PSN PlayStation Plus Essential & Network

Gibt's da eigentlich eine Obergrenze?
Hab aktuell PS+ Extra bis Mai 24.
Würde das aber schon um 1 oder 2 Jahre verlängern, 75€ ist ein guter Kurs, mit günstigem Guthaben eher 60€
mir ist da keine bekannt. ich vermute mal, dass ein paar wenige jahr kein problem darstellen. bei verlängerung bis 2039 könnt' ich mir schon einen automatischen schutz vorstellen, aber bis ende 25 oder 26 SOLLTE kein problem darstellen, denke ich
 
Ah okay, das ist gut.
Dann werde ich morgen mal schauen und 2-3 Jahre das Extra verlängern.

Gibt für uns eigentlich immer was an Games im Abo :moin:
 
Wenn man kein PS+ hat und sowieso vor hat 10 Jahre oder so zu nehmen ist es vermutlich günstiger zuerst normales PS+ zu kaufen und danach erst upzugraden.
Das Upgrade kann maximal 150€ kosten, egal wieviel Jahre man upgraded 😎
 
So, hab jetzt erstmal PS+ Extra bis Mai 2027.
Wenn ich noch ganz viel Bock habe mache ich das noch einmal, dann ist bis 2028 Ruhe.

63€ hat mich der 75€ Guthaben Code gekostet.
Kann man nix sagen, knapp 5€ im Monat
 
Habe Extra mit dem DoP Angebot für 75€ doch nochmals für 12 Monate verlängert

Und immer wieder folgenden Hinweiß weil Sony das immer noch so abzieht, dass sich die Verlängerung automatisch wieder auf Verlängern stellt:
Vergesst nicht, die automatische Abonnement Verlängerung zu deaktivieren bzw. das Abo direkt nach Abschluss wieder kündigen!
 
Wenn man kein PS+ hat und sowieso vor hat 10 Jahre oder so zu nehmen ist es vermutlich günstiger zuerst normales PS+ zu kaufen und danach erst upzugraden.
Das Upgrade kann maximal 150€ kosten, egal wieviel Jahre man upgraded 😎
Ich schätze bei den 150 € beziehst du dich auf die Guthabengrenze? Leider wurde die auf über 300 € angehoben. Habens wohl doch paar zu weit getrieben. xD
 
Ich schätze bei den 150 € beziehst du dich auf die Guthabengrenze? Leider wurde die auf über 300 € angehoben. Habens wohl doch paar zu weit getrieben. xD
😂 Oh schade! Aber danke für die Info, die 150€ waren oftmals ein Problem wenn man Guthaben aufladen wollte.
Wenn man 10Jahre nimmt würde es sich natürlich noch immer auszahlen 🙈
10*60+300=900€ Also 90€/Monat für Premium statt 120€ (Natürlich alles UVP)
Mit Rabatten wäre das dann wohl 10*45+300=750€ und wenn man das Guthaben dafür billig erwirbt (-20%) ~600€ bzw. 60€/Monat für 10 Jahre Premium (also effektiv -50% vom UVP)

Mit der 150€ Grenze wären es 48€/Monat 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen mehr wirds schon. Hab nochmal nachgesehen. Grenze liegt bei genau 375 €. Aber ja, man kann sich auch weiterhin bisschen Premium ergaunern. :coolface:
 
PS+ Extra und Premium für Juni.

Far Cry 6 (PS4/PS5)
● Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge (PS4/PS5)
● Rogue Legacy 2 (PS4/PS5)
● Inscryption (PS4/PS5)
● Soulstice (PS5)
● Tacoma (PS4)
● Deus Ex: Mankind Divided (PS4)
● Killing Floor 2 (PS4)

 
Gibt es eigentlich sie Möglichkeit psplus premium nur für ein monat zu abonnieren auch wenn noch 2 jahre psplus essential hat?

Oder kann man wirklich nir ganzen zeitraum umwandeln?
 

14.06.23 - Sony hat den Spielekatalog von PlayStation Plus für Juni 2023 vorgestellt, der ab dem 20.06.23 verfügbar sein wird.

PlayStation Plus Extra und Premium | Spielekatalog
A Hat in Time (PS4)
Carto (PS4)
DC League of Super-Pets The Adventures of Krypto and Ace (PS5, PS4)
Dodgeball Academia (PS4)
Deus Ex: Mankind Divided (PS4)
ELEX II (PS5, PS4)
Far Cry 6 (PS5, PS4)
Forager (PS4) Hundred Days: Wine Making Simulator (PS5, PS4)
Inscryption (PS5, PS4)
Killing Floor 2 (PS4) Lonely Mountains Downhill (PS4)
MX vs. ATV Legends (PS5, PS4)
My Friend Peppa Pig (PS5, PS4)
Paw Patrol - Mighty Pups Save Adventure Bay (PS5, PS4)
Rogue Legacy 2 (PS5, PS4)
Redout II (PS5, PS4)
Soulstice (PS5)
Tacoma (PS4)
The Talos Principle Deluxe Edition (PS4)
Thief (PS4)
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge (PS5, PS4)
Vampire: The Masquerade Coteries of New York (PS4)
The Wild at Heart (PS4)

PlayStation Plus Premium | Classics
- Herc's Adventures (PS)
- Worms (PS)
- Killzone: Liberation (PSP)​

Geil. Killzone Liberation. Vielleicht kommt dann auch Killzone 1-3 wieder.
 
Spiele ja grad nochmal über Plus die Bioshock Collection - BS1 grad Platiniert nun BS 2. Die Spiele gehen immer wieder.
Werde dann ELEX 2 mal anspielen (kenne ich nicht) und vielleicht FC 6 einen zweiten Durchlauf auf der Pro schenken.
Auf der XS habe ich es bei Launch durchgespielt.
 
Zurück
Top Bottom