Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

FP3 wird heute spannend. Dann sieht man mal was richtig Phase ist … vor allem gestern mit Testreifen, kurze Stints, wenig und viel Sprit waren die Zeiten schwer zu lesen teils.

Heute kommen die Karten auf den Tisch. Vor allem mal sehen ob Hülk wieder so ne Fabelrunde hinlegen kann. LongRun Pace war ja auch gar nicht mal schlecht von ihm gestern.

Ferrari und Mercedes kann ich noch gar nicht einordnen.
 
Mercedes sah in den mittelschnellen und langsamen Kurven sehr unstabil aus, mussten ja teilweise drei mal korrigieren in ner Kurve.
Für sie ist das halt wie der Start der Saison mit dem Konzept und die anderen qusi mit dem ersten richtigen upgrades für ihr Konzept.
 
Verstappen war in FP2 im Longrun völlig überlegen und auf die schnelle hat RB noch Reserven, aber Perez schien noch Probleme zu haben, oder RB war am experimentieren.

Für Ferrari scheint das Update zu funktionieren. Der Merc sah noch sehr unruhig aus, ich hoffe die bekommen das Paket noch zum laufen.
 
Also entweder bekommen alle den RB Unterboden, oder alle müssen mit dem vom Williams fahren.
Budget Cap my Ass!! Selbst wenn Williams heute 350Mio. extra bekommen würde für die Entwicklung, dauert ja Jahre bis sie es fertig hätten da man gar nicht die Leute, Geräte, Infrastruktur und Erfahrung damit hätte, das mal eben so zu fertigen oder alles andere darauf anzupassen.

Nach wie vor Welten zwischen den zehn Teams!

 
Da brennt die Hütte bei Mercedes nun :coolface:

Man stelle sich mal vor die wären beide deswegen rausgeflogen …

Eh spannend was für Strafen da noch ein paar Fahrer bekommen wegen Behinderung oder gefährlichen Fahren.
 
Zurück
Top Bottom