Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi

Tippe auf persona 3 Remake und dieses ein Pixel Dragon Quest ^^
Das wäre natürlich spannend wenn sie die Thirds erstmal noch in den Fokus stellen!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wollte mir eh nen Dock und Monitor für das Steam Deck kaufen. Das hätte mich ungefähr genauso viel gekostet. Soll ja auch super mit der Switch funktionieren und ein sehr gutes Bild liefern.

Hab auch extra mit TOTK gewartet, um es mit der Brille zu zocken. Bin gespannt..:coolface:

@Valcyrion

Ganz ehrlich, bin auch schon extrem gespannt darauf und werde selbstverständlich berichten.

Afaik ist nicht das Bild, sondern die Umrandung transparent. Mit einem Knopfdruck kann man diesen Bereich dimmen. Falls auch das nicht reichen sollte, gibts ne Plastik-Abdeckung, um es völlig dunkel zu kriegen. :coolface:

Die Erfahrungen und Reviews hören sich bisher super an.
Wenn du berichtest tagge mich mal bitte. Bin auch mega neugierig.
 

Tippe auf persona 3 Remake und dieses ein Pixel Dragon Quest ^^

Die sollen aufhören so viele Spiele für die Switch zu bringen. So viel Zeit hat man gar nicht die alle zu zocken. :enton:
 

Geht Mai schon los und geht bis Oktober, beinhaltet fast nur ältere Spiele. Nintendo hat wohl nichts mehr.

:coolface:

Das Finale dieser Tour wie immer vor meiner Haustür ☺️

Aber das bedeutet rein gar nichts,gab Jahre da haben sie auf der Gamescom jeden neuen Kram gezeigt und auf der Tour nur Dinge die schon erschienen war.

Ist halt auf solch einer Tour im gesamten ein ganz anderes Publikum was man ansprechen möchte.
 
Pikmin 4 hätte man zum mal anspielen ruhig für alle ins komplette Programm einbeziehen können, anstatt es erst nach Release anzubieten, aber gut, scheinbar ist das von Nintendo so einfach nicht vorgesehen.
Schade für alle Besucher, die noch vor Hannover dabei sein wollen.
 
Zurück
Top Bottom