Kuriositäten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Stimmt eigentlich. Bis zur Verurteilung bzw der Rechtskraft. Hier hätte man es nicht unbedingt verwenden müssen
Linksextremer bin ich erst, wenn ein Gericht mich im Zusammenhang mit einer extremistisch motivierten Straftat rechtskräftig verurteilt? Sollte man sich für die Zukunft speichern, wobei ich sicher bin, dass sich unzählige Fälle finden lassen, wo man diese Milde im Umgang mit mutmaßlichen ( :coolface: ) Rechtsextremen nicht zeigte.
 

Und was?
Hast du etwas nicht verstanden?
Soll ich es erklären?

Die Aussage ist zwar inhaltlich falsch aber da sie ausreichend unkritisch war, bist du nun offiziell vom Verdacht des Antisemitismus freigesprochen. Du brauchst keine Angst mehr haben.

Und da wir hier wieder ÖRR Kritik und Antsemitismus zum Thema hatten, hier ein durchaus auch kritischer Israel Beitrag vom ZDF
Durchaus sehenswert

 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig und wichtig das die Linke Zecke verurteilt wurde, ein Idiot weniger auf der Straße.
Heute Nacht wird man auch wieder sehen warum dieser blinde Links aktivismus komplett hirnrissig ist. Und natürlich stehen die ganzen Antifa Idioten wieder an forderster Front.
Wird eine lange Nacht für den Erkennungsdienst, die Kollegen tun mir jetzt schon leid.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Richtig und wichtig das die Linke Zecke verurteilt wurde, ein Idiot weniger auf der Straße.
Heute Nacht wird man auch wieder sehen warum dieser blinde Links aktivismus komplett hirnrissig ist. Und natürlich stehen die ganzen Antifa Idioten wieder an forderster Front.
Wird eine lange Nacht für den Erkennungsdienst, die Kollegen tun mir jetzt schon leid.

Bist du Polizist? Interessante Art und Weise, wie du dich dann ausdrückst.
Wie sehen den so deine WhatsApp Chatgruppen mit den Kollegen so aus?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bist du Polizist? Interessante Art und Weise, wie du dich dann ausdrückst.
Wie sehen den so deine WhatsApp Chatgruppen mit den Kollegen so aus?
Ist das so eine Krankheit wenn man in einer Ideologie gefangen ist? Ich halte Links/Rechts Extremisten für ein Krebsgeschwür wenn du es genau wissen willst. In einem Rechtsstaat hat man sich an Vorschriften zu halten, nicht mehr und nicht weniger, jeder der das anders sieht ist in meinen Augen ein Idiot.

Momentan fragen wir uns aber am meisten wer wohl als erstes Tears of the Kingdom komplettiert hat :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das so eine Krankheit wenn man in einer Ideologie gefangen ist? Ich halte Links/Rechts Extremisten für ein Krebsgeschwür wenn du es genau wissen willst. In einem Rechtsstaat hat man sich an Vorschriften zu halten, nicht mehr und nicht weniger, jeder der das anders sieht ist in meinen Augen ein Idiot.

Momentan fragen wir uns aber am meisten wer wohl als erstes Tears of the Kingdom komplettiert hat :moin:

Aha ... und warum wirft du jetzt mir Idealismus im Form einer Krankheit vor? Du hast dich da doch eben doch sehr "eigenartig" ausgedrückt ... das du dich jetzt nicht mehr um das Problem kümmern mußt ...

Und ich bin auch Gegner von rechts sowie links, woe man das als Demokrat auch sein sollte. Daher steh ich auch zu 100% hinter diesem Urteil oder gegen die Urteile gegen LG wegen Nötigung.
Selbstjustiz muß bestraft werden. Auch wen ich die Motivation dahinter verstehe und sogar gutheißen kann.

Den meine persönliche Meinung ist, daß es sehr wohl einen eindeutigen Unterschied zwischen linken und rechten Extremismus gibt. Bei linksextremen haben wir es mit Vandalismus, Sachbeschädigung und Wiederstand gegen den Staat zu tun. In dem Zusammenhang auch in Kombination mit Körperverletzung.

