Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Wenn du noch länger spielst, wirst Du feststellen, dass auch die 8er und 9er Wertungen Käse sind.
Wusste ich schon nach 5 Stunden aber nicht jeder ist mit meiner Auffassungsgabe und Expertise gesegnet, leider sind die meisten Reviewer unfähig gute Spiele zu erkennen, merkt man auch an den hohen Wertungen für den Cinematic Bull$hit den $ony regelmäßig produziert. Auch nach 250 Stunden hat sich mein Fazit übrigens nicht geändert, weiterhin ein klares 12/10 Game.
 
Wusste ich schon nach 5 Stunden aber nicht jeder ist mit meiner Auffassungsgabe und Expertise gesegnet, leider sind die meisten Reviewer unfähig gute Spiele zu erkennen, merkt man auch an den hohen Wertungen für den Cinematic Bull$hit den $ony regelmäßig produziert. Auch nach 250 Stunden hat sich mein Fazit übrigens nicht geändert, weiterhin ein klares 12/10 Game.

Kann man so unterschreiben.
 
Mir war das eigentlich schon von vornherein klar gewesen, was für ein Meisterwerk TotK wird (siehe Umfrage).
naja du lagst falsch mit deinen 97+ -auch wenn das Spiel natürlich eine 97+ wurde, musste man die Hate-Wertungen und die inkompetenten Reviewer miteinrechnen, die gerade noch das Startgebiet verlassen und dann mit 4 Herzen Reviews schreiben :fp:
 
Was hier von einigen offensichtlich verheimlicht wird, ist dass TotK inzwischen von 96% auf 95% abgestürzt ist. Was bei mir ein dämonisches Gelächter auslöst.

Reaction GIF
 
Die 7 von Slant reicht nicht um es von 95 runter zu drücken, das Spiel ist das bestbewertete 95er Spiel aktuell, das heißt der versteckte Score ist wahrscheinlich 95,4X, sagen wir 95,45. Eine weitere 7 würde den Score rechnerisch bei 123 Reviews auf 94,67 pushen, was noch immer ne 95 bei MC wäre -> das aber nur, wenn diese 7 von einem namhaften Magazin wie der Edge kommen würde, wo die Wertung zu 100% einfließt, Slant ist ein Gossenblatt, das wird entsprechend von MC wohl nur zu 50% in die Wertung einfließen.

Somit würde es nur auf die 94 Rutschen, wenn noch 3 Gossenblätter ne 7 vergeben, sehr unwahrscheinlich da die meisten Gossenblätter schon ihr Hate-Review abgegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom