Serie Apple TV+

Ich schaue mir momentan "Giganten des Tierreichs" an und sitze immer wieder mit offenem Mund wegen der überwältigend Bildqualität vor dem TV👍

Zwei Folgen von "Silo" angeschaut und bin davon sehr angetan. Ich denke dass wird noch sehr interessant...
 
Ted Lasso Folge morgens um 6 geguckt und abends nochmal. Gott war das schön. Hab Angst vor dem Finale. :angst:

Die Szene zwischen Nate und Beard hat mich den Tränen sehr nahe gebracht, es war perfekt und gut gespielt. War für mich die Highlight Szene schlecht hin.

Aber es ist klar wo es hingeht:

1. Nate wird Trainer des AFC Richmond

2. Ted kündigt.

3. AFC Richmond wird Meister.

Die Serie geht weiter, aber ohne ted. Oder sie kriegen es hin, Jason zu einer weiteren Staffel zu überreden.
 
@CaptainN @Pongler
ich "befürchte" es auch. daher hoffe ich einfach, dass es den machern "zu billig" wäre und wir im finale noch einen unerwarteten kniff bekommen :yeah:

und mein manly tears-moment war

jamie beim spiel gegen city und wie ihn die city-fans bei der auswechslung doch noch gefeiert haben 🥹
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom