Switch Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch

Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch


  • Stimmen insgesamt
    53
Letzt war Modern Combat Blackout im Sale für 1,99 EUR (normal 19,99,-]. Dachte, damit kann man nicht viel falsch machen, auch wenn es nach Smartphone-Game aussieht… Fehler. Was ein Rotzgame. Was da an mieser, ruckeliger Grafik und selten schlechtem Gameplay aufgefahren wird, ist schon fast wieder beeindruckend. Also, falls es noch jemand sieht… nicht kaufen. Auch für knapp 2 EUR bekommt man einfach nur ein schlechtes Game, das selbst diesem Preis nicht wert ist.

Mir war langweilig und ich war mal kurz davor es zu kaufen. :enton:

Gibt ja auch gute Smartphone-Games.

Riptide z.B. ist sehr gut, was das betrifft.
 
Hat hier jemand schon Erfahrung mit der Switch-Version von Prodeus gemacht?
Da scheint es wohl seit dieser Woche eine Handelsversion zu geben (ca 30€), aber ich bin wegen der Technik etwas skeptisch. Gerade die Raucheffekte schauen auf YouTube bei der Switch-Version deutlich pixeliger aus, als bei den anderen Versionen.
Nintendolife hat aber 9/10 gegeben, was mich jetzt doch ziemlich neugierig auf das Game macht.
 
Sieht nicht gut aus auf der Switch und läuft auch nicht viel besser. Vllt im Sale nach paar Patches...

Ja, dass Video habe ich mir auch angeschaut. Und trotzdem bin ich noch nicht von einem Nichtkauf überzeugt.^^
Zumindest die ganzen Reviews sind ja schon etwas älter, vielleicht gab es ja mittlerweile schon den einen oder anderen Patch?
 
Hab jetzt mal den ersten Level abgeschlossen und macht schon echt gut Laune das Spiel. Vor allem Grafisch siehts gar nicht mal so verkehrt aus und hätte ich mir vorher keine Videos von der PC Version angeschaut, würde ich wohl denken, dass das genau so ausschauen muss. Es gibt auch noch 3 Grafikfilter, hab mich da für den letzteren entschieden.
Performance finde ich soweit auch ganz in Ordnung, weshalb das Spiel für mich weit weg von einem Fehlkauf ist. Nochmal gut gegangen. ^^
 
Und trotzdem bin ich noch nicht von einem Nichtkauf überzeugt.^^

Ich zögere noch, weil die Tests nicht so gut klingen.

Hab jetzt mal den ersten Level abgeschlossen und macht schon echt gut Laune das Spiel. Vor allem Grafisch siehts gar nicht mal so verkehrt aus und hätte ich mir vorher keine Videos von der PC Version angeschaut, würde ich wohl denken, dass das genau so ausschauen muss. Es gibt auch noch 3 Grafikfilter, hab mich da für den letzteren entschieden.
Performance finde ich soweit auch ganz in Ordnung, weshalb das Spiel für mich weit weg von einem Fehlkauf ist. Nochmal gut gegangen. ^^

Oh... Das kommt dann doch wieder auf meine Wunschliste. :twewy:


Doom soll doch ganz gut laufen oder?

Doom (2016) sieht mMn mega aus und spielt sich klasse. Mit Doom Eternal hatte ich nur kurz das Vergnügen. Es sieht etwas schlechter aus, spielt sich scheinbar aber noch rasanter. Ich würde für beide Switch- Versionen/Ports die Hand ins Feuer legen, ergo sie empfehlen.
 
Ich zögere noch, weil die Tests nicht so gut klingen.



Oh... Das kommt dann doch wieder auf meine Wunschliste. :twewy:
Ich hab mittlerweile glaube ich 6 oder 7 Missionen abgeschlossen und manchmal, wenn viel los ist, machen sich schon ein paar Performance Schwankungen bemerkbar. Aber jetzt nichts dramatisches würde ich sagen. Der größte Kritikpunkt ist für mich die schlechtere Auflösung im Vergleich zu den anderen Versionen, aber wie schon geschrieben, da kann ich mit leben. Das Spiel selber macht mir echt ungemein Spaß und der Soundtrack ist auch ziemlich cool.
 
