PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC AEW Fight Forever

also ich verfolge die aktuellen Ligen auch nicht wirklich, habe damals Ende der 90er WWF und WCW geguckt...

aber zB Wrestling Empire ist eines meiner meistgespielten Videospiele der letzten jahre überhaupt (dabei paradoxerweise von den öffentlichen Kritiken eines der allerschlechtesten die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe xD ), und AEW sieht ähnlich nach unkompliziertem Fun aus :)
 
Ich liebe Wrestling seitdem ich denken kann,hab alle Höhen in tiefen mitgemacht und bleibe wohl immer Fan.
Zudem bin ich ein lebendes Wrestling Lexikon 😅

Aber die WWE Spiele der letzten 15 Jahre turnen mich richtig ab auch wenn ich das aktuelle WWE Produkt im Moment besser finde als das von AEW so turnt mich das Spiel von AEW wiederum mehr an als dass der WWE.
 
Ich habe mal gehört zu haben das alte Arcadige Wrestling Games wie Fire Pro Wrestling heute immer noch sehr beliebt zu sein scheint. Das mit AEW werde ich mir auch mal reinziehen.
 
wenn es nur annährend an n64 games kommt ist das spiel pures gold.

wcw vs nwo revenge ist mein zweit oder dritt meistgespieltes game ever

nach smk und mk8

und kenny sagte ja immer das er das feeling der alten aki games rüber bringen will/wollte

wenn kenny das will dann glaub ich ihm:)
 
wenn es nur annährend an n64 games kommt ist das spiel pures gold.

wcw vs nwo revenge ist mein zweit oder dritt meistgespieltes game ever

nach smk und mk8

und kenny sagte ja immer das er das feeling der alten aki games rüber bringen will/wollte

wenn kenny das will dann glaub ich ihm:)
WCW vs. NWO war absolut göttlich. Kannte zwar keine der nicht WWF Wrestler damals aber das tat dem Spaß kaum abbruch.
 
Ich hatte es auch auf der Gamescom gespielt und fand es richtig gut für das was es ist. Wird auf jeden Fall gekauft.
Jo ich hab’s auch letztes Jahr auf der Gamescom gespielt, und alleine die Animationen in den neuen Videos wurden deutlich verbessert.
Vom gameplay her wie die alten N64 Spiele :love:
 
Sind viele neue Screenshots unterwegs im Netz.
Einige content creator konnten es nun anspielen.
Ich denke die nächsten Tage werden wir paar Eindrücke, gameplay und previews bekommen.
 
Ich will sehen wie die Nintendo Switch Version läuft alles andere juckt mich nicht
 
Finde auch das sie da jemand anderes nehmen hätten sollen wie z.b brodie lee aber gut dann es heißt wieder man bereichert sich an den Toten.
 
Zurück
Top Bottom