Eben eine legendäre Sense für meinen Nekromanten gefunden und dann über den Butcher in einem Dungeon gelaufen... den down zu bekommen war so ein Krampf. Zwar ein legendäres Amulett als Entschädigung gefunden, aber leider spielt das nicht in meinen Build. xD :pcat: :nyanwins:
 
So grad mit meinen Druiden angefangen.
Die deutsche Synchro ist ja mal wieder sehr geil.
Gibts keine Option für Auflösung und fps ?
 
Laut guide .... :heul:

Bin ich der einzige der beim ersten run ohne guides, builds usw spiele und mich erstmal völlig unvoreingenommen auf das Spiel einzulassen?

Nein, einfach erstmal so spielen. Seltsamerweise hat es mich jetzt doch gepackt, nachdem ich die Beta ausgesprochen öde fand, habe ich das nicht erwartet - aber Sanktuario braucht mich :coolface:.

Mein erster Necro hat grade schon seinen Platz in der Halle gefunden - habe es wohl etwas übertrieben. Mal sehen ob der nächste weiter kommt. Da mein Haupt-Zocker Partner noch auf einer Truppen-Übung ist bis nächstes WE, kann ich ganz gemütlich noch einige Chars "opfern"
 
Es ist wirklich Hammer. Wir suchten seit 1315:banderas:

Mega geschmeidig (zocke auf SX und sie auf der S) und keinerlei Probleme gehabt mit Login/Verbindung.

Gestartet haben wir mit Weltstufe 2.

Sie Jägerin, ich hab zum ersten mal überhaupt nen Zauberer gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich Hammer. Wir suchten seit 1315:banderas:

Mega geschmeidig (zocke auf SX und sie auf der S) und keinerlein Probleme gehabt mit Login/Verbindung.

Gestartet haben wir mit Weltstufe 2.

Sie Jägerin, ich hab zum ersten mal überhaupt nen Zauberer gewählt.
Genau wie unsere Kombi.

Wir fangen gleich an :awesome: Hab aber schon nebenbei nen Barb auf Lvl 10 gebracht und knapp 10 Lilith Statuen gefarmt :coolface:
 
Trophäen sind wohl noch nicht On ?

Na jedenfalls kann meine Sis auf ihren Account nicht spielen.
Wir spielen es auf mein Account zu zweit.Da funktioniert es mit ihren Account.
Schade,aber wohl normal bei ein MMO.
Sie hat den Totenbeschwörer genommen und rennt mit ihrer Zombie Armee rum 🤣
 
Trophäen sind wohl noch nicht On ?

Na jedenfalls kann meine Sis auf ihren Account nicht spielen.
Wir spielen es auf mein Account zu zweit.Da funktioniert es mit ihren Account.
Schade,aber wohl normal bei ein MMO.
Sie hat den Totenbeschwörer genommen und rennt mit ihrer Zombie Armee rum 🤣

Auf der SX, sind die schon aktiv, allerdings hörte ich von mehreren(gibt auch ein paar Beiträge im Offi.-Forum das es da scheionbar Probleme mit dem PSN gibt/gab?
 
Zurück
Top Bottom