Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Mist, komme gerade nicht in den Gerudo-Tempel rein, but plz do not spoiler. xD
 
Fast 30 Jahre gaming und irgendwie gewöhnt man sich mit der Zeit und Dinge hauen einen nicht mehr so von den Socken. Und dann erscheint alle paar Jahre mal ein Spiel, dem wieder der Zauber innewohnt, den man gespürt hat, als man mit dem Gaming angefangen hat. Breath of the Wild war so ein Spiel und Tears of the Kingdom ist es wieder. Und das nicht obwohl, sondern grade weil die Welt nochmal verwendet wurde. Ich nehm auch noch von mir aus einen dritten Teil in der Welt.
 
Hello Pepz. Kurze Frage, die alle (?) Schreine schon gemacht haben .. brauche Hilfe um zu einem zu kommen.

habe mich gerade auf eine Himmelinseln gemogelt. Minimal westlich von den "Cliffs of Quince" War sehr schwer da hoch zu kommen und als ich oben war habe ich ein Gitter gefunden, das nach unten geht. Durch die Gitter konnte ich Laserstrahlen sehen. Die Frage ist, wie komme ich da rein? Ich weiß, dass da ein Schrein sein muss. Habe jetzt nicht wirklich nen Eingang gefunden Glaube auch erstmal nicht, dass ich mich da mit Ascend reinmogeln kann ... vielleicht doch, aber wenn nur auf ne sehr nervige art und weise. Jemand ne Idee? Muss ich irgendwo nen Shrine-Quest starten?

Edit: vergesst es :lol:
 
Und wie wurden die Sheika bitte aus dem Königreich vertrieben, wenn sie derart mächtige Technologie hatten?
Vielleicht haben sie irgendwann beschlossen, aus irgendwelchen moralischen Gründen die Entwicklung der Technologien zu stoppen und sich selbst als schlechtere Wesen zu betrachten als andere Völker, sodass die anderen Völker sie Stück für Stück verdrängt haben.
 
Me and my best buddy

HynqN5v.jpg


S3TZ8in.jpg
 
Sand wegblasen

Haha, danke, darauf wäre ich im Leben nie gekommen. xD

Habe versucht die Fackelhalterungen zu befeuern etc. xD

Aber d.h. ohne Orni kommt man da an der Stelle nicht weiter oder mit Waffe und Wedel evt.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wind Tempel als meinen ersten Tempel geschafft. An sich war es ziemlich cool (gerade der Boss Fight) und eine deutliche Verbesserung gegenüber den Titanen von BotW, aber wie die Titanen war der Dungeon zu kurz um eine "Impression" da zu lassen.

Immerhin fand ich die Orni Section in TotK deutlich besser als in BotW und Tulin ist mein Boy, den ich beschützen werde ❤️

Das da was da an Lore war beißt sich aber schon hart mit der Zelda Timeline
 
Wind Tempel als meinen ersten Tempel geschafft. An sich war es ziemlich cool (gerade der Boss Fight) und eine deutliche Verbesserung gegenüber den Titanen von BotW, aber wie die Titanen war der Dungeon zu kurz um eine "Impression" da zu lassen.

Immerhin fand ich die Orni Section in TotK deutlich besser als in BotW und Tulin ist mein Boy, den ich beschützen werde ❤️

Das da was da an Lore war beißt sich aber schon hart mit der Zelda Timeline
Botw war schon ohne Fehler nicht einzuordnen in die Timeline. Und jetzt durch Totk lassen sich die Spiele noch schwieriger einordnen.
Die einzig noch logisch mögliche Erklärung ist, dass Totk und Botw so weit nach den bisherigen Spielen, dass die bisherigen Spiele praktisch irrelevant sind.
 
Zurück
Top Bottom