Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ja weil VES die Wand berührt hat mit dem Hinterreifen nach der letzten Kurve, wie ich im Reddit gesehen habe (sah onbord daher so aus, das er schlecht aus der kurve raus ist). Dank dem speed konnte er aber die verlorene Zeit retten,wie man sieht. Und Sky UK hat gezeigt er war 3 kmh schneller im S.
 
AM hatten hier eben Probleme mit dem mechanischen Grip. Haben ja auch gejammert, dass sie unsicher sind, ob sie hier das perfekte Setup wirklich gefunden haben.

Aber gut...mal sehen ob die Updates funktionieren, dann könnte Barcelona auch interessant werden.
 
Da hab mal screenshot gemacht, im Quli Highlight sieht man es auch wie er voll an die Wand fährt mit dem Hinterreifen und trotzdem noch die Pole holt xD



screenshot_20230528_2bbeqa.jpg
 
Sainz, Checo und Stroll ein Wochenende zum vergessen.

Haas komplett daneben gelegen und hatte sich Donnerstag noch Punkte ausgerechnet. Sonntag Abend musste Steiner erst mal seinen Taschenrechner raus holen wieviel Geld er für die Updates noch übrig hat in 2023 xD

Russell hat aber das Wochenende auch nicht geglänzt und dann immer mit seinem subtilen Nörgeln das er schneller als Lewis kann und ob man tauschen kann, er fährt auch nicht mehr als 5sec. weg … LOL.
Ich finde ihn in den Interviews und am Funk immer anstrengender :rolleyes:
Der wird auch noch sehen wo er bleibt im Team, wenn die Updates oder das 2024er Auto wieder zündet und Lewis zu alter Stärke zurück findet bzw. das Auto seinem Fahrstil wieder mehr entspricht.

Das fasst es gut zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war so lächerlich xD Und am ende hatte er kein Grip mehr weil er dachte es bringt was so nah an HAM ran zu fahren und meint dann das Auto fühlt sich nicht mehr gut an. Warum hat HAM wohl nicht versucht auf teufel komm raus an OCO vorbei zu kommen, genau deshalb :uglylol:
Daher auch so ein fail von LEC das er da so viel Zeit verloren hat auf ihn, dabei hätte locker dran seinen können.
RUS kommt ja nicht mal bei den Engländern gut an, wegen seiner komischen Art. Aber er fährt immerhin besser als BOT, bei dem man 2021 meinte er fährt für RB.
 
Ja das war so lächerlich xD Und am ende hatte er kein Grip mehr weil er dachte es bringt was so nah an HAM ran zu fahren und meint dann das Auto fühlt sich nicht mehr gut an. Warum hat HAM wohl nicht versucht auf teufel komm raus an OCO vorbei zu kommen, genau deshalb :uglylol:
Das dachte ich mir auch. Russell hatte nach seinem Fehler Rückstand auf Hamilton. Dann fuhr Russell wieder an Hamilton ran, welcher schlicht hinter Ocon hing und ein Überholversuch wäre zu riskant gewesen bei P4.
Nur Hamilton hing halt nicht die ganze Zeit im Heck von Ocon um seine Reifen nicht zu ruinieren.
Russell pushte sich erst an Hamilton ran und hing ihm dann im Heck was er auch noch am Funk anmerkte. Er dachte er sei schneller, doch Hamilton hat schlicht seine Reifen geschont während Russell seine Reifen ruiniert hatte. Dann ist er ja auch deutlich zurück gefallen.
 
xD xD

Hab ich ne anderes Rennen gesehen am Sonntag?! Wäre das nicht Monaco gewesen, Sainz hätte sich Ocon ganz schnell geschnappt mit DRS auf einer Geraden. Ebenso Hamilton und Russell hätten ihn sich geschnappt.

Man hat doch am Abstand von Max und Alonso zu Ocon gesehen wie er alle aufgehalten hatte!
Glaub in Barcelona kommen die ganz hart in die Realität zurück … vor allem wenn das Mercedes Update funktioniert und Leclerc mal wieder gut drauf ist.

 
xD xD

Hab ich ne anderes Rennen gesehen am Sonntag?! Wäre das nicht Monaco gewesen, Sainz hätte sich Ocon ganz schnell geschnappt mit DRS auf einer Geraden. Ebenso Hamilton und Russell hätten ihn sich geschnappt.

Man hat doch am Abstand von Max und Alonso zu Ocon gesehen wie er alle aufgehalten hatte!
Glaub in Barcelona kommen die ganz hart in die Realität zurück … vor allem wenn das Mercedes Update funktioniert und Leclerc mal wieder gut drauf ist.

Lol nein :D

Das unattraktiveste team mit der. Unattraktivsten fahrepaarung bleibt im Mittelfeld
 
Bin ja mal gespannt mit was für einem Update RedBull die um die Ecke kommen :angst:
Wenn die plötzlich wieder 1-2 Zehntel gefunden haben, ist die Saison endgültig eingetütet :uglylol:

Und wehe die haben was völlig neues, was keiner bisher so kannte. Mal sehen wie schnell die Proteste kommen :lol:

Edit:
Ferrari hat aber auch nen grosses neues Paket am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom