PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das glaubst auch nur du :tinglewine:

Nein, wirklich nicht. Ich weiß, du bist natürlich gaaanz sicher kein Doppelaccount (ganz sicher nicht, so etwas gibt es in Ba Sing Se nicht) und warst damals überhaupt niemals nicht dabei... aber hier wurde jahrelang geleiert, dass sich eine Plattform ausschließlich und durch nichts anderes definiert als das Exklusivlineup.
Und dann kam die große Identitätskrise, weil good Guy Jimbo begann PC-Ports anzuleiern. Diese Identitätskrise die Schlumpfhausen jetzt erleidet ist sogar so extrem, dass auf Consolewars sogar schon unverhohlen und offen Morddrohungen gegen Angestellte von $ony gepostet wurden. Und nein, das ist weder eine Erfindung von mir, noch eine Übertreibung. Ich kann dir gerne jederzeit den Link zum entsprechenden Post geben. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Wer sich mit Ashrak anlegt verbrennt sich die Finger. Kennen einen der nachher nur noch verzweifelt seine Smileyabfolge kopiert hat. RIP.
 
Nein, wirklich nicht. Ich weiß, du bist natürlich gaaanz sicher kein Doppelaccount (ganz sicher nicht, so etwas gibt es in Ba Sing Se nicht) und warst damals überhaupt niemals nicht dabei... aber hier wurde jahrelang geleiert, dass sich eine Plattform ausschließlich und durch nichts anderes definiert als das Exklusivlineup.
Und dann kam die große Identitätskrise, weil good Guy Jimbo begann PC-Ports anzuleiern. Diese Identitätskrise die Schlumpfhausen jetzt erleidet ist sogar so extrem, dass auf Consolewars sogar schon unverhohlen und offen Morddrohungen gegen Angestellte von $ony gepostet wurden. Und nein, das ist weder eine Erfindung von mir, noch eine Übertreibung. Ich kann dir gerne jederzeit den Link zum entsprechenden Post geben. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Traurig, dass eine solch eine herausragende Serie wie „Avatar: Herr der Elemente“ für einen Troll-Kommentar herhalten muss. :shakehead:
 
Wer sich mit Ashrak anlegt verbrennt sich die Finger. Kennen einen der nachher nur noch verzweifelt seine Smileyabfolge kopiert hat. RIP.
Das glaubst auch nur du :tinglewine:

Nein, wirklich nicht. Ich weiß, du bist natürlich gaaanz sicher kein Doppelaccount (ganz sicher nicht, so etwas gibt es in Ba Sing Se nicht) und warst damals überhaupt niemals nicht dabei...
Glaube was du willst, es gibt wenig das mir egaler wäre :tingley:
 

Der Countdown zur Zernichtung ist gestartet. …oder auch nicht

Final Countdown GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom