Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Einfach nur anstrengend für echte Spielefans die sich nur in Ruhe über Spiele unterhalten wollen. :nix:

Können solche Kindergarten Grabenkämpfe denn nicht im War bleiben ?
 
happy pride month

Tell me why ist im gesamten Juni wieder kostenlos erhältlich


und Habroxia 2 in Korea

 
happy pride month

Tell me why ist im gesamten Juni wieder kostenlos erhältlich


und Habroxia 2 in Korea

Teil Ne Why fand ich gut. Kann ich jedem der Story Spiele mag nur empfehlen.
 
happy pride month

Tell me why ist im gesamten Juni wieder kostenlos erhältlich


und Habroxia 2 in Korea


Wie ist das denn wenn man die Box auf Korea umstellt, kann man da noch was lesen/erkennen? Hab etwas bedenken ob ich sie wieder schaffe zurückzustellen :angst:
 
Warum die Xbox umstellen? Einfach auf den Link klicken, anmelden, Spiel sichern und fertig (brauchst kein VPN). ;)
 
Warum die Xbox umstellen? Einfach auf den Link klicken, anmelden, Spiel sichern und fertig (brauchst kein VPN). ;)

Ich hab mal auf die grünen Flächen mit den seitlichen weißen Häusern geklickt :uglylol:

PS: irgendwas mach ich falsch... könnte sein dass ich jetzt wieder Game Pass habe....

Edit: kostet bei mir 12.400 W
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn wenn man die Box auf Korea umstellt, kann man da noch was lesen/erkennen? Hab etwas bedenken ob ich sie wieder schaffe zurückzustellen :angst:
Mach das einfach mit dem Link da im Browser und stell im Browser die automatische Übersetzung ein, dann sind die Texte alle in Englisch oder Deutsch.

Kann auch sein, dass dieses Spiel nicht grundsätzlich kostenlos ist sondern nur in Korea zum Games with Gold Angebot gehört.
 
Mach das einfach mit dem Link da im Browser und stell im Browser die automatische Übersetzung ein, dann sind die Texte alle in Englisch oder Deutsch.

Kann auch sein, dass dieses Spiel nicht grundsätzlich kostenlos ist sondern nur in Korea zum Games with Gold Angebot gehört.

Egal, jedenfalls wieder Top dass Du uns hier versorgst, Danke!! :goodwork:
 
Ich suche für die Arbeit einen Anbieter, der Custom Xbox Controller anbietet, bei denen man z.B. auch ein Firmenlogo auf dem Controller platzieren kann. Eine Klebe-Skin ist keine Alternative, sollte so schon alles von dem Anbieter gemacht werden.
 
Da zappt man gerade durch das Abendprogramm und freut sich kurz als man Demolition Man auf Kabel 1 entdeckt... Und bekommt einen heftigen Mindfuck!

Demolition Man Hauptfigur

Das hier auf dem Bild ist Sylvester Stallone. Er spielt "John Spartan", einen übermenschlichen Beschützer des guten. Er wurde in stasis versetzt und wurde in der Zukunft aufgetaut, weil er gebraucht wird. Ach und übrigens ist er Nummer 117...

🤯🤯🤯
 
Da zappt man gerade durch das Abendprogramm und freut sich kurz als man Demolition Man auf Kabel 1 entdeckt... Und bekommt einen heftigen Mindfuck!

Demolition Man Hauptfigur

Das hier auf dem Bild ist Sylvester Stallone. Er spielt "John Spartan", einen übermenschlichen Beschützer des guten. Er wurde in stasis versetzt und wurde in der Zukunft aufgetaut, weil er gebraucht wird. Ach und übrigens ist er Nummer 117...

🤯🤯🤯

Ja er ist mein Bruder, ich bin die Nummer 4 😎
 
Zocke gerade Outriders - traumhaftes Spiel :goodwork:

Bulletstorm, Gears Judgment, Painkiller - die Damen und Herren wissen einfach, wie man geile Shooter macht.
Für mich deshalb eine wunderbare Nachricht. Vielleicht ist es sogar Bulletstorm 2? Das Spiel hatte ein Ende, das durchaus noch eine Fortsetzung erwarten lässt...

Edit:
Vielleicht auch ein neues Quake?
Hexen 3 wahrscheinlich eher nicht, da dazu Activision erforderlich wäre.
 
Zocke gerade Outriders - traumhaftes Spiel :goodwork:

Bulletstorm, Gears Judgment, Painkiller - die Damen und Herren wissen einfach, wie man geile Shooter macht.
Für mich deshalb eine wunderbare Nachricht. Vielleicht ist es sogar Bulletstorm 2? Das Spiel hatte ein Ende, das durchaus noch eine Fortsetzung erwarten lässt...

Edit:
Vielleicht auch ein neues Quake?
Hexen 3 wahrscheinlich eher nicht, da dazu Activision erforderlich wäre.
Liegen die Rechte bei Bulletstorm nicht bei EA/Gearbox?
 
Zurück
Top Bottom