Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 35,4%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,3%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 33,3%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 9 18,8%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,3%

  • Stimmen insgesamt
    48
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

anscheinend versucht twitter dieses video zu unterdrücken, wie aus dem kommentaren zu entnehmen ist. wäre interessant zu wissen was da genau abgeht. ist der wodka ausgegangen und die leute werden langsam nüchtern im stile von: "wie meinen? putin ist gegen die ukraine in den krieg gezogen und wir baden nun die scheisse aus?"

 
anscheinend versucht twitter dieses video zu unterdrücken, wie aus dem kommentaren zu entnehmen ist. wäre interessant zu wissen was da genau abgeht. ist der wodka ausgegangen und die leute werden langsam nüchtern im stile von: "wie meinen? putin ist gegen die ukraine in den krieg gezogen und wir baden nun die scheisse aus?"


Interessant.

In einer Stadt nahe der Ukraine ist das Militär und die Politei schon geflüchtet und das looten beginnt.


Tja,
 
anscheinend versucht twitter dieses video zu unterdrücken, wie aus dem kommentaren zu entnehmen ist. wäre interessant zu wissen was da genau abgeht. ist der wodka ausgegangen und die leute werden langsam nüchtern im stile von: "wie meinen? putin ist gegen die ukraine in den krieg gezogen und wir baden nun die scheisse aus?"

das Propagandaministerium meint dazu: "the Ukrainian question has to be solved once and for all ... is to destroy every living thing in the Kharkiv region"

 
anscheinend versucht twitter dieses video zu unterdrücken, wie aus dem kommentaren zu entnehmen ist. wäre interessant zu wissen was da genau abgeht. ist der wodka ausgegangen und die leute werden langsam nüchtern im stile von: "wie meinen? putin ist gegen die ukraine in den krieg gezogen und wir baden nun die scheisse aus?"
Würde mich nicht wundern, wenn hier tatsächlich Twitter "Putins Helfer" spielt. Bei der Türkei vor kurzem war dies nicht anders. Unter "Free Speech" fällt bei Musk nur rechter, antisemitischer und verschwörungstheoretischer Unfug - oder schlicht Hass, vor allem gegen Minderheiten. Bei autoritären Diktaturen wie eben Russland und der Türkei kuscht der Twitter'sche Stiefellecker Musk natürlich.
 
anscheinend versucht twitter dieses video zu unterdrücken, wie aus dem kommentaren zu entnehmen ist. wäre interessant zu wissen was da genau abgeht. ist der wodka ausgegangen und die leute werden langsam nüchtern im stile von: "wie meinen? putin ist gegen die ukraine in den krieg gezogen und wir baden nun die scheisse aus?"


Offenbar "lediglich" pro Nawalny Demos / Proteste zu seinem Geburtstag anstatt wirkliche Proteste aus der Bevölkerung. Die die da demonstrierten waren wohl schon vorher nicht auf Putins Seite.
 

23:19 Uhr – Wagner-Chef wirft Armee Verminung von Rückzugswegen vor
Der Chef der russischen Söldnergruppe Wagner, Jewgeni Prigoschin, hat erneut schwere Vorwürfe gegen die reguläre russische Armee erhoben. Soldaten hätten Mitte Mai eine Straße vermint, auf der seine Kämpfer aus der mittlerweile eroberten ostukrainischen Stadt Bachmut hätten herausfahren wollen, teilte Prigoschin auf Telegram mit. Er veröffentlichte auch ein Dokument, das ein Einsatzprotokoll von Mitte Mai darstellen soll und in dem zudem von Schusswechseln zwischen Wagner-Söldnern und Soldaten die Rede ist. Überprüft werden konnten diese Anschuldigungen nicht. Das Verteidigungsministerium in Moskau äußerte sich nicht.
xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD
 
Eigentlich auch krass, dass die Russen nun schon seit Tagen die "Rebellenaktion" bei Belgorod nicht in den Griff bekommen. Der Krieg ist tatsächlich auch auf russischem Boden angekommen und Russlands Militär zeigt sich ein weiteres mal unfähig.
 
Würde mich nicht wundern, wenn hier tatsächlich Twitter "Putins Helfer" spielt. Bei der Türkei vor kurzem war dies nicht anders. Unter "Free Speech" fällt bei Musk nur rechter, antisemitischer und verschwörungstheoretischer Unfug - oder schlicht Hass, vor allem gegen Minderheiten. Bei autoritären Diktaturen wie eben Russland und der Türkei kuscht der Twitter'sche Stiefellecker Musk natürlich.

weil die vorige linksfascho diktatur bei twitter ja so viel besser war, wie die twitter files beweisen :rolleyes: ... zumindest agiert musk hier in den meisten fällen liberaler und mit weniger zensur als es zuvor der fall war.
 
Zurück
Top Bottom