PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es hat sich ziemlich schnell herauskristallisiert, dass ne SSD nur Vorteile gegenüber eine HDD hat. Anfangs wollte man nur ungern die Mondpreise zahlen, aber das ging ja recht fix in eine richtige Richtung. Es hat nicht wirklich lang gedauert.
Eine meiner ersten schnellen SSDs war übrigens von 2015 :awesome:
 
Ich verstehe das ganze Gemecker und Gezeter hier nicht.

Die PCler werden Mal wieder reich beschenkt.
:moin:

Also frohlockt und genießt die Gaben.


Zur SSD:
Sind den schon Specs veröffentlicht?
 
Apache Longbow, irgendein Autorennspiel und Formel 1, aber die brauchten glaube ich schon 2 MB Ram :banderas:



Damals gab es noch gute Werbung.

Autorennspiel? Erinnere mich an 2 namen: stunts und hot rod. Stunts hatte sogar einen track builder.... genial!!! Une street rod der need for speed urvater xD

Oil imperium kam mir jetzt noch ins gedächtnis geschossen. Man.... so lange her.. so geil
 
Für MS sieht es aktuell wirklich gut aus. Sie machen auch schon Andeutungen zur Showcase ;) und scheinen sich sicher zu sein. Die Musik und co wird von vielen auch als Hinweis für Fable gesehen!


Der Glitzer / Glitter der Fee ;) Es liegt zumindest nahe. Das Avowed kommt ist klar, da es schon mit dem Logo klar angeteasert wird. Aber mal abwarten. Die Musik wirkt auch verspielt wie Fable ;)

giphy.gif




Heute war auch die erste Anhörung MS Anwälte gegen CMA und MS Anwälte wirken sehr zuversichtlich nach alle den vorgelegten Statements


Allein Starfield reicht ja schon aus um Sonys zu knechten! Nachdem Sony so desaströs mit seiner Showcase gefailt hat und die SCHLECHTESTE SHOWCASE von allen HERSTELLERN EVER hingerotzt hatte. Das heisst:

FxaCpKiX0AEXrj3
 
Zuletzt bearbeitet:
FxaCpKiX0AEXrj3
Bin gespannt ob Xbox dieses eine Mal mal wirklich abliefert, oder ob sie es Mal wieder verkacken. Schon irgendwie traurig das MS Bethesda und Activision brauchen um was zu bewegen. Aber ich sag Mal so, wenn Starfield und Fable gut werden, hole ich mir auch ne Xbox. Die Einstiegshürde ist ja gering da es alle Spiele ja quasi für lau gibt weil sie per gamepass verschenkt/verramscht werden. Was ich für ein daemliches Geschäftsmodell halte, aber für uns Kunden ist das natürlich prima.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom