Höh?
Lags und Abstürze? Hatte bisher keine.

Nur den Speicheroverload bei OBS, was die reine Spielerfahrung ja aber nicht beeinflusst und dadurch geregelt wurde, dass ich die Texturqualität auf Medium runterstellte.

Läuft absolut Bombe das Game und Bockt noch mehr :awesome:
 
Ab Dienstag wird hoffentlich mehr los sein.
Wen ich mit meinen 2 Wölfen und meine Sis mit ihren 8 Zombies und 1 Golem durch die Welt wandern,sieht das bestimmt ziemlich cool aus 🤣
+ passive Fähigkeiten,Blitze und Gift Ranken.
Jetzt sind wir kaum online Spieler begegnet.
Wir sind jetzt Lv 36 und immer noch Akt 1
 
Hab tatsächlich unterwegs bisher auch deutlich weniger Spieler getroffen, als noch in der Beta.
 
Höh?
Lags und Abstürze? Hatte bisher keine.

Nur den Speicheroverload bei OBS, was die reine Spielerfahrung ja aber nicht beeinflusst und dadurch geregelt wurde, dass ich die Texturqualität auf Medium runterstellte.

Läuft absolut Bombe das Game und Bockt noch mehr :awesome:
Glückwunsch. Ich habe immer noch Probleme mit komischen Lags, die das Spiel teilweise unspielbar machen und weiß nicht, woran es liegt.
 
Anders gefragt: Hat jemand Probleme mit Lags etc. der am PC spielt, oder lässt sich das am Ende auf Konsolen eingrenzen?
 
Anders gefragt: Hat jemand Probleme mit Lags etc. der am PC spielt, oder lässt sich das am Ende auf Konsolen eingrenzen?
Wie eine Seite weiter vorne erwähnt. Haben in unserem Fall zumindest auf der Konsole keine der hier erwähnten Probleme.

Wir hatten in den nun fast schon 20 Stunden auch kein einziges Problem (Auf X und S Konsole). Läuft absolut geil. Was ich bei Blizz und Diablo nie nie erwartet hätte.
Auch der Reddit und Discord Channel ist enorm überrascht ob dem guten Launch und der tollen Erfahrung hier. Kleine Ausnahmen gibts immer.

-
 
lags hab ich keine, nur legs :coolface: ansonsten ist das spiel schon ein paar mal abgestürzt. spiele auf der PS5
 
Meine Frau hat auch schon über Lags geklagt. Sie spielt am PC. Ich hatte auf der Xbox bisher keine Probleme.

Habe meinen Druiden jetzt auch mal umgeskillt von werbär auf Blitz/ Sturm und jetzt haut der noch mehr rein xD ist dadur aber nicht mehr so tanky.
Bin jetzt lvl 36 und hab alles legendary Gear.
 
PC. Einige Lags seit heute. Komme nicht in das Gebiet Erfierende Pfade von Nevesk aus. Da ist eine unsichtbare Wand nach der Brücke.
Schön langsam nervts.
 
So, mein Rogue ist jetzt auf Lvl40 geklettert bis der Besuch da ist. Lilith-Altare habe ich in den ersten 3 Akten so gut wie alle gesammelt. Morgen werde ich dann bisschen Story weiterzocken (Beginn von Act III). Bockt noch immer gewaltig....nur jetzt ist es halt echt so, dass ich auf WT1 alles zerbombe :coolface:
 
Zurück
Top Bottom