PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fand das Video recht gut zusammengefasst was von Sony und Microsoft bisher in dieser Generation so kam


Puh, das ist echt heftig

Das die NoGamezBox am abgrund steht, war mir ja klar, aber das sie so schlecht ist? Wahnsinn. Das Sie sich überhaupt noch aus Ihrem Loch raus trauen, ist in der Tat erstaunlich.

Gears Tactics, Grounded, Pentiment & Halo Infinite

Würde ich nicht mal haben wollen, wenns gratis zum Download angeboten werden würde xD

#IndieCrap
 
Puh, das ist echt heftig

Das die NoGamezBox am abgrund steht, war mir ja klar, aber das sie so schlecht ist? Wahnsinn. Das Sie sich überhaupt noch aus Ihrem Loch raus trauen, ist in der Tat erstaunlich.

Gears Tactics, Grounded, Pentiment & Halo Infinite

Würde ich nicht mal haben wollen, wenns gratis zum Download angeboten werden würde xD

#IndieCrap
Keins der genannten Spiele ist Indie :nix:
 
Lt. $onys grandiosem Showcase sind das alles Phantomspiele ausser Uncharted mit Spinnenkräften 2 und 3x Uncharted mit Mikrotransaktionen und Serverabschaltung :ol:
Das ist kein vollwertiger Nachfolger, sondern ein DLC zum DLC bei Uncharted mit Spinnenkräften. :pcat: :nyanwins:
 
die letzten posts direkt über dir sind alle von 4 verschiedenen „schlümpfen“ :surpika: :neutral:
Das sind doch Softcore Schlümpfe, im Zweifel haben die sogar ne Switch oder Xbox auf der sie spielen :twewy:

Wo ist die Speerspitze der Niveaulosigkeit Schlumpfhausens geblieben? :moin:

Dafür muss man wohl auch mal #Danke$ony sagen, deren eigener Showkäse hat sie ganz schön zurecht gestutzt :goodwork:
 
Wo ist die Speerspitze der Niveaulosigkeit Schlumpfhausens geblieben? :moin:

Dafür muss man wohl auch mal #Danke$ony sagen, deren eigener Showkäse hat sie ganz schön zurecht gestutzt :goodwork:

Ich sag doch, Schlumpfhausen ist mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gelaufen, weil die Shame of Play sie einfach zu sehr gerekt hat. Dafür mal ein #Danke$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium), dass ihr die Playdohstation Defense Force von CW vertrieben habt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
das video ist echt nicht schlecht aus wenn der titel ein wenig clickbait ist. @Steras83 hat recht es ist ein relativ objektiver und nüchternen vergleich zwischen den exklusiv spielen der konsolen der letzten jahre
@Steras83 Mkay, ich schau’s mir an. Aber wehe ihr habt gelogen :coolface:
Dieses Jahr finde ich auf jeden Fall schwach was das Sony 1st Party/2nd Party Line Up betrifft, sollte es nicht noch eine Überraschung geben (woran ich nicht wirklich glaube). 2024 hängt davon ab ob Death Stranding 2 erscheint oder nicht und wie die GaaS Spiele abschneiden. Ich hoffe von Sony kommen noch 1-2 SP Spiele bis Ende 2024, in denen man auch gerne andere Genres bedient. Immerhin kommt mit Rise of the Ronin ein Action-RPG.

Ich bezog mich auf das bisher bekannte Sony Line Up. Sorry wenn das falsch rüberkam.
DS2 wäre jetzt nichts was mich persönlich interessiert. Aber ja, das wäre zumindest ein großer Titel (und ich meine nicht AAA, weil das Budget für mich nicht ausschlaggebend ist - finds eher schade dass vielen das so wichtig ist. Oft gehen Budget und Präsentation/Größe/Detailverliebtheit Hand in Hand und ich selbst spiele die „typischen“ Indietitel auch wenn ich sie mag nur nebenbei, weil mir oft etwas „epicness“ fehlt. Aber es gibt genug Ausnahmen und ich würde (als mein Lieblingsbeispiel) ein AA Pentiment vielen AAA Games von Nin/Sony/MS/3rds vorziehen. Ist meine Klammer jetzt länger als mein Maintext?).
Aber jetzt rein von der aktuellen Aussicht, ohne Spekulation und Hoffnung: wie findest du die Aussicht für die nächsten 2-3 Jahre und was glaubst du was realistischer Weise kommen wird?
 
