Twitter (X Gon' Give It to Ya)

Wieder ein hervorragendes Beispiel warum Musk so wichtig ist für ein freies Twitter.
Freies Twitter unter Elon Musk, wo der gar keine Kohle und Rechtsabteilung mehr hat um gegen Löschungsanträge von Regierungen zu kämpfen. Oder um es in seinen Worten zu sagen: "Please point out where we had an actual choice and we will reverse it."

:labr:


Bin mal gespannt, wie das hier 2022 und 2023 dann aussieht:




läuft für Twitter :lol2:



irgendwann wird es eben auch den größten Musketieren zu viel
 


irgendwann wird es eben auch den größten Musketieren zu viel
Wurden die nicht gefeuert?
 
Würde mich nicht wundern, denn in einer Welt wo der Facility Manager früher noch Hausmeister hieß ist "Ich bin zurückgetreten" ist das neue "ich wurde gefeuert" :ol:

Die pompösen Berufsbezeichnungen sind aber nicht mehr lediglich Mittel um den Arbeitnehmer ruhig zu stellen, sondern werden inzwischen dazu missbraucht, um sie ganz offiziell dem Management zurechnen zu können. Denn dann können sie keine Entlohnung für Überstunden verlangen afaik; habe erst kürzlich gelesen dass auf diese Weise in den USA extrem viele Arbeitnehmer um ihren Lohn geprellt werden. :pcat: :nyanwins:
 
Wieso regt sich der Böhmermann denn so auf …
Meinte der nicht mal dass sowieso alle zu Mastodon gehen und Twitter längst tot sei ? :coolface:


Ach ja, die tolle Alternative die Twitter ablöst


 
Danke fürs Durchgreifen, ist ja nicht Twitter hier auch wen sich manche so aufführen.

Ansonsten kann man sich in diesem journalistisch wertvollen Video noch mal eine Zusammenfassung des Threads anschauen.


Ich krach mich weg. Der Oberschwurbler schlechthin xD xD xD

Edit:
War klar dass der rumheult und hetzt, sobald Twitter freier wird.

Was ich auch nicht verstehe warum er sich nicht, wie großmäulig von ihm angekündigt, auf Mastodon verzogen hat. Typisches verhalten aus dieser Bubble. Groß die Fresse aufmachen und real komplett konträr handeln.


Edit2: Die Nazikeule hat er auch rausgeholt xDxDxD
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Durchgreifen, ist ja nicht Twitter hier auch wen sich manche so aufführen.

Ansonsten kann man sich in diesem journalistisch wertvollen Video noch mal eine Zusammenfassung des Threads anschauen.


Böhmermann wirkt echt so als habe man ihm sein Lieblingsspielzeug geklaut.
 
Böhmermann wirkt echt so als habe man ihm sein Lieblingsspielzeug geklaut.
Wäre geil, wenn man Elon irgendwie überzeugen könnte, Böhmermanns Account mal für ein paar Tage gezielt zu sperren, einfach so "for the lulz".

Wenn Elon wüsste was der Böhmermann für eine Gestalt ist, würde er da bestimmt mitmachen. Könnte ja hinterher immer noch behaupten dass das ein Versehen war. Einfach mal 1-2 Wochen zappeln lassen und die Show genießen. Ich würde das so feiern :goodwork:
 
Wäre geil, wenn man Elon irgendwie überzeugen könnte, Böhmermanns Account mal für ein paar Tage gezielt zu sperren, einfach so "for the lulz".

Wenn Elon wüsste was der Böhmermann für eine Gestalt ist, würde er da bestimmt mitmachen. Könnte ja hinterher immer noch behaupten dass das ein Versehen war. Einfach mal 1-2 Wochen zappeln lassen und die Show genießen. Ich würde das so feiern :goodwork:


Wenn ich mir die Äusserungen eines Herrn El Hotzo oder wie der heisst so ansehe (arbeitet ja für Böhmermann bzw greift Gez Gebühren ab), vor allem auch wieder ganz aktuell, dann wäre eine Sperre zumindest für diese Person schon mal angebracht als Anfang.

Man braucht gar nicht grundlos sperren, es gibt genug Gründe.
 
Redefreiheit für alle....die meine Meinung teilen.
:kruemel:

Das ist der Witz daran, Leute wie Böhmermann und El Hotzo und co fallen seit Jahren durch gezielte Forderungen auf andere Meinungen zu sperren.

Dabei sind deren eigene Äusserungen dazu geeignet eine Sperre zu rechtfertigen.

Und das wäre schön das dann mal zu sehen, dass sich die Twitter Hetzer nach eigenen Maßstäben beurteilen lassen müssten
 
Wäre geil, wenn man Elon irgendwie überzeugen könnte, Böhmermanns Account mal für ein paar Tage gezielt zu sperren, einfach so "for the lulz".

Wenn Elon wüsste was der Böhmermann für eine Gestalt ist, würde er da bestimmt mitmachen. Könnte ja hinterher immer noch behaupten dass das ein Versehen war. Einfach mal 1-2 Wochen zappeln lassen und die Show genießen. Ich würde das so feiern :goodwork:

Wenn ich mir die Äusserungen eines Herrn El Hotzo oder wie der heisst so ansehe (arbeitet ja für Böhmermann bzw greift Gez Gebühren ab), vor allem auch wieder ganz aktuell, dann wäre eine Sperre zumindest für diese Person schon mal angebracht als Anfang.

Man braucht gar nicht grundlos sperren, es gibt genug Gründe.

aba aba Meinungsfreiheit

:lol2:
 
Hat er eigentlich noch nen blauen Haken? Die wurden ja afaik alle gepurged vom bösen Elon, sollte er noch einen haben zahlt den wohl der Steuerzahler :shakehead:

Nein, daher meinte er - wenn ich mich recht erinnere - dass er jeden blockt der einen blauen Haken auf Twitter kauft. Auf Mastodon hatte er ja auch nötig den Server so zu programmieren, dass er einen "blauen" Haken hat.
 
Zensiert gehört nichts, solange man sich im legalen Rahmen bewegt. Weder von links noch von rechts.

Elon hat es gut auf den Punkt gebracht: Das beste Mittel gegen Fake News ist nicht Zensur, sonder das Bereitstellen von korrekten Informationen.
 
Zensiert gehört nichts, solange man sich im legalen Rahmen bewegt. Weder von links noch von rechts.

Elon hat es gut auf den Punkt gebracht: Das beste Mittel gegen Fake News ist nicht Zensur, sonder das Bereitstellen von korrekten Informationen.
Und hat er diese im Falle der Türkei bereitgestellt?
 
Zurück
Top Bottom