PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Anfang vom Ende begann schon mit Final Fantasy X und dem ewigen Trend zu jungen und attraktiven Asiaten. Aber heutzutage brauchen wir kein FF mehr (außer für das FFVII-Remake). Zum Glück hat die Tales of-Reihe das fehlende RPG-Loch gut gestopft.
Darauf setzt doch bereits FF VIII. Streng genommen auch schon FF 7, auch wenn das damals aufgrund der grafischen Limitierung nicht erkennbar war, dafür erkennt man das gut beim Remake.
Zum Glück hat die Tales of-Reihe das fehlende RPG-Loch gut gestopft.
Sehe ich nicht als FF Ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang vom Ende begann schon mit Final Fantasy X und dem ewigen Trend zu jungen und attraktiven Asiaten. Aber heutzutage brauchen wir kein FF mehr (außer für das FFVII-Remake). Zum Glück hat die Tales of-Reihe das fehlende RPG-Loch gut gestopft.
Nicht wirklich.Die Tales of Reihe entwickelt sich kein Stück weiter und sieht noch altbacken aus.
Das letzte war nicht mal besonders gut
 
Darauf setzt doch bereits FF VIII

bestlookingguyherebaipf.jpg


Hat man im Original gar nicht mitbekommen :coolface:
 
Der Anfang vom Ende begann schon mit Final Fantasy X und dem ewigen Trend zu jungen und attraktiven Asiaten.
Seit 8 eigentlich schon. (7 wenn man es genau nimmt)

Nicht wirklich.Die Tales of Reihe entwickelt sich kein Stück weiter und sieht noch altbacken aus.
Das letzte war nicht mal besonders gut
Bevor du hier weiter machst.

Kommt zu deinen Post aus Januar:
Und da wird immer erzählt das ALLES auf PC kommt.
Ich seh übrigens immer noch kein Ratchet auf PC

Du kannst alles speichern was du willst.Ich kann immer noch Sorry sagen.Aber das wird wohl erstmal nicht passieren 👍


noch was?
 
wie schaffen es unsere zuckersüßen frust xbros, 14-18 stunden am tag ohne pause in foren zu verbringen? und das wirklich jeden tag. spiele kaufen oder spielen tun sie auch nicht. also gesund ist das nicht.
Nach dem CMA Block haben die Phillys erst mal Urlaub auf Malle gemacht, um Energie zu tanken. Das Ergebnis zeigt sich jetzt. Dazu noch 10 Jahre Belanglosigkeit mit der BelangLosBox und der Kraft der Frustration, da ist alles möglich. Der Teufel gibt den Scharlatanen noch die gewisse Würze.:moin:

#PhillysAmKri
#PhillysHabenKeinLeben
#KriAmPhillys
#PhillysLerntSelbstständigZuDenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist also nichtmal fähig dich zu entschuldigen? Schwach.

Sorry kann er nicht sagen, aber Sony geht leicht, sieht ja fast gleich aus, so wie 30 vs 60 fps :coolface:


Seine Schadenfreude kann Er sich sonstwo hinstecken 👍

Selbstreflektion gleich 0 :banderas:


In den CGI Sequenzen schon

Wenn wir damit anfangen..man möge sich die FF7 CGI Sequenzen ansehen, die haben Tifa seitdem nie wieder so gut hinbekommen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu ?Hab ich dich irgendwo beleidigt ?
Liest du deine eigenen Texte nicht mehr? Oder weißt du schon gar nicht mehr, was du hier so alles hinterlassen hast?

Echt, nur irgendwelche Sprüche von dir und nichtmal die Fähigkeit eine Sekunde nachzudenken bevor du was schreibst. Vorher noch schreiben, dass du immer noch sorry schreiben kannst und nun will er davon gar nichts mehr wissen (oder kann gar nichts mehr wissen, weil er keinen einzigen Beitrag richtig liest?). Nichtmal eingestehen kann er, wenn er falsch lag. So mag ich das.
 
Liest du deine eigenen Texte nicht mehr? Oder weißt du schon gar nicht mehr, was du hier so alles hinterlassen hast?

Echt, nur irgendwelche Sprüche von dir und nichtmal die Fähigkeit eine Sekunde nachzudenken bevor du was schreibst. Vorher noch schreiben, dass du immer noch sorry schreiben kannst und nun will er davon gar nichts mehr wissen (oder kann gar nichts mehr wissen, weil er keinen einzigen Beitrag richtig liest?). Nichtmal eingestehen kann er, wenn er falsch lag. So mag ich das.
Was willst du von mir ? :nix:
So viel Text und 0 Inhalt 👍

Willst du jetzt eine Entschuldigung das Ratchet ENDLICH auf dem PC kommt?
Oder eine Entschuldigung das immer noch nicht alles auf dem PC kommt ?
 
Was willst du von mir ? :nix:
So viel Text und 0 Inhalt 👍

Willst du jetzt eine Entschuldigung das Ratchet ENDLICH auf dem PC kommt?
Oder eine Entschuldigung das immer noch nicht alles auf dem PC kommt ?
Du musst nicht deine Beiträge zusammenfassen.

Lies die Texte und versteh selber, habe keinen Bock dir alles vorzukauen.

Also ich seh da sehr viel Inhalt, aber für dich hat er wahrscheinlich 0 :banderas:
Mit mogry kann man auch echt nicht sprechen, da er in seiner eigenen Welt lebt.
 
Okay Sorry das Ratchet doch ENDLICH auf dem Kommt ?🙄
Echt,keine ahnung was ihr wollt 🤣
Sorry das ich es nicht sofort gesagt habe, das Ratchet doch IRGENDWANN auf dem PC kommt?🙄
Es geht doch um Ratchet ?🙄
 
Okay Sorry das Ratchet doch ENDLICH auf dem Kommt ?🙄
Echt,keine ahnung was ihr wollt 🤣
Sorry das ich es nicht sofort gesagt habe, das Ratchet doch IRGENDWANN auf dem PC kommt?🙄
Es geht doch um Ratchet ?🙄
"Du kannst alles speichern was du willst.Ich kann immer noch Sorry sagen.Aber das wird wohl erstmal nicht passieren" nur du weißt, was du damit gemeint hast.


So und um einmal weg von den Nicht-Diskussionen zu kommen:

Altus Leaker sagt, dass Atlus auf dem Multi-Weg bleiben wird


aka Nvidia Leak +1


Außerdem

Aka Nvidia Leak +1

Müsste man mal prüfen, wieviel aus dem Nvidia Leak noch fehlt. Bei Sony eigentlich nur noch Demon's Souls, GoT und GT7 :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom