Switch Nintendo Switch - eShop

Ich kann nur SongPop Party empfehlen, ist für 1,99€ ein Superdeal. Von den Machern von der Lets Sing Serie(Ravenloft).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ja, alles Original Künstler und man rät Interpret oder Titel. Als Controller werden auch Handys unterstützt.
 
ich verstehe gerade die diablo angebote nicht...
diablo 2 für 13,99
diablo 3 für 29,99
diablo prime evil collection für 19,79 besteht diese collection wirklich aus teil 2 und 3?
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
ja, steht doch auch in der Beschreibung, auch wenn es unglaubwürdig ist, wenn man die Preise vergleicht ;)
hab zwar diablo 3 eh schon als kartenversion aber für das bisschen mehrpreis gönn ich mir das dann.
bisschen verwirren tut mich das mit der preisgestaltung schon. und screenshots von der prime evil collection sind nur aus teil 2... aber gut... muss man ja nicht verstehen... ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
hab zwar diablo 3 eh schon als kartenversion aber für das bisschen mehrpreis gönn ich mir das dann.
bisschen verwirren tut mich das mit der preisgestaltung schon. und screenshots von der prime evil collection sind nur aus teil 2... aber gut... muss man ja nicht verstehen... ;)
Nee, muss man nicht. So natürlich ein sehr guter Preis. Die Prime Collection ist schon seit geraumer Zeit, wenn ein Sale stattfindet billiger, als wenn man Diablo 2 und 3 einzeln im Sale kauft.
 
Super Angebote im eshop!

Broforce für 2,99€


Huntdown für 3,99€


Fury Unleashed 3,99€

 
Super Angebote im eshop!

Broforce für 2,99€


Huntdown für 3,99€


Fury Unleashed 3,99€

Huntdown lächelt mich bei dem Preis schon ziemlich an. Wenn ich nicht wüsste, dass es davon auch eine Retail-Version gibt, würde ich direkt zuschlagen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Super Angebote im eshop!

Broforce für 2,99€


Huntdown für 3,99€


Fury Unleashed 3,99€


Broforce :love:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Falls sich jemand Enclave HD kaufen möchte. Das Spiel ist momentan nicht spielbar. Nach dem Starten kommt ein Blackscreen. Kann man aber wegklicken. Die danach abgespielten Sequenzen (Entwickler, bla bla bla) starten nicht richtig und wiederholen sich alle zwei Sekunden. Kann man zwar auch skippen, doch spätestens im Hauptmenü ist Schluss und man kommt nicht ins Game.
 
Gestern gab es einen Patch für Enclave HD. Was er verbessert hat? Gar nix! Das Spiel lässt sich immer noch nicht spielen. Verstehe nicht, wie man ein Spiel in so einem Zustand veröffentlichen kann :fp:
 
Könnt ihr gerade spiele kaufen und laden?
Bei mir erscheint der Fehler 2813 0988.
 
Zurück
Top Bottom