Serie Apple TV+

zweite runde lasso finale.

wie man am ende…

…sogar mitleid mit rupert bekommt.

was ich etwas zu eindimensional und einfach fand, war der neue freund von teds ex.

ich sehe aber wenig ansätze, da eine weitere staffel draus zu ziehen.

die meisten sub-plots sind für mich gut abgeschlossen.
 
zweite runde lasso finale.

wie man am ende…

…sogar mitleid mit rupert bekommt.

was ich etwas zu eindimensional und einfach fand, war der neue freund von teds ex.

ich sehe aber wenig ansätze, da eine weitere staffel draus zu ziehen.

die meisten sub-plots sind für mich gut abgeschlossen.

Alles wurde in sich perfekt abgeschlossen, da kann man nichts anderes sagen. Vor allem fand ich es perfekt, wirklich perfekt eingesetzt, dass alle einen Gastauftritt hatten (Mr.Unsi, der Trainer von Westham usw. Man hat sich so gefühlt, als wäre man nach Hause bekommen. Allein Tartt wie er den „Oscar“ gewinnen wollte :lol:

Die Folge hat mich seelisch aber fertig gemacht, sehr viele emotionalen Momente.

Man könnte nur noch eine Staffel machen, dass ted das verdammte Ding gewinnen will.
 
und es ist nicht coach nate, sondern coach kent geworden 😌

bin aber auch froh, wie sie sämtliche stränge beendet haben. richtig schön, mit verstand & gefühl.
eine ganze neue staffel wäre wohl auch zuviel. aber so'n ted lasso-film könnt' ich noch :coolface:
 
wie findet ihr platonic? finde seth rogan eigentlich ziemlich anstrengend, vor allem wenn er lacht,
aber mit rose byrne hatte er in den bad neighbour filmen auch immer eine gute chemie.
 
Apple hat es einfach drauf! :) durchgehen fast alles auf sehr hohen Niveau , da sollte sich mal Netflix und Co.mal ne Scheibe von abschneiden!!
 
3 Monate gratis Apple + weil ich mir ein neues Ipad zugelegt habe. Jetzt erst mal Ein Planet vor unserer Zeit Staffel 2 gucken. Spätestens seit Walking with Dinosaurs liebe ich ja solche Dokus. Hoffe das kommt irgendwann mal auf Blu Ray.
 
Jede Folge von Season 3 Ted Lasso ist wie ein emotionaler Tritt in die Eier. Die vorletzte Folge bricht mich aber gerade richtig. Weiß nicht, ob ich für das Ende bereit bin...
 
3 Monate gratis Apple + weil ich mir ein neues Ipad zugelegt habe. Jetzt erst mal Ein Planet vor unserer Zeit Staffel 2 gucken. Spätestens seit Walking with Dinosaurs liebe ich ja solche Dokus. Hoffe das kommt irgendwann mal auf Blu Ray.

Habe jetzt seit 1 1/2 Jahren Apple+ und bisher nie bezahlen müssen. Im Grunde gibt es stetig Gratis Monate.

Hatte jetzt Sony,LG, Xbox und nun wieder 6 Monate Gratis bei Sky.

Toller Service Apple 😊
 
Die letzten 3-4 folgen waren einfach grandios, mit das beste was das Fernsehen zu bieten hatte.

Die Szene als Coach Beard…. Nate…… Wahnsinn :heul:
aber dazwischen auch herrlich lustige momente, wie z.b.


:coolface:

find' es gut, dass sie mit der staffel enden und uns ein scrubs staffel 9-erlebnis ersparen. aber ein film irgendwann ... :awesome:
 
Zurück
Top Bottom