Xbox (E3) Summer Showcase 2023

Compulsion wurde jetzt intern verschoben.
Du meinst sicher Contraband?
Bei nächsten Spiel von Compulsion Games ist zumindest mir keine interne Verschiebung bekannt. Spiel wurde auch noch nicht angekündigt.
Und bei Fable tippe ich wie gesagt auf ne Remaster Reihe erstmal.
Fable wird nicht dieses Jahr erscheinen. Aber drei Jahre nach Ankündigung mal etwas zum Spiel zeigen könnte nun schon mal drin sein.
 
Wie üblich von irgendwelchen "Insidern", welche aus nicht näher definierten Quellen was gehört haben ... :uglylol:
 
...aber bitte nicht als CGI....Gameplay und Releasedaten bitte! Danke!
Es wird kaum 90 Minuten lang Dauer Gameplay und Release Dates sein. Man will ja sicher auch ein paar Games teasen, die noch weiter weg sind.
Bin happy wenn es eine gute Balance hat, und kein CGI-Fest wie die Sony Show wird.

Wer hat das mit der Verschiebung von Contraband denn behauptet?
Interessiert sich eigentlich derzeit jemand wirklich für Contraband?
Da gab es doch bisher nichts zu sehen, und es klingt irgendwie nach Online-Heist Shooter?
 
Bin mal auf Compulsion Games gespannt. Aktuell haben die nur zwei Spiele gebracht mit einem Metascore von 59% und 62%. Mal sehen was die mit mehr Budget so reißen.
 
Bin mal auf Compulsion Games gespannt. Aktuell haben die nur zwei Spiele gebracht mit einem Metascore von 59% und 62%. Mal sehen was die mit mehr Budget so reißen.
We Happy Few fand ich nicht schlecht. Hatte viele gute Ansätze und war erfrischend anders. Man merkte dem Spiel allerdings die turbulende Entwicklung an und es hätte noch einiges an Feinschliff benötigt. Sehe gerade das es bereits 7 Jahre alt ist. Wenn man die DLC berücksichtigt, müssten die schon 6 Jahre an einem neuen Spiel arbeiten. Da müsste eigentlich was kommen.
 
compulsion games sicher interessant aber bin auch mal auf Indiana Jones gespannt. Müsste man auch mal was zeigen und natürlich Perfect dark. Letzteres müsste man endlich mal Gameplay sehen. Wäre mal toll wenn es mal einen Fun-Racer ala Mario kart geben würde mit Xbox charakteren. MS hat mittlerweile genug Charaktere um sowas zu releasieren und natürlich gute studios.
 
Omg !!!!!!
knf7xRC.png
 
Ich bin super gespannt auf Starfield und ob Bethesda endlich wieder gute Spiele macht. Eigentlich habe ich den Jungs & Mädels mal blind vertraut weil sie meine absoluten lieblings Spiele entworfen haben The Elders Scrolls & Fallout aber nach dem Fallout 76 Desaster bin ich vorsichtig skeptisch auch wenn das bisherige Material mich absolut begeistert hat. Ansonsten freue ich mich hoffentlich endlich was zu Fable zu sehen und Hellblade.
 
Zurück
Top Bottom