Bei Rechtsextremen sind wir längst bei Mord, Terror, Staatsumsturzplänen und Zusamnenarbeit mit ausländischen Institutionen zur Destabilisierung zu tun.

Wen ich durch die Stadt gehe und auf Punks, autonome und linke treffe, so ist das maximal nervig uns abtörnend.

Wen man auf rechtsextreme trifft ist es immer eine Gefahr.

Von daher ist rechtsextrimismus natürlich ein ganz anderes und sehr viel höheres Sicherheitsproblem und muss daher auch sehr viel intensiver sowohl vom Staat, den Medien und auch der Exektive verfolgt werden.

Und gerade daher ist es sehr problematisch, wen man immer wieder erlebt wie die Polizei sich zum rechten helfeshelfer macht und wie sie hingegen über "Zecken" redet und was sie gern mit diesen tun würden...
 
Linke wollen den Staat nicht umstürzen? Wat? Was ist denn sonst der Plan von Anarchisten? Das einzige, was Rechtsextremismus heute noch vom Linksextremismus abhebt sind die Morde - dort schlagen sie die Linksextremisten noch. In allen anderen Bereichen wurden sie übertrumpft.
 
Aha ... und warum wirft du jetzt mir Idealismus im Form einer Krankheit vor? Du hast dich da doch eben doch sehr "eigenartig" ausgedrückt ... das du dich jetzt nicht mehr um das Problem kümmern mußt ...

Und ich bin auch Gegner von rechts sowie links, woe man das als Demokrat auch sein sollte. Daher steh ich auch zu 100% hinter diesem Urteil oder gegen die Urteile gegen LG wegen Nötigung.
Selbstjustiz muß bestraft werden. Auch wen ich die Motivation dahinter verstehe und sogar gutheißen kann.

Den meine persönliche Meinung ist, daß es sehr wohl einen eindeutigen Unterschied zwischen linken und rechten Extremismus gibt. Bei linksextremen haben wir es mit Vandalismus, Sachbeschädigung und Wiederstand gegen den Staat zu tun. In dem Zusammenhang auch in Kombination mit Körperverletzung.

Bei Rechtsextremen sind wir längst bei Mord, Terror, Staatsumsturzplänen und Zusamnenarbeit mit ausländischen Institutionen zur Destabilisierung zu tun.

Wen ich durch die Stadt gehe und auf Punks, autonome und linke treffe, so ist das maximal nervig uns abtörnend.

Wen man auf rechtsextreme trifft ist es immer eine Gefahr.

Von daher ist rechtsextrimismus natürlich ein ganz anderes und sehr viel höheres Sicherheitsproblem und muss daher auch sehr viel intensiver sowohl vom Staat, den Medien und auch der Exektive verfolgt werden.

Und gerade daher ist es sehr problematisch, wen man immer wieder erlebt wie die Polizei sich zum rechten helfeshelfer macht und wie sie hingegen über "Zecken" redet und was sie gern mit diesen tun würden...
Na schau mal Choosie unsere Denkweise ist gar nicht soweit voneinander entfernt, ich finde nur beides gleich Scheiße aber wahrscheinlich auch deswegen weil ich regelmäßig mit dem Klientel zutun habe auf beiden Seiten.
Die Polizei hilft in erster Linie jedem Menschen egal welcher Gesinnung oder Glauben diese angehört, es gibt sicherlich mehr Polizisten die sich in ihrer politischen Meinung mehr Links orientieren das tue ich btw auch, nur gibt es einen Unterschied zwischen Links und Links Extremisten genauso wie Rechts und Rechtsextremisten.
Beruflich sind beide Menschengruppen nur problematisch wenn sie gegen geltenes Recht verstoßen und so handhabe ich das auch. Wenn ein Polizist einem linken Aktivsten hilft oder sich so äußert interessiert das niemanden, tut er das natürlich anders herum kannst du in allen Medien darüber lesen weil es sich auch besser verkauft.

Bei der Gewalt nehmen sich beide Seiten nicht viel, nur richten Links Extremisten diese meistens gegen den Staat oder ihre Staatsdiener selbst wohingegen Rechte Extremisten irgendwie fast alles und jeden scheiße finden und teilweise sich selbst untereinander attackieren, was wahrscheinlich auch an mangelnder Bildung liegt den diese Gruppe oftmals ausmacht. Nur die Todesfolge ist bei Rechter Gewalt sehr viel höher da bin ich vollkommen bei dir.
 
Linke wollen den Staat nicht umstürzen? Wat? Was ist denn sonst der Plan von Anarchisten? Das einzige, was Rechtsextremismus heute noch vom Linksextremismus abhebt sind die Morde - dort schlagen sie die Linksextremisten noch. In allen anderen Bereichen wurden sie übertrumpft.
Es ist der explizite Wunsch "der Linksextremen", den Staat umzustürzen. Man nehme unsere sehr geehrte Innenministerin Faeser, auch liebevoll Antifa-Nancy genannt, die für das Magazin "Antifa" einen Artikel schrieb. Hinter besagtem Magazin steht die VVN-BdA, die "Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschisten", ein vom Verfassungsschutz als "kommunistisch" eingestufter Verein. Dass man dem Kommunismus 100 Millionen Tote zuschreibt, dürfte hier bekannt sein. ("Aber aber das war kein richtiger Kommunismus.") Die VVN-BdA bezeichnet alle nicht marxistischen Systeme - also auch die parlamentarische Demokratie - als potenziell faschistisch, zumindest sind sie aber als eine Vorstufe zum Faschismus zu betrachten und zu bekämpfen. (klick)

Ich hoffe, meine Ausführung war für den einen oder anderen hier ein kleiner Augenöffner, auch was die Intentionen unserer Innenministerin angeht.
 
Es ist der explizite Wunsch "der Linksextremen", den Staat umzustürzen. Man nehme unsere sehr geehrte Innenministerin Faeser, auch liebevoll Antifa-Nancy genannt, die für das Magazin "Antifa" einen Artikel schrieb. Hinter besagtem Magazin steht die VVN-BdA, die "Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschisten", ein vom Verfassungsschutz als "kommunistisch" eingestufter Verein. Dass man dem Kommunismus 100 Millionen Tote zuschreibt, dürfte hier bekannt sein. ("Aber aber das war kein richtiger Kommunismus.") Die VVN-BdA bezeichnet alle nicht marxistischen Systeme - also auch die parlamentarische Demokratie - als potenziell faschistisch, zumindest sind sie aber als eine Vorstufe zum Faschismus zu betrachten und zu bekämpfen. (klick)

Ich hoffe, meine Ausführung war für den einen oder anderen hier ein kleiner Augenöffner, auch was die Intentionen unserer Innenministerin angeht.
Passt perfekt in unseren Verscheörungsthread.
 
Den meine persönliche Meinung ist, daß es sehr wohl einen eindeutigen Unterschied zwischen linken und rechten Extremismus gibt. Bei linksextremen haben wir es mit Vandalismus, Sachbeschädigung und Wiederstand gegen den Staat zu tun. In dem Zusammenhang auch in Kombination mit Körperverletzung.

Die Verurteilungen heute gab es nicht, weil man Mal eine Tonnen angezündet hat.
 
Passt perfekt in unseren Verscheörungsthread.
Jeder einzelne Punkt ist in 10 Sekunden zu googeln. Du brauchst jetzt nicht versuchen, mich mit solchen Kommentaren zu diskreditieren. Du hast bisher jedes politische Streitgespräch gegen mich verloren und auch diesmal ziehst du den Kürzeren.

Über den Antifa-Artikel von Faeser
Das Magazin "Antifa" gehört zur VVN-BdA
100 Millionen Tote durch den Kommunismus
VVN-BdA bezeichnet parlamentarische Demokratie als potentiell faschistisch

Was genau ist also hier eine Verschwörung?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom