Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Was zum?!
(Rüstung Spoiler)

tfoZwvh.jpg
 
Ja, das sind wahrlich brennende Fragen, weil gerade Videogames ja für ihre sklavische Logik bekannt sind. xD

als nächstes bitte ein 10- Seiten- Essay, wie das Wall Climbing der Drake Brüder in UC4 physikalisch und athletisch erklärbar ist.

Sonst kann ich nimmer ruhig pennen, bis ich das weiß. Na sorry, aber man kann’s auch übertreiben. :)
Was mit den Wächtern und den Titanen auf BotW passiert ist hab ich mich auch schon gefragt. Die sind einfach weg und werden mit keinem Wort erwähnt. Die Titanen wären gegen Ganondorf sicherlich nützlich gewesen und man sieht die Arme der Wächter ja jedes Mal wenn man einen Turm aktiviert.

Immer darauf bestehen, wie geil doch die Story von TotK sein soll und dann solche Dinge ignorieren ist auch irgendwie…
 
Hatte gestern meinen ersten Bug, mein Pferd ist im Wasser stecken geblieben, da es frisch gefangen war konnte ich es auch nicht rufen aber egal.

Am Anfang kam wirklich dauernd Blutmond, nun spiel ich gefühlt seit 5 Stunden ohne^^
 
Was mit den Wächtern und den Titanen auf BotW passiert ist hab ich mich auch schon gefragt. Die sind einfach weg und werden mit keinem Wort erwähnt. Die Titanen wären gegen Ganondorf sicherlich nützlich gewesen und man sieht die Arme der Wächter ja jedes Mal wenn man einen Turm aktiviert.

Immer darauf bestehen, wie geil doch die Story von TotK sein soll und dann solche Dinge ignorieren ist auch irgendwie…
Ist schon sehr seltsam das sie nicht mal einen kaputten Wächter hinterlassen haben.
Es ist so als hätte es sie nie gegeben obwohl es direkt an BotW anknüpft
 
Weißt du nicht wie man Höhlen findet? Kirschbäume und so?

Das weiß ich, aber

alle Höhlen die von Kirschbäumen markiert werden die ich bisher gefunden habe, habe ich schon komplettiert und auch Koltin kann mir an keiner Stelle an der ich ihn gefunden habe neue Tipps geben.

Leider zeigen die Kirschbäume halt immer alle Höhlen an und nicht einfach die wo noch Bubbulfrogs drin sind.

Was ich komisch finde ist, dass ich bis vorgestern noch regelmäßig neue Höhlen gefunden habe, aber gestern habe ich ungefähr 3 Stunden nur damit verbracht in Bereichen der Map in denen ich bisher keine oder wenige Höhlen gefunden habe zu suchen und der Sensor hat in der ganzen Zeit nicht ein einziges mal ausgeschlagen.

EDIT:

Ist schon sehr seltsam das sie nicht mal einen kaputten Wächter hinterlassen haben.
Es ist so als hätte es sie nie gegeben obwohl es direkt an BotW anknüpft

Guck mal auf das Dach vom Labor in Hateno. ;)
 
Ich finde, TotK zeigt einfach sehr gut, wie geil Ganondorf ist und fast für ein unsagbar geilen Style er hat.

Es wird langsam Zeit, dass man ihm sein eigenes Spiel widmet. Gerne wo man das gute bekämpfen muss.
 
Das weiß ich, aber

alle Höhlen die von Kirschbäumen markiert werden die ich bisher gefunden habe, habe ich schon komplettiert und auch Koltin kann mir an keiner Stelle an der ich ihn gefunden habe neue Tipps geben.

Leider zeigen die Kirschbäume halt immer alle Höhlen an und nicht einfach die wo noch Bubbulfrogs drin sind.

Was ich komisch finde ist, dass ich bis vorgestern noch regelmäßig neue Höhlen gefunden habe, aber gestern habe ich ungefähr 3 Stunden nur damit verbracht in Bereichen der Map in denen ich bisher keine oder wenige Höhlen gefunden habe zu suchen und der Sensor hat in der ganzen Zeit nicht ein einziges mal ausgeschlagen.

Kann man den Sensor auch auf die blauen Hasen stellen? Die hoppeln ja auch zu jeder Höhle, die man noch nicht entdeckt hat.
 
Zurück
Top Bottom