Bruder hat abgesagt, deswegen konnte ich jetzt noch zocken....Lvl20 geschafft. Flutscht beim Loot jetzt mehr und deswegen gefühlt 1-15 auch schwieriger auf HC-Sicht als 15-20, aber auch bei einem Bossfight gerade 2-3x fast gestorben.

Ich muss sagen...ich finde das großartig. Es ist nicht die große Innovation und es ist nicht einfach nur D2 oder D3. Writing ist manchmal cringe, aber ich finde es trotzdem geil, dass ich mal mehr Story in der Kampagne präsentiert bekomme.

Mit einem meiner besten Kumpel und kleinem Bruder vorhin im Voice Chat gewesen....jeder nostalgisch, jeder geil auf das Game...jeder zu wenig Zeit.
 
Spiel bockt nach wie vor megamäßig... aber uff... die haben das Problem mit den OBS Crashes nicht gefixt bekommen -.-'

Nach über 3 Stunden ist die Aufnahme spätestens alle 50 min immer wieder abgeschmiert... mega ätzend.
 
Und ja um es auch gleich mal klarzustellen...wie ein feiger Hund bin ich auf WT1 geswitched. Manches war beängstigend im Vergleich zur Beta.
 
Und ja um es auch gleich mal klarzustellen...wie ein feiger Hund bin ich auf WT1 geswitched. Manches war beängstigend im Vergleich zur Beta.
Findest? Fand es ziemlich 1:1 teilweise hatte ich weniger Probleme.

Wobei natürlich kein wirklicher 1:1 Vergleich vorliegt, da andere Klassen/Skillung, aber dennoch. Meine Frau hat ja bisher immer Jäger genommen und diese recht ähnlich gespielt und meinte das auch.

Sind jetzt beide lvl 22 und 23 und kurz vor dem Ende von Akt 1 (also was in der Beta das Ende war)
 
Findest? Fand es ziemlich 1:1 teilweise hatte ich weniger Probleme.

Ja, also wegen Droprate auch einfach. Mein Rogue aus der Beta lacht den jetzt einfach aus. Ich bin Lvl20...kein einziges Legendary bisher gesehen. Auch im Server Slam mit angeblichen Launch-Droprates habe ich >1 gesehen.

Schätze daher werden auch unterschiedliche Erfahrungen kommen....wenn Droprates niedrig sind, dann wird ein guter Drop viel ausmachen.
Wobei natürlich kein wirklicher 1:1 Vergleich vorliegt, da andere Klassen/Skillung, aber dennoch. Meine Frau hat ja bisher immer Jäger genommen und diese recht ähnlich gespielt und meinte das auch.

Ich meine...ich zerstöre meist. Also gerade ab Lvl15....aber merke wie gerade vulnerable bei Bossen mir Probleme macht.
Sind jetzt beide lvl 22 und 23 und kurz vor dem Ende von Akt 1 (also was in der Beta das Ende war)

Muss mega sein mit der eigenen Frau direkt zum Launch loszulegen.
 
Und ja um es auch gleich mal klarzustellen...wie ein feiger Hund bin ich auf WT1 geswitched. Manches war beängstigend im Vergleich zur Beta.

Nachdem mein erster Char in der Halle steht, kann ich mich über WT2 nicht beschweren - Gut als Necro habe ich natürlich das Kroppzeug das mich schützt. Grade 24 geworden, in meinem Clan alle schon mind. 50. Fühl mich so langsam und unfähig :coolface:
 
Nachdem mein erster Char in der Halle steht, kann ich mich über WT2 nicht beschweren - Gut als Necro habe ich natürlich das Kroppzeug das mich schützt. Grade 24 geworden, in meinem Clan alle schon mind. 50. Fühl mich so langsam und unfähig :coolface:

Bin in meinem Clan auch schon zurück. Also mein Clan...wenn hier einen sucht....nehme euch gerne auf, vor allem HC-Spieler, aber nicht nur (tatsächlich sind wir bis jetzt nur 5 und 3 davon hauptsächlich SC-Spieler...

Aber ist ja nicht schlimm. Hab' auch für den 1. Char nur das Ziel, dass er die Kampagne und WT3 direkt schafft. Das schöne an HC ist ja, dass diese Legacy-Elemente noch stärker greifen.
 
Ja, also wegen Droprate auch einfach. Mein Rogue aus der Beta lacht den jetzt einfach aus. Ich bin Lvl20...kein einziges Legendary bisher gesehen. Auch im Server Slam mit angeblichen Launch-Droprates habe ich >1 gesehen.

Schätze daher werden auch unterschiedliche Erfahrungen kommen....wenn Droprates niedrig sind, dann wird ein guter Drop viel ausmachen.


Ich meine...ich zerstöre meist. Also gerade ab Lvl15....aber merke wie gerade vulnerable bei Bossen mir Probleme macht.


Muss mega sein mit der eigenen Frau direkt zum Launch loszulegen.
Ich hab auch noch kein Legi gefunden :)
 
kann mich nur anschließen - es ist so verdammt gut geworden. es ist gerade echt ein traum da einzutauchen. ich muss aber für heute schluss machen. bin totmüde von der woche. morgen gehts weiter. ich habe zuerst den druiden auf level 10 gebracht (hatte ich noch gar nicht gespielt), dann den jäger (für mich auch neu) und zuletzt noch den necro. vom spielspaß her lag der necro dann doch klar vorne. das hätte ich so nicht unbedingt gedacht. aber hier macht mir selbst das gameplay mit minions spaß, was sonst so gar nicht meins ist. der necro wirds also. der druide hat mir auch spaß gemacht, den jäger fand ich vom ersten eindruck her eher solala. aber mit lvl 10 hat man halt auch noch nix gesehen.
 
Gestern bissi übertrieben, naja egal 8)
lvl 38 nun ... sollte endlich mal den ersten Akt abschliesen, hab noch kein Pferd und alles ablaufen fängt so langsam das nerven an 8)
 
Zurück
Top Bottom