Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Die 12/10 sind denke ich noch mit den ganzen Hater-Mali inklusive. Ohne wäre Tears of the Kingdom wohl eine 22/10 (und BotW eine 21/10). :pcat: :nyanwins:
Ja, wir müssen hier realistisch bleiben und auf die Hater eingehen, außerdem brauchen wir fürs Third Coming dann eine weitere Steigerung, wenn die Teufelskerle bei Nintendo es wirklich schaffen sollten TotK noch zu übertreffen. -Ist quasi unvorstellbar aber wenn es Jemand schafft dann Nintendo :goodwork:
 
Nach 15-20 Stunden Spielzeit (Ja..., Schande über mein Haupt) kann ich mich der frohen 12/10 Gruppe ohne Bedenken anschliessen.

Aber nur dann, wenn man sich einigt bei dem nächsten Zelda die Bandbreite der Bewertungsskala auf 13/10 zu erhöhen. Ansonsten mache ich nicht mit.
 
Die 95 reicht zumindest noch immer aus um alles Neue was $ony auf der PS4 und PS5 gebracht hat zu übertrumpfen und ist ja nicht das einzige Exklusivspiel der Switch, das diesen Wert erreicht hat oder übertroffen hat, SMO und BotW liegen ja sogar bei 97.
Reicht auch um alle Games von MS zu übertrumpfen :kruemel:
Naja, reicht aus, um fast alles zu übertrumpfen :coolface:
 
Ist halt ohne Fanbrille ein aufgewärmtes Sequel, mit 10-15 FPS, nebeliger Grafik und recycelten Gegnern. Nintendo kann es nicht mehr.

Alleine es mit Elden Ring in Verbindung zu bringen gleicht Gotteslästerung.
 
Provokation
Zusätzlich sind Zelda sowie Mario Spieler meisten Incels, die Ihre toxische Maskulinität daran abarbeiten.
Die arme Prinzessin, die es alleine (zum 15 mal) nicht hinbekommt, muss vom dickplautzigen Gamer befreit werden. (nur um danach doch wieder geghostet zu werden). Bis zum nächsten Abenteuer. Repeat
 

Was ich schon die ganze Zeit gesagt habe, Nintendo liefert in TotK das was in der Current Gen den Spielern versprochen wurde aber keiner es bisher schafft oder will.
 
Ich will bei Starfield nicht jeden Baum zerhacken und wieder ankleben.
Solche Spielereien kann bei Zelda bleiben. Ist auch die einzige Open World die dazu passt.
Ein Spielplatz Sanbox halt.
Sowas will ich nicht bei Starfield oder das nächste Elders Scroll
 
Wer Zelda einem Elden Ring vorzieht, ist entweder Kind oder geistig ein Kind.
Zusätzlich sind Zelda sowie Mario Spieler meisten Incels, die Ihre toxische Maskulinität daran abarbeiten.
Die arme Prinzessin, die es alleine (zum 15 mal) nicht hinbekommt, muss vom dickplautzigen Gamer befreit werden. (nur um danach doch wieder geghostet zu werden). Bis zum nächsten Abenteuer. Repeat

Entweder Kind oder Erwachsen, entscheide dich.
 
Was ich schon die ganze Zeit gesagt habe, Nintendo liefert in TotK das was in der Current Gen den Spielern versprochen wurde aber keiner es bisher schafft oder will.
Es will halt keiner, weil sich Grafik besser verkauft. Gleichzeitig kann ich mir den Aufwand den Nintendo betreibt halt bei keinem anderen Entwickler vorstellen, weil kein Publisher die Zeit haben wird, so eine lange Polishing Phase zu bezahlen. Wir werden ja bald sehen wie verbuggt Starfield releasen wird.

Mal von den ganzen Spielereien abgesehen, hat sich der Umfang auch gleichzeit um das 3-4 fache im Vergleich zu erhöht. Es gibt drei verschiedene Ebenen/Karten. Die Recycling Vorwürfe werde ich nie verstehen. Gerade die Oberwelt hat soviel neues, dass ich in meinen 140 Stunden aktuell bestimmt immer noch 80% reingesteckt habe... und das obwohl ich die Unterwelt komplett durch hab. Questdesigns und NPCs sind halt soviel besser und belohnender als in Botw. Alles was man in Totk macht, bringt einem Fortschritt (und sei es nur ein Gegner Camp zu räumen). Ob man es merkt oder nicht.
 
Zurück
Top Bottom