PSN PlayStation Plus Essential & Network

Gestern Abend hatte ich Besuch da und auf der Playsi wurde folgendes angespielt:
Horizon Forbidden West, Ghost of Tsuhima, Sackboy, Tschia, MK11, Soulstorm, Assetto Corsa, Marvel Spiderman

Wohlgemerkt alles Teile von PS+E und es kam - bis auf Soulstorm - alles gut an und es hätte noch genügend weitere Titel gegeben. Ich denke das Ding mit PS+E ist eben immer die Frage, ob man von Anfang an dabei war und/oder sich außerdem am Anfang viele Titel gekauft hat. Daher kann ich auch nachvollziehen, dass für manche Abonnenten @Zenitsu @LoLsh0ckx das Ganze eher so naja ist.
 
Gestern Abend hatte ich Besuch da und auf der Playsi wurde folgendes angespielt:
Horizon Forbidden West, Ghost of Tsuhima, Sackboy, Tschia, MK11, Soulstorm, Assetto Corsa, Marvel Spiderman

Wohlgemerkt alles Teile von PS+E und es kam - bis auf Soulstorm - alles gut an und es hätte noch genügend weitere Titel gegeben. Ich denke das Ding mit PS+E ist eben immer die Frage, ob man von Anfang an dabei war und/oder sich außerdem am Anfang viele Titel gekauft hat. Daher kann ich auch nachvollziehen, dass für manche Abonnenten @Zenitsu @LoLsh0ckx das Ganze eher so naja ist.
Bin ja seit Jahren dabei ... und ist halt immer eine Frage des Geschmacks bzw. was man eben bereits alles besitzt wie du schon schreibst ^^

So Knaller wie Resogun oder Ähnliches zu Release sind halt eher selten geworden... bzw. kaufe ich einfach viele Titel (Mortal Kombat!) die mich interessieren bereits zu Release (obwohl ich mir eigentlich immer sage Tu es Nicht! xD)

Generell muss ich sagen, bin ich aber wesentlich zufriedener mit dem monatl. Games Angebot in PS+E als bei XBG ... bei letzterem kommt imo nur noch Schrott.

Aber wie schon erwähnt... Geschmackssache :)
 
Ich muss persönlich sagen, es sind für mich schon so manches mal eher die Nischentitel gewesen auf PS+, die mich mehr gepackt haben als die AAA Titel.
 
Gestern Abend hatte ich Besuch da und auf der Playsi wurde folgendes angespielt:
Horizon Forbidden West, Ghost of Tsuhima, Sackboy, Tschia, MK11, Soulstorm, Assetto Corsa, Marvel Spiderman

Wohlgemerkt alles Teile von PS+E und es kam - bis auf Soulstorm - alles gut an und es hätte noch genügend weitere Titel gegeben. Ich denke das Ding mit PS+E ist eben immer die Frage, ob man von Anfang an dabei war und/oder sich außerdem am Anfang viele Titel gekauft hat. Daher kann ich auch nachvollziehen, dass für manche Abonnenten @Zenitsu @LoLsh0ckx das Ganze eher so naja ist.
Forbitten West, Ghost und Tchia waren aber doch nicht in Essential sondern wenn überhaupt in Extra...
 
Forbitten West, Ghost und Tchia waren aber doch nicht in Essential sondern wenn überhaupt in Extra...
Mmh. Also dein Einwand ist insofern berechtigt, dass es da tatsächlich separate Threads gibt und ich dir nicht auf Anhieb sagen kann, was zu was gehört. :( Die monatlichen Spiele sollten aber gleich sein und da ich die auch bekomme, fällt mir das deswegen nicht auf. Wobei ich mal davon ausgehen, dass die meisten sowieso Horizon Forbidden West in irgendeiner Form mal gespielt haben. Von daher ist da hoffentlich kein großer Schaden beim drüberlesen entstanden und ich graue das mal oben aus. Edit: nein geht nicht, darf nicht mehr oben editieren. Sorry.
 
Mmh. Also dein Einwand ist insofern berechtigt, dass es da tatsächlich separate Threads gibt und ich dir nicht auf Anhieb sagen kann, was zu was gehört. :( Die monatlichen Spiele sollten aber gleich sein und da ich die auch bekomme, fällt mir das deswegen nicht auf. Wobei ich mal davon ausgehen, dass die meisten sowieso Horizon Forbidden West in irgendeiner Form mal gespielt haben. Von daher ist da hoffentlich kein großer Schaden beim drüberlesen entstanden und ich graue das mal oben aus. Edit: nein geht nicht, darf nicht mehr oben editieren. Sorry.
Nee die monatlichen Spiele sind nicht gleich. Nur die Essential Spiele sind in allen gleich. Die Spiele die in den Spielekatalog von extra aufgenommen werden gibt es nur dort und in Premium.
Da das ja hier der Essential Thread ist bin ich davon ausgegangen daß du das mit PS+E meinst.
Ist aber auch egal, alles Top Titel die man gespielt haben sollte.
 
1d9113e4eae1584378d6e37e008736d1b4b0c5bb.jpg



 
Mein PS+ Extra läuft am 6. Juni aus. Bin aber am überlegen, ob ich es überhaupt verlängern soll, oder wieder nur auf Essential zurück gehe.
 
Hab noch bis zum 31.08.2027 PS Premium. Mal sehen ob ich noch ein Jahr dazu mache, dann dürfte die PS5 GEN vermutlich komplett abgedeckt sein :coolface:
 
Zurück
Top Bottom