PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

Die Überschrift stimmt so nicht. In den Folien steht "Two or more major releases per year". Nichts mit exklusiv.

MLB zählt hier also auch rein und ein Spiel ist also schon fast jährlich weg.
Ich bezweifle das MLB da überhaupt mit reinfällt, aber klar würden sich das manche wünschen.
 
Das wird dann wohl in 2023 eher nix....mal sehen ob SM2 überhaupt in 2023 erscheint-hat ja bis jetzt keinen festen Termin, kann auch noch im Frühjahr 2024 landen....

Naja....sind ja auch 2023 3 AAA-Games. Also MLB, Spidey, Helldivers. Möglich, dass nur wir hier Spidey als Major bezeichnen und ich gehe auch davon aus, dass Jimbo mit Major halt wirklich Games wie Spidey meint...aber soll ja auch die Zukunft beschreiben.

Bissl unklare Aussage. Dennoch ja positiv zu sehen, weil es ja eine Baseline beschreibt. So wie MS halt 1 AAA pro Quartal irgendwann releasen will...wird aber sicher auch mal bei Sony und MS Quartale geben, mit mehr als einem.
 
In der Folie ging es explizit um First-Party-Spiele.
Ja, aber für mich zählen auch releases wie FF16, DeathStranding2, Bloodborne, Stellar Blade oder sonst was dazu... aber schön wenn sich dazu noch First Party Titel gesellen.

Spider-Man war 2018 auch noch einer dieser Titel^^
 
Warum so unbrauchbare, lächerliche, dumme Quellen wie Speshal Nick ausgerechnet im PS-Bereich posten? Ernsthaft.....gerade auf CW sind wir ja alle eher Ende 20 bis Ende 50....da braucht es diesen Bullshit nicht. Der ist wertlos als Quelle selbst für Xbox-Fans. Wir wissen dank der FTC, dass eine Slim im Herbst kommt...kann jeder Trottl August für das Reveal erraten....wertlos.
 
:kruemel:Hehe, dann kommt vielleicht doch noch meine für Sommer großspurig angekündigte State of Play, wo dann die echten Kracher gezeigt werden. :coolface: @Nullpointer
Müsste dann aber schon nächste Woche kommen, oder man zeigt die Slim bei der Gamescom Opening Night.
 
2024 kommen ja eh schon fix zwei grosse Exklusives auf die ich mich sehr freue.

FF7 Rebirth und Rise of the Ronin.

Von den First Party Studios könnten am ehesten Naughty Dog und Sucker Punch was vorzeigbares parat haben.
 
2024 kommen ja eh schon fix zwei grosse Exklusives auf die ich mich sehr freue.

FF7 Rebirth und Rise of the Ronin.

Von den First Party Studios könnten am ehesten Naughty Dog und Sucker Punch was vorzeigbares parat haben.

Fast vergessen, aber Bend könnte auch schon relativ weit in der Entwicklung sein.
 
Zurück
Top Bottom