ich bin gerade in der nachtbereitschaft. komme erst morgen um 9:00 uhr raus und werde mich dann nochmal hinlegen müssen. vor morgen mittag/nachmittag wird das bei mir auch nichts.
 
Ich habe mich dann mal für den Totenbeschwörer entschieden und gehe auf Diener und Leichenexplosion. Die Schnitter generieren schön Leichen, meine Basic und Kernfähigkeiten generieren auch noch zusätzlich Leichen ohne Kills und erhöhen den Schaden meiner Diener. Das funktioniert bisher wirklich erstaunlich gut. :pcat: :nyanwins:
 
So... fix nen Barb auf Level 6 gebracht und Intro überwunden :coolface:

Wollte mir mal eben mein Wolfsmündel abholen bzw. sehen, ob ich es wirklich habe.

Jo. Passt. Ist cute, nu muss ich arbeiten gehen xD
 
noch 1,5 st arbeiten, dann nach hause fahren und powernap. hab aber gerad gesehen, dass mein kurzer heute um 15:30 fussballtrainung hat. f-f-f-fuuuuck! :lol:
 
Die Droprates beim official Launch sind brutal. Wir haben mehrere Stunden gespielt ohne einen einzigen Monster Drop

Die legendären Items werden fucking Rare
Was?

Ich hab in 40 minuten heut morgen mein ganzes equipment 1,5 x gewechselt und sogar ein amu gefunden, was ich in den betas nie vor abschluss der einführung gefunden hatte xD
 
Zurück
Top Bottom