann aber generell sollte eine Einstellung erstmal alles ändern.
 
Ich schwanke derzeit zwischen, Cammy, Marisa, Zangief und Manon.

Aber werde mich heute Abend auf einen Charakter festlegen.

Ich hab derzeit 1000 Drive Tickets aus Herausforderungen.
Wo bekomme ich denn mehr davon?
 
Habe heute das erste mal seit street fighter 2 wieder sf gespielt xD
Bin dementsprechend "gut" :D

Macht aber Spaß und online konnt ich dann tatsächlich mal paar matches gegen andere Anfänger gewinnen.
Viele aber auch verloren da ich halt sucke und kaum Erfahrungen in dem grenre habe.

Der world tour Modus ist auch ganz nice.

Insgesamt recht spaßig so als ersteindruck eines newbies.
 
Hab gesehen dass ich in SFV über 1000 Stunden reingesteckt hatte. Naja, arbeitslos damals halt.

Bei mir funzt das Adden irgendwie nicht? Dürft es gerne tun, bin Dracduh. Diese Woche wird etwas mehr gezockt, letztes Wochenende musste zuerst noch Ganondorf platt gemacht werden. Bis jetzt macht das Game Laune, aber WT konnte ich bereits in der Demo nicht leiden.
 
Was bringt einem nun der Club?!
Hauptsächlich finde ich es gut auf einen Blick zu sehen welche CWler überhaupt SF6 zocken, wer gerade online ist und mit dem man spontan spielen könnte etc. Ist so auch einfacher als sich irgendwie übers Forum zu verabreden oder jeden einzeln als ingame Freund zu adden. Dann spart man sich auch das Username teilen und x mal eingeben.

Aber alles nur Theorie, muss natürlich auch genutzt werden :D
 
bei mir hats noch nicht so richtig klick gemacht. habe nach 2 sessions irgendwie gerade keine motivation weiter zu spielen. weiß gar nicht, woran das liegt.
 
Zurück
Top Bottom