Ich hab mittlerweile glaube ich 6 oder 7 Missionen abgeschlossen und manchmal, wenn viel los ist, machen sich schon ein paar Performance Schwankungen bemerkbar. Aber jetzt nichts dramatisches würde ich sagen. Der größte Kritikpunkt ist für mich die schlechtere Auflösung im Vergleich zu den anderen Versionen, aber wie schon geschrieben, da kann ich mit leben. Das Spiel selber macht mir echt ungemein Spaß und der Soundtrack ist auch ziemlich cool.

Ich werde es mir, nach all dem was du hier so darüber schreibst, definitiv holen. Wird bestimmt ne spaßige Zeit, sobald ich es mir mal zugelegt habe. :D Danke!
 
Ich werde es mir, nach all dem was du hier so darüber schreibst, definitiv holen. Wird bestimmt ne spaßige Zeit, sobald ich es mir mal zugelegt habe. :D Danke!
Naja, wie gesagt ich komme mit den angesprochenen Probleme gut klar, da ich im Vorfeld wusste was mich in etwa erwartet. Aber eine uneingeschränkte Empfehlung würde ich jetzt für die Switch-Version nicht aussprechen. Dafür wurde (auch für Switch Verhältnisse) technisch definitiv zu viel Potential liegen gelassen.
 
Naja, wie gesagt ich komme mit den angesprochenen Probleme gut klar, da ich im Vorfeld wusste was mich in etwa erwartet. Aber eine uneingeschränkte Empfehlung würde ich jetzt für die Switch-Version nicht aussprechen. Dafür wurde (auch für Switch Verhältnisse) technisch definitiv zu viel Potential liegen gelassen.

Leider gibt es immer wieder schlechte bis miserable Ports. Da müsste echt mal ne Qualitätskontrolle her. :putz: Auf der Switch ist extrem viel möglich, wenn man sich nur bemüht. Ich sag nur immer wieder "Bulletstorm". Das sieht echt Hammer aus.

 
Leider gibt es immer wieder schlechte bis miserable Ports. Da müsste echt mal ne Qualitätskontrolle her. :putz: Auf der Switch ist extrem viel möglich, wenn man sich nur bemüht. Ich sag nur immer wieder "Bulletstorm". Das sieht echt Hammer aus.

Auf jeden Fall.
Bulletstorm steht auch schon lange auf meiner Liste. Müsste ich mir eigentlich auch mal kaufen, zumal ich das Original damals nie gespielt habe. Die Switch-Version habe ich bisher immer vor mir hergeschoben, da nur digital und ich lieber eine Retail Version hätte. :)
 
Auf jeden Fall.
Bulletstorm steht auch schon lange auf meiner Liste. Müsste ich mir eigentlich auch mal kaufen, zumal ich das Original damals nie gespielt habe. Die Switch-Version habe ich bisher immer vor mir hergeschoben, da nur digital und ich lieber eine Retail Version hätte. :)

Vielleicht weiß @Valcyrion ob es davon irgendwo ne Retail- Version gibt. :pokethink:
 
Gibt ja sehr gutes Futter in letzter Zeit und in Zukunft für unsere Switch, was Boomer Shooter betrifft. :D




 

Hier dann endlich der Test zu Boltgun vom lieben Minbekker!. Mit Gewinnspiel!!! Ich hoffe es wird fleißig teilgenommen. Scheint ja ein guter Boomer geworden zu sein...

Also "lobet den Imperator" oder "ja ich will" unter das Video und gewinnen. Dazu schreiben was euch mit Warhammer 40k verbindet oder was euch am besten an Boltgun gefällt... viel Erfolg und 🤘🏻🤘🏻🤘🏻

Bis Mittwoch 7.Juni...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom