PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen :)

Sony und Schlümpfe mussten ja jetzt massiv einstecken ;) Denke die eine Woche waren auch etliche Schlümpfe die man hier sonst antrifft ja komplett verschwunden. Haken dahinter / Sony hat Showcase absolut gefailt und egal was XBOX am 11.06. bringt es hat jetzt schon gewonnen. Blick nach vorn.

An alle: Welche Games holt ihr euch im Juni bzw. hat ihr bei Diablo oder Street Fighter zugeschlagen?

Zudem: MS scheint den Deal jetzt durchziehen zu wollen auch ohne UK wenns sein muss. USA ist kein Thema und das Verfahren dort wird gewonnen. Wegen UK gibts mehrere Möglichkeiten.

a) Activision Blizzard zieht sich aus UK zurück (also Büro usw) und die Spiele von Activion Blizzard werden über Vertriebshändler in UK verkauft.
b) MS schließt den Deal ab und macht für UK einseitig die Umsetzung der Zugeständnisse, welche sie der EU gab.
c) noch weitere Optionen

MS hat hierzu weitere Experten und Anwälte angeheuert und macht ernst.


In den USA wurden Ermittlungen gegen Lina Khan eingeleitet. Ihr wisst schon, die Freundin von @randomlrossy und noch Ehefrau von @Pockey :coolface:




Und Sony wird nicht mehr das Sony sein, was jeder kennt und ihr bisher so mochtet. Also auch an unsere blauen: Sony wird sich ändern! GAAS und PC, Multiplayer, Ausrichtung alles. Ja das ist nicht einfach aber bedankt euch bei Jim Ryan. Sony wird euch weiter enttäuschen.. weil es nun IHRE DNA ist. Wer von Sony das erwartet was es die letzten Jahre gab -> NEIN!

 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende des Tages ist mir nicht wichtig ob der Deal zustande kommt sondern das die Qualität der Spiele passt und viel wichtiger das nicht die Hälfte der IPs wie bei Rare eingestampft wird. Gerade die J‘n‘Runs machen mir Sorgen!
Hoffentlich kommen die nicht in die Galerie wie Banjo, Kameo & Co! 🤔
 
Am Ende des Tages ist mir nicht wichtig ob der Deal zustande kommt sondern das die Qualität der Spiele passt und viel wichtiger das nicht die Hälfte der IPs wie bei Rare eingestampft wird. Gerade die J‘n‘Runs machen mir Sorgen!
Hoffentlich kommen die nicht in die Galerie wie Banjo, Kameo & Co! 🤔
Ich denke nicht. Seit damals hat sich viel verändert. Ich hoffe eigentlich auf das Gegenteil. Die sollen alte IPs wiederbeleben.

Warcraft, das Strategiespiel. StarCraft, etc.
 
Am Ende des Tages ist mir nicht wichtig ob der Deal zustande kommt sondern das die Qualität der Spiele passt und viel wichtiger das nicht die Hälfte der IPs wie bei Rare eingestampft wird. Gerade die J‘n‘Runs machen mir Sorgen!
Hoffentlich kommen die nicht in die Galerie wie Banjo, Kameo & Co! 🤔
Natürlich kann es auch sein, dass Toys for Bob dann etwaskomplett neues machen will, anstatt das xte Crash Bandicoot. Das werden wir aber dann sehen. Es ist ja auch nicht jedes Studio wie Rare, welche lieber neue IPs erschaffen wollen, als nochmals an alte IPs zu arbeiten.
 
Guten Morgen :)

Sony und Schlümpfe mussten ja jetzt massiv einstecken ;) Denke die eine Woche waren auch etliche Schlümpfe die man hier sonst antrifft ja komplett verschwunden. Haken dahinter / Sony hat Showcase absolut gefailt und egal was XBOX am 11.06. bringt es hat jetzt schon gewonnen. Blick nach vorn.

An alle: Welche Games holt ihr euch im Juni bzw. hat ihr bei Diablo oder Street Fighter zugeschlagen?

Zudem: MS scheint den Deal jetzt durchziehen zu wollen auch ohne UK wenns sein muss. USA ist kein Thema und das Verfahren dort wird gewonnen. Wegen UK gibts mehrere Möglichkeiten.

a) Activision Blizzard zieht sich aus UK zurück (also Büro usw) und die Spiele von Activion Blizzard werden über Vertriebshändler in UK verkauft.
b) MS schließt den Deal ab und macht für UK einseitig die Umsetzung der Zugeständnisse, welche sie der EU gab.
c) noch weitere Optionen

MS hat hierzu weitere Experten und Anwälte angeheuert und macht ernst.


In den USA wurden Ermittlungen gegen Lina Khan eingeleitet. Ihr wisst schon, die Freundin von @randomlrossy und noch Ehefrau von @Pockey :coolface:




Und Sony wird nicht mehr das Sony sein, was jeder kennt und ihr bisher so mochtet. Also auch an unsere blauen: Sony wird sich ändern! GAAS und PC, Multiplayer, Ausrichtung alles. Ja das ist nicht einfach aber bedankt euch bei Jim Ryan. Sony wird euch weiter enttäuschen.. weil es nun IHRE DNA ist. Wer von Sony das erwartet was es die letzten Jahre gab -> NEIN!


Eins ist klar: Es wird spannend.

Und schön zu sehen, dass MS so hinter der Gamingsparte steht und deswegen derart auf Konfrontation geht.
 
Gut Ding ein Weile haben:


 
Guten Morgen :)

Sony und Schlümpfe mussten ja jetzt massiv einstecken ;) Denke die eine Woche waren auch etliche Schlümpfe die man hier sonst antrifft ja komplett verschwunden. Haken dahinter / Sony hat Showcase absolut gefailt und egal was XBOX am 11.06. bringt es hat jetzt schon gewonnen. Blick nach vorn.

An alle: Welche Games holt ihr euch im Juni bzw. hat ihr bei Diablo oder Street Fighter zugeschlagen?

Zudem: MS scheint den Deal jetzt durchziehen zu wollen auch ohne UK wenns sein muss. USA ist kein Thema und das Verfahren dort wird gewonnen. Wegen UK gibts mehrere Möglichkeiten.

a) Activision Blizzard zieht sich aus UK zurück (also Büro usw) und die Spiele von Activion Blizzard werden über Vertriebshändler in UK verkauft.
b) MS schließt den Deal ab und macht für UK einseitig die Umsetzung der Zugeständnisse, welche sie der EU gab.
c) noch weitere Optionen

MS hat hierzu weitere Experten und Anwälte angeheuert und macht ernst.


In den USA wurden Ermittlungen gegen Lina Khan eingeleitet. Ihr wisst schon, die Freundin von @randomlrossy und noch Ehefrau von @Pockey :coolface:




Und Sony wird nicht mehr das Sony sein, was jeder kennt und ihr bisher so mochtet. Also auch an unsere blauen: Sony wird sich ändern! GAAS und PC, Multiplayer, Ausrichtung alles. Ja das ist nicht einfach aber bedankt euch bei Jim Ryan. Sony wird euch weiter enttäuschen.. weil es nun IHRE DNA ist. Wer von Sony das erwartet was es die letzten Jahre gab -> NEIN!

Ach deswegen setzt Sony auf SP Content wie Spider Man 2, Death Stranding 2, Rise of the Ronin, Wolverine, neue SP IP von Naughty Dog, neue SP IP von Santa Monica, neue SP IP vom neuen Studio in San Diego, Horizon 3, ... .
 
Ach deswegen setzt Sony auf SP Content wie Spider Man 2, Death Stranding 2, Rise of the Ronin, Wolverine, neue SP IP von Naughty Dog, neue SP IP von Santa Monica, neue SP IP vom neuen Studio in San Diego, Horizon 3, ... . Das ein Ghost of Tsushima 2 kommt dürfte auch ziemlich sicher sein.

Das nennt man dann wohl Ironie des Schicksals: Was wurde die Xbox mit ihren Phantomspielen verlacht. Und jetzt so ne Liste, noch schön aufgeplustert mit Horizon 3 und irgendwelchen unbestätigten Gerüchten.
 
Am Ende des Tages ist mir nicht wichtig ob der Deal zustande kommt sondern das die Qualität der Spiele passt und viel wichtiger das nicht die Hälfte der IPs wie bei Rare eingestampft wird.
Activision Blizzard hat doch selbst die meisten Marken eingestampft. Wo sind starcraft 3, lost vikings, pitfall, blur, guitar hero, empire earth?

Ich sehe nur call of duty, overwatch und diablo. Kann mir nicht vorstellen, dass das weniger werden nach der Übernahme.
 
Das nennt man dann wohl Ironie des Schicksals: Was wurde die Xbox mit ihren Phantomspielen verlacht. Und jetzt so ne Liste, noch schön aufgeplustert mit Horizon 3 und irgendwelchen unbestätigten Gerüchten.

Weil die Xbox noch keine kontinuierlichen AAA SP Highlights gebracht hat im Gegensatz zu Sony. Wenn du von Phantomspielen reden willst, dann nimm halt die GaaS Games wie Factions. Die SP Games werden kommen. :)

Apropos Phantomspiele. :(

 
Guten Morgen :)

Sony und Schlümpfe mussten ja jetzt massiv einstecken ;) Denke die eine Woche waren auch etliche Schlümpfe die man hier sonst antrifft ja komplett verschwunden. Haken dahinter / Sony hat Showcase absolut gefailt und egal was XBOX am 11.06. bringt es hat jetzt schon gewonnen. Blick nach vorn.

An alle: Welche Games holt ihr euch im Juni bzw. hat ihr bei Diablo oder Street Fighter zugeschlagen?

Zudem: MS scheint den Deal jetzt durchziehen zu wollen auch ohne UK wenns sein muss. USA ist kein Thema und das Verfahren dort wird gewonnen. Wegen UK gibts mehrere Möglichkeiten.

a) Activision Blizzard zieht sich aus UK zurück (also Büro usw) und die Spiele von Activion Blizzard werden über Vertriebshändler in UK verkauft.
b) MS schließt den Deal ab und macht für UK einseitig die Umsetzung der Zugeständnisse, welche sie der EU gab.
c) noch weitere Optionen

MS hat hierzu weitere Experten und Anwälte angeheuert und macht ernst.


In den USA wurden Ermittlungen gegen Lina Khan eingeleitet. Ihr wisst schon, die Freundin von @randomlrossy und noch Ehefrau von @Pockey :coolface:




Und Sony wird nicht mehr das Sony sein, was jeder kennt und ihr bisher so mochtet. Also auch an unsere blauen: Sony wird sich ändern! GAAS und PC, Multiplayer, Ausrichtung alles. Ja das ist nicht einfach aber bedankt euch bei Jim Ryan. Sony wird euch weiter enttäuschen.. weil es nun IHRE DNA ist. Wer von Sony das erwartet was es die letzten Jahre gab -> NEIN!

Wall of Text Taktik. :moin:

Ach deswegen setzt Sony auf SP Content wie Spider Man 2, Death Stranding 2, Rise of the Ronin, Wolverine, neue SP IP von Naughty Dog, neue SP IP von Santa Monica, neue SP IP vom neuen Studio in San Diego, Horizon 3, ... .
Ja die kommen BALD.
Moment, da stimmt was nicht...
:enton:

Guten Morgen an alle Edelgamer.
Xbox stirbt.

Ah. Besser.
:awesome:

Schon gepostet?
 
Das nennt man dann wohl Ironie des Schicksals: Was wurde die Xbox mit ihren Phantomspielen verlacht. Und jetzt so ne Liste, noch schön aufgeplustert mit Horizon 3 und irgendwelchen unbestätigten Gerüchten.
Horizon 3 ist offiziell bestätigt. Naughty Dog haben offiziell ein neues SP Spiel bestätigt. Das Cory Barlog an einer neuen IP arbeitet ist kein Geheimnis. Ich habe nie die XBOX Phantomspieke kritisiert/verlacht.
 
Also ja OK... MS ist insofern schuld, weil sie nicht den Stecker sofort gezogen haben.
Man kann „Microsoft“ sicher einiges vorwerfen, aber ich vermute, man wollte den jeweiligen Studios eine Art Vertrauen schenken und nicht in laufende Produktionen reingrätschen. Hinterher ist man immer schlauer.

Wall of Text Taktik. :moin:


Ja die kommen BALD.
Moment, da stimmt was nicht...
:enton:

Guten Morgen an alle Edelgamer.
Xbox stirbt.

Ah. Besser.
:awesome:

Schon gepostet?
Dass die Hersteller das nicht auf die Kette bekommen, ist mir unbegreiflich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom