Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Irgendwie finde ich das echt witzig, dass man einfach so über das Masterschwert stolpern kann.

Hatte grad den Kartografierturm im Gerudo-Tal gemacht und in der Luft den Drachen bemerkt. Sah seinen Kopf und dachte nur "ist das das fukkin Masterschwert auf seinem Kopf?!?" xD

Hat sich diesmal richtig gelohnt die Ausdauer auf max upzugraden :coolface:
Ja das stimmt, aber die Geschichte dahinter fehlt einem ja. Wusste ohne die Quest nicht wo das Master Schwert ist.
Aber gehört auch zur Freiheit die man in Zelda hat und das finde ich großartig.
 
Eben den Wind Tempel gemacht, echt episch :awesome:

Nun mal ein paar Nebenquests in Hebra machen :D
Den fand ich tatsächlich gegenüber dem Wassertempel etwas unspektakulär und viel zu simpel. Sind aber bisher auch meine einzigen beiden Tempel und ich bin gespannt, wie die anderen sich noch schlagen.
Richtiger Dungeon Ersatz sind aber beide jetzt für mich nicht, zumindest aber ein guter Kompromiss zu den generischen Titanen in BotW.
 
So alle Tempel erledigt.
Denke ich werde morgen mal das Finale angehen, dann ist das wenigstens in Sachen Story durchgespielt und ich kann mich auf diablo 4 und sf6 stürzen.
Und in kleinen ruhigen Momenten werde ich die zelda Welt weiter erkunden :p

Aber so bin ich zumindest was story angeht den "Druck" los.
 
Die Krog-Maske wäre auch noch praktisch. Ich begegne erstaunlich wenigen von denen.

Die habe ich leider nicht - Das mit den erstaunlich wenig, habe ich hier schon öfters gelesen.
So als kleiner Tipp, an jeder Brücke ist mind. einer.
Auch würde ich behaupten das es wahrlich oft diejenigen gibt: "Ich will zu meinem Freund", da ist an jedem Stall/Stadt/Dorf schonmal einer. Glaube gut 150 meiner "Samen" sind von denen gewesen, waren zumindest die ersten Stunden diejenigen von denen ich am meisten getroffen habe - anfangs hatte ich zB. zwar diese Y-förmig beschnittene Bäumchen gesehen, aber erst spät verstanden das ich dort große Steine plazieren muss, oder das man die Löcher in Dächern über Statuen flicken muss damit da was passiert

Wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg beim sammeln
 
So grade dann mal meinen ersten Tempel gemacht - meine Frau hatte lauter Quests die ich nicht hatte, einziger Unterschied war das Sie schon mit einem Tempel fertig ist.
Was soll ich sagen, da kamen eine Menge neuer Quest, da ich diese aber schon mehr oder weniger erledigt hatte, wurden mir dann eine Menge auch abgeschlossen. @Valcyrion die Quest von der fegenden Frau, war auch darunter.
Allerdings bin ich ein bisschen enttäuscht, der Weg dahin hat mir richtig gut gefallen - nur der Tempel ansich war etwas schwach, da mochte ich die Titanen mehr, hoffe die anderen sind besser.

meine Frau mir grade eben gezeigt........nicht witzig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, aber die Geschichte dahinter fehlt einem ja. Wusste ohne die Quest nicht wo das Master Schwert ist.
Aber gehört auch zur Freiheit die man in Zelda hat und das finde ich großartig.
Ich bin zb zufällig durch den Untergrund
zum Dekubaum gekommen und er hat mir erzählt wie ich das Master finden kann, bzw die Koordinaten gegeben.
War auch ne richtig geile Überraschung so in die verlorene Wälder zu kommen

:banderas:
 
Mal wieder rund 10h totk heute. ✌️

Der blutmond kommt deutlich öfter als in botw.🤔
Viel weniger pilze, obst, pflanzen usw in der landschaft zu finden.🤷
Die Inszenierung der Türme ist der knaller🥰
Den ersten Leunen von weitem gesehen.😱
Öfter mal vor diesem rothändeschleim geflüchtet ☠️
Die schreine sind wieder top ✌️
Zu viele krogs die ihren freund suchen 🥱
Kakariko🥰
Konstruiere immer nur das nötigste🤷
Kaum mal ne ruhige minute im sattel, ständig ist was los🤔
Breathless through the wild😂

Morgen hateno✌️
 
Mal wieder rund 10h totk heute. ✌️

Der blutmond kommt deutlich öfter als in botw.🤔
Viel weniger pilze, obst, pflanzen usw in der landschaft zu finden.🤷
Die Inszenierung der Türme ist der knaller🥰
Den ersten Leunen von weitem gesehen.😱
Öfter mal vor diesem rothändeschleim geflüchtet ☠️
Die schreine sind wieder top ✌️
Zu viele krogs die ihren freund suchen 🥱
Kakariko🥰
Konstruiere immer nur das nötigste🤷
Kaum mal ne ruhige minute im sattel, ständig ist was los🤔
Breathless through the wild😂

Morgen hateno✌️
Ich habe gelesen, dass der Blutmond nach 167 min oder so triggert.
 
Gibt wohl auch einen Trick. Wenn man das Spiel komplett mit Effekten überfordert, kann man den Blutmond auch triggern wann man möchte.
 
Zurück
Top Bottom