Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Aber noch "nur" 0:1.
Wäre nicht das erste mal, das es sich rächt eine klare Überlegenheit nicht in Tore umzuwandeln und eine 2 Hz anders läuft.

Abwarten
 
Der VfB bisher mit der wesentlich besseren Spielanlage. 2-3 Ballstafetten waren vom HSV ganz okay, aber sonst ging nicht viel. Aber es steht nur 1:0, also ist noch alles offen. :) Ganz cooles Spiel für den neutralen Zuschauer! :)
 
1/4 Halbzeiten sind gespielt und ich hab keinen blassen schimmer wie wir da am Ende vorne sein sollen.
Dafür ist unsere Abwehr und unsere Spielweise viel zu sehr Kanonenfutter für Stutti, die werden die nächsten 12 Chancen ja nicht auch daneben setzen oder an Heuer scheitern.
Schalke, Bochum oder auch Augsburg wären da lange nicht so schlimm gewesen.
 
Jetzt wird es wohl doch langsam Zeit mit dem Hund rauszugehen
 
Zurück
Top Bottom