Das sind doch Softcore Schlümpfe, im Zweifel haben die sogar ne Switch oder Xbox auf der sie spielen :twewy:

ich bin seit 2020 ps5 only und nutze den pc nur zum schreiben auf cw. ich bin so hardcore wie man es nur sein kann und lass mich sicher nicht als softcore schlumpf betiteln :mad:

sag doch mal wo sind die xbox only user hier? den vkz nach zu urteilen ist ganz xbox deutschland, österreich und schweiz hier versammelt aber praktisch keiner der grünen die ich kenne hat nur eine xbox bei sich zu hause und ist damit zufrieden. alles was ich sehe sind angebliche xbros die entweder mit dem gedanken spielen das "lager zu wechseln", "xboxler" mit einer ps5 zu hause und frickler oder pikas die auf so tun als wären sie grün damit sie sony bashen können. nicht ein einziger hardcore kermit. nicht einer! :shakehead:
 
ich bin seit 2020 ps5 only und nutze den pc nur zum schreiben auf cw. ich bin so hardcore wie man es nur sein kann und lass mich sicher nicht als softcore schlumpf betiteln :mad:

sag doch mal wo sind die xbox only user hier? den vkz nach zu urteilen ist ganz xbox deutschland, österreich und schweiz hier versammelt aber praktisch keiner der grünen die ich kenne hat nur eine xbox bei sich zu hause und ist damit zufrieden. alles was ich sehe sind angebliche xbros die entweder mit dem gedanken spielen das "lager zu wechseln", "xboxler" mit einer ps5 zu hause und frickler oder pikas die auf so tun als wären sie grün damit sie sony bashen können. nicht ein einziger hardcore kermit. nicht einer! :shakehead:

Sorry, Hardcore-Schlümpfe haben weder einen PC, noch einen Mac (weil sie alles außer $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) mit Leidenschaft hassen), gehen nur über ihre Konsole ins Internet und schreiben mit deren Systembrowsern durch eine virtuelle Tastatur die sie mit ihrem Controller bedienen. :brit: :pcat: :nyanwins:
 
Aber jetzt rein von der aktuellen Aussicht, ohne Spekulation und Hoffnung: wie findest du die Aussicht für die nächsten 2-3 Jahre und was glaubst du was realistischer Weise kommen wird?
Realistisch betrachtet rechne ich dieses Jahr nur mit Spider Man 2 und nächstes Jahr mit Rise of the Ronin, Death Stranding 2 und den GaaS Spielen. Wolverine sehe ich eher 2025. Ich glaube nicht das dies alles ist, was in den nächsten 2-3 Jahren an Sony Spielen kommen wird. Aktuell finde ich die Aussicht an Sony Titeln etwas ernüchternd und besorgniserregend.
 
@Fisker @ZombieAnBord

Sorry, aber wie ich es mir gedacht habe. Er nennt zwar Fakten, aber nicht alle und einseitig. Zwar erwähnt er dass PS5 lauter Remakes hat, beendet die Jahre aber trotzdem immer positiv. Die Formulierung bei ähnlich bewerteten Spielen ist eine ganz Andere und bei Sony kommt am Schluss: die Zukunft kriegt ein eigenes Video. Bei MS: da ist einiges in der Pipeline, das die XBox hoffentlich besser aussehen lässt.
Dazu die Einblendungen aus Phils Interview, dass ich sehr ehrlich und gut fand, völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Und zeitexklusive Titel werden nur teilweise gezeigt und gewertet - warum lässt er welche weg oder erwähnt sie nur kurz ohne dass sie als Plus gelten?

Sorry, fand ich sehr einseitig, auch wenn es definitiv schlimmer geht. Wobei ich nicht sicher bin ob ich es so nicht schlimmer finde als wenn jemand übertreibt.
 
ich bin seit 2020 ps5 only und nutze den pc nur zum schreiben auf cw. ich bin so hardcore wie man es nur sein kann und lass mich sicher nicht als softcore schlumpf betiteln :mad:

sag doch mal wo sind die xbox only user hier? den vkz nach zu urteilen ist ganz xbox deutschland, österreich und schweiz hier versammelt aber praktisch keiner der grünen die ich kenne hat nur eine xbox bei sich zu hause und ist damit zufrieden. alles was ich sehe sind angebliche xbros die entweder mit dem gedanken spielen das "lager zu wechseln", "xboxler" mit einer ps5 zu hause und frickler oder pikas die auf so tun als wären sie grün damit sie sony bashen können. nicht ein einziger hardcore kermit. nicht einer! :shakehead:
Stimmt, so richtig hardcore fanatisch zu sein ist peinlich und schlecht. Deswegen gibt es nur wenige hardcore Xbox onlys. So richtig fanatisch sind meist die Blauen (ohne jetzt dich oder jemand anderen gezielt anzusprechen). XBots sind meist grün-sympathisch, aber offen für alles solange es gute Spiele hat.
Deswegen verstehen sich PCler, XBots und Pikas so gut. Sie lieben Games. Blaue Lieben Sony…
 
Stimmt, so richtig hardcore fanatisch zu sein ist peinlich und schlecht. Deswegen gibt es nur wenige hardcore Xbox onlys. So richtig fanatisch sind meist die Blauen (ohne jetzt dich oder jemand anderen gezielt anzusprechen). XBots sind meist grün-sympathisch, aber offen für alles solange es gute Spiele hat.
Deswegen verstehen sich PCler, XBots und Pikas so gut. Sie lieben Games. Blaue Lieben Sony…
Also von der PC Fraktion höre ich hier in erster Linie, wieviel geiler die PC Versionen sind :coolface:
 
Puh, das ist echt heftig

Das die NoGamezBox am abgrund steht, war mir ja klar, aber das sie so schlecht ist? Wahnsinn. Das Sie sich überhaupt noch aus Ihrem Loch raus trauen, ist in der Tat erstaunlich.

Gears Tactics, Grounded, Pentiment & Halo Infinite

Würde ich nicht mal haben wollen, wenns gratis zum Download angeboten werden würde xD

#IndieCrap

Bei dem Indicrap möchte ich noch Psychonauts 2 erwähnen. ☝️ Bin erst nicht reingekommen, lange liegengelassen. Und jetzt absolut schockverliebt: das beste J&R seit Banjo Kazooie für mich. Unglaublich liebevoll gemacht, grandioser Humor, schrullige Charaktere, Moveset, das bisschen an Kameo erinnert. Grandios.

Double Fine rückt damit grad in meinem Ranking der MS-Studios weit nach oben.
 
Stimmt, so richtig hardcore fanatisch zu sein ist peinlich und schlecht. Deswegen gibt es nur wenige hardcore Xbox onlys. So richtig fanatisch sind meist die Blauen (ohne jetzt dich oder jemand anderen gezielt anzusprechen). XBots sind meist grün-sympathisch, aber offen für alles solange es gute Spiele hat.
Deswegen verstehen sich PCler, XBots und Pikas so gut. Sie lieben Games. Blaue Lieben Sony…
PCler, Xbros und NintenDogs sind sich auf jeden Fall einig, dass NIEMAND diese Lügen-Jimmys mag. :shakehead:

#PsWorstCommunity
#JimmysKriInDerHose
#JimmysAmBallermann